-
04.04.2015, 16:40 #51
Thanked 7 Times in 7 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich war bis ich Breäking Bad gesehen habe nicht so der Freund von Serien, doch jetzt schaue ich auch täglich. Fertige Serien, die ich gesehen habe sind Prison Break und eben Breaking Bad und beide sind einfach genial gewesen. Ich muss aber dazusagen, dass es viel besser ist, fertige Serien zu schauen, als jede Woche nur eine Folge schauen zu können. Aktuell schaue ich The Walking Dead, Better Call Saul und House Of Cards und kann nur sagen, dass alle drei auf ihre Art genial sind. Ich habe vor noch 24 oder Dexter anzufangen, es wäre nett, wenn jemand mehr zu den beiden genannten Serien sagen könnte, bevor ich mich für eine entscheide.
-
04.04.2015, 16:58 #52
Thanked 33 Times in 24 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Zuletzt: Sherlock, Orange is the new black und Lilyhammer. Alle drei absolut großartig!!
-
03.05.2015, 17:59 #53
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Hammer! Habe durch euch echt viele Serien die interessant klingen und ich noch anschauen werde. True Detective und Person of Interest sind so meine Favoriten. Für alle die Shameless und Suits gucken hier ein kleines Update: die 5. Staffel von Shameless startet ab dem 25. Mai auf Fox Channel und die 4. Staffel von Suits läuft schon ab dem 21. April ebenfalls auf Fox Channel. Staffel 6 von Shameless wurde bereits angekündigt *freu*
Liebe Grüße.
-
03.05.2015, 19:07 #54
Ich glaub alle meine bisher gesehenen Serien aufzuzählen schaff ich nicht bzw sie fallen mir wohl nicht mehr ein ^^
Aber meine Favoriten sind Scrubs, Community und The Office (US)... Haben alle die perfekte Mischung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit.
Community hab ich schonmal auf Deutsch gesehn, schaue es aber gerade nochmal komplett in Englisch dass ich danach direkt mit der aktuellen Staffel weitermachen kann da die nun nach einer Pause bei Yahoo weiterproduziert wird und ich glaub dass sie nicht synchronisiert wird. Und The Office gibts glaub noch gar nicht alle Staffeln auf Deutsch, deshalb auch auf Englisch.
Wenn ich mich zwischen den drei Serien entscheiden müsste würde ich aber The Office auf jeden Fall auf Platz 1 setzen.
Andre Genres wäre auch Breaking Bad, True Detective etc, aber irgendwie hatte ich bei den oben genannten Serien ein besseres Feeling.
-
03.05.2015, 19:36 #55
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich gucke grade Breaking Bad, weil es mir schon 1000 mal empfohlen wurde. Bin jetzt beim Ende der Staffel 3 und es ist echt eine richtig geile Serie.
Nichts desto trotz sind und bleiben meine Favoriten: 1.King of Queens 2. Eine schrecklich nette Familie 3.Scrubs
-
04.05.2015, 19:45 #56
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich finde Game Of Thrones und Vikings am besten. Als Anime Serien finde ich One Piece, Samurai Champloo und Afro Samurai sehr gut kann ich empfehlen.
-
26.05.2015, 20:50 #57
Ich habe mich hier schon einmal gemeldet, aber in der Zwischenzeit habe ich noch ein Paar neue Serien für mich dazu gewonnen:
- Penny Dreadful (Großartige Atmosphäre mit den bekannten Charakteren wie Vampieren, Frankenstein + Monster, Van Helsing im Viktorianischen London mit absoluter Top-Besetzung)
- The Flash (überraschend gute Comic-Verfilmung mit dem interessantesten Charakter (Dr. Wells), den ich bisher bei DC gesehen habe)
- Spooks - Der MI5 (Agentenserie in London im Stile der Bourne-Filme bloß ohne die Action)
- Peeky Blinders (ebenfalls großartige Serie mit Top-Besetzung, die im London des 19. Jh spielt. Geniale Gangster-Serie)
Ich hoffe, ich konnte euch noch ein Paar gute Tipps geben, die noch nicht allzu häufig aufgekommen sind. Und wenn doch, dann kann ich Euch versichern, dass die nicht ohne Grund so häufig auftauchen.
Viele Grüße!
-
26.05.2015, 22:28 #58
Werde jetzt mit Better call Saul anfangen. Bin echt gespannt wie das so wird. Habe ja schon einiges gehört und der soll echt gut sein. Alleine schon, dass es eine Vorgeschichte von Breaking Bad sein soll finde ich geil
-
26.05.2015, 22:30 #59
Thanked 7 Times in 7 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Bin auch ein großer Serienjunkie und suche eigentlich ständig nach neuen guten Serien.
Geschaut hab ich bisher: How I Met Your Mother, Scrubs, Prinz von Bel-Air, The Mentalist, Breaking Bad, Dexter (ganz schlechtes Finale), Sons of Anarchy, Homeland, Person of Interest, Daredevil, Misfits, Mad Man, House of Cards und Better Call Saul.
Und bin grade bei Game of Thrones (Standard), The Blacklist und The Walking Dead.
Und bei Anime Serien auch ne ganze Menge, aber ich lass das mal mit dem aufzählen, sind zu viele und zu lange/komische Namen.
-
27.05.2015, 00:44 #60
Übrigens ist mir grade Mr.Bean wieder eingefallen und ich habe angefangen diese "Serie" zu gucken. Die nennen wir es einfach Serie wurde 5 Jahre produziert und trotzdem kamen nur 16 Folgen raus. Ziemlich schade, denn man konnte und kann da echt gut lachen.