milchbubix (04.04.2015)
-
28.02.2015, 13:15 #41
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Cooler Thread, ich schaue zur Zeit die Serien hier:
Spoiler:
-
28.02.2015, 13:23 #42
- Registriert seit
- 17.09.2012
- Beiträge
- 1.865
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Neu draußen , Better call saul
Eine Netflix original Serie, es ist die Vorgeschichte von braking Bad
-
28.02.2015, 14:48 #43
- Registriert seit
- 15.02.2013
- Beiträge
- 93
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Meine Empfehlung: werd Otaku. >.< ich hab mit Animes schon unglaublich lange zugebrahct dabei gucke ich nur die Deutschen... besonders zu empfehlen sind Code Geass Black Butler... mein liebling ist Magister Negi Magi aber dir gehts warscheinlich mehr um Serien wo man ne Ewigkeit mit zubringen kann.. Da würde ich dir die von mir so liebevoll genannten KOmmerz-Animes wie Dragonball Z, Naruto, One Piece empfehlen das sind so die großen... Naruto z.B. hat großes Potenzial allerdings die vielen Filler verderben doch oft die Laune... aber die kann man ja wegdrücken wenn mans lädt ^_^ One Piece ist ziemlich genial die Filler da sind gut separiert und auch nicht so viele. Gut es gibt n paar ausschweifer aber naja... Dragonball Z ist der einzige kommerz-anime der fertig ist... unglaublich... wobei Naruto auch kurz vor der vollendung steht wie ich mir hab sagen lassen... der Manga zumindest ist schon zu Ende.
Wenn du aber eher auf Realfilmserien stehst empfehle ich dir Supernatural. Das teil hat bis jetzt 10 Staffeln mit... etwa 20 Folgen pro staffel die je 40 minuten gehen... da kommt schon einiges zusammen.
Dann noch ein Klassiker wie Doctor Who, da sind die Folgen auch ziemlich lang und es gibt 8 Staffel und eine 9. ist in Aussicht.
Zwischendurch viellleicht mal was lustiges wie "Immer wieder Jim" den hab ich geliebt....
Dr. House ist auch was schönes wenn mans mal intellektuell haben möchte ^_^
-
28.02.2015, 15:13 #44
- Registriert seit
- 25.04.2013
- Beiträge
- 4
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Servus, finde Serien auch absolut geil, man kann es einfach zwischendurch schauen weil die immer nur so 20 bis 45 minuten gehen..
Also geschaut habe ich bisher: Nip Tuck, O.C. California, Breaking Bad, Person of Interest, The Walking Dead, Over There (Es gibt leider nur eine Staffel, aber obwohl ich Kriegsserien nicht mag, ist die sehr empfehlenswert!),The Blacklist, The Hard Times of R.J. Berger (naja eher so nur weil ich gerade nichts anderes hatte), Dexter (man muss die ersten 2-3 Folgen kämpfen und ab dann wird es immer besser), Supernatural, Suits, Under The Dome... Ich habe bestimmt noch mehr gesehen aber mehr fällt mir gerade nicht ein ^^.
MfG
-
02.03.2015, 21:29 #45
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich finde mittlerweile auch manche Serien viel besser als Kinofilme. Klar gibt es hin und wieder richtig gute Filme, die sich lohnen zu schauen. Beispiele aus neuerer Zeit wären dann wohl Birdman, Die Entdeckung der Unendlichkeit, Whiplash usw.
An Serien schaue ich momentan (in keiner besonderen Reihenfolge):
House of Cards
Better Call Saul
alles NCIS
Castle
Arrow
The Flash (Überraschend gut!)
Agents of Shield
Sherlock
The Strain
True Detective
Fargo
Game of Thrones
The Big Bang Theory
Bevor die Serien zu Ende gegangen sind habe ich noch folgendes geguckt:
Almost Human
Dexter
Breaking Bad
Arrested Development
How I Met Your Mother
The Walking Dead
Mit fällt gerade so auf, dass ich viel zu viel Zeit mit Serien und Filmen verschwende
-
06.03.2015, 22:11 #46
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Also aktuell Better Call Soul, extrem genial, dann Orphan Black, Prison Break auch sehr genial, Revenge wo ich auf neue Folgen warte.
Dexter bin ich aktuell bei Staffel 7. In der Mitte wurde es etwas langweilig, wenig Spannung aber mit der 6ten Staffel kam die Spannung, fand ich wieder hervor.
The Big Bang Theory.
Dann warten noch Der Prinz von Bell Air
Person of Interest und 24 - Staffel 9, Blacklist warten ebenso, angeschaut zu werden.
Under The Dome habe ich Staffel 1 angeschaut, aber irgendwie gibt die mir nichts, dass ich die 2te Staffel auch weiterschaue.Geändert von GERDexter (06.03.2015 um 22:13 Uhr)
-
06.03.2015, 22:14 #47
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
How I Met Your Mother
Breaking Bad
Prince of Bel Air
Full House
Game Of Thrones
Lg Tomas
-
16.03.2015, 11:04 #48
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 48
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
How I Met your Mother, gucke ich immernoch gerne obwohl die Serie vorbei ist.
The Big Bang Theory, immer etwas zum lachen dabei.
Gotham, habe ich vor kurzem angefangen. Als Batman Fan absolut empfehlenswert.
The Flash, ebenfalls sehr interessant und unterhaltsam.
Under the Dome, wird jedoch immer seltsamer weshalb ich wohl nicht mehr weiterschauen werde.
Game of Thrones, mein absoluter Favorit!!
-
04.04.2015, 10:19 #49
- Registriert seit
- 11.05.2013
- Beiträge
- 13
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Also meine zwei Lieblingsserien sind mit Abstand The Wire und Sporanos. The Wire spielt in Baltimore und in der ersten Staffel geht es um das Heroingeschäft.
Was mir besonders gefällt, ist dass man beide Seite der Medaille sieht, also sowohl die Cops als auch die Verbrecher. Dabei schafft es die Serie aber dass keinen Character einfach nur in gut/böse eingeteilt wird, was auch daran liegt dass man die Charactere sympatisch findet, egal auch welcher Seite sie stehen. Deshalb ist auch der Tot einer Figur mMn viel schlimmer als in GoT z.b., weil man wirklich mitleidet und einen nicht einfach nur der Schockeffekt trifft wie etwa in GoT.
Kleiner Spoiler Alarm:/
Die Serie dringt auch viel tiefer in die Materie an als jede andere typische Cop Serie und zeigt auf, wie all die Institutionen, trotz aller Bemühungen, im Endeffekt versagen./
Dazu ist das Ganze extrem packend insziniert und auch der Cast ist sehr passt perfekt.
Kann die Serie nur jeden empfehlen, auch wenns am Anfang nicht ganz so leicht ist rein zukommen, unbedingt dranbleichen!
-
04.04.2015, 15:01 #50
- Registriert seit
- 24.04.2014
- Beiträge
- 105
Thanked 627 Times in 47 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Derzeit schaue ich (nach Reihenfolge für mich interessant)
Scorpion
Gotham
The Flash
The Blacklist (Staffel 2)
Better Call Saul
Darüber hinaus gucke ich seit Ewigkeiten die Anime-Serie One Piece. Würde ich hier an erster Stelle packen, liste ich hier allerdings mal gesondert auf.
-
The Following User Says Thank You to helfen2 For This Useful Post:
Ähnliche Themen
-
Kino.to-Gründer verurteilt
Von rVs14 im Forum IT & Technik NewsAntworten: 20Letzter Beitrag: 21.10.2015, 14:24 -
TMNT-Start im Kino
Von Nanoeffekt im Forum Filme, Serien und TVAntworten: 11Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:43 -
Film Meine Filmsamlung Kino und DVD
Von cornister im Forum Filme, Serien und TVAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:10 -
Mit Mädchen ins Kino wie am besten verhalten?
Von Bartek im Forum RealLifeAntworten: 13Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:19 -
Kino?
Von Prince im Forum ZwischenmenschlichesAntworten: 15Letzter Beitrag: 24.01.2012, 17:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.