Darkfield (02.11.2015)
-
02.10.2015, 17:03 #81
Thanked 10 Times in 7 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Mir gefällt auch sehr MODERN FAMILY. Eine meiner Lieblingsserien. Obgleich ich die neusten Folgen eher weniger lustig fand.
DEVIOUS MAIDS ist irgendwie so wie DESPERATE HOUSEWIVES, wem sowas also gefällt, kann sich das ruhig ansehen.
BIG BANG THEORY ist sehr, sehr sehenswert.
Wer's noch nicht kennt, kann sich auch die Serie NARCOS ansehen, die finde ich sehr authentisch
-
02.10.2015, 19:07 #82
Thanked 2 Times in 1 PostAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich kann die Serien The 100 sowie House of Cards empfehlen. Beides coole Serien.
-
03.10.2015, 06:39 #83
AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Ich schau seit kurzen auch viel über entsprechende Mediatheken, u.a. auch die von DMAX.
Da hab ich jetzt das Archiv von den "MythBusters" entdeckt.
Zugegeben, ist eher eine Dokumentation - aber ich find die durchgeknallten Typen einfach nur Geil.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
03.10.2015, 10:42 #84
Ich schau mir ganz Gerne The Big Ban Theory,
Aber auch ab und zu Simpsons,
Aber auch richtig genial finde ich South Park, deren Sprüche sind einfach nur Super
-
03.10.2015, 15:12 #85
Thanked 43 Times in 30 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Also ich schaue: Game of Thrones, The Big Bang Theory, Falling Skys, The Walking Dead, NCIS , NCIS L.A, Bones, Rizzoli und Isles, Criminal Itend, South Park, Family Guy und American Dad
Die oben hab ich bis zur letzten Folge momentan verfolgt und warte auf neue.
Gibt so viele geile Serien.
Momentan hab ich ein paar gute Englische Serien im Blick die grade neu raus gekommen sind:
The Last Ship
Extant
The Strain <<< Die vorallem
The 100
Dominion
und noch ein paar andere
Ich schaue mir lieber eine Staffel einer Serie an als Filme.
Kommt voll oft nur noch Schrott im Kino.Free your mind and your ass will follow...
-
04.10.2015, 08:21 #86
Ganz aktuell schau ich die Serien-Adaption von SCREAM!
Ist zwar, ganz auf der aktuellen Welle schwimmend, eine Teenie-Serie - aber der Handlungsstrang ist ständig
auf Spannung ausgelegt - und der sonst in solchen Formaten vorkommende Teenie-Seich-Schmonz hält sich in Grenzen.
Schade das "Dominion" noch nicht auf Deutsch verfügbar ist, da freue ich mich schon drauf!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
04.10.2015, 21:41 #87
Thanked 5 Times in 2 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Hi Versuchs mal mit American Horror Story, Fear the Walking Dead, Chuck, iZombie, From Dusk Till Dawn, The Strain, Broad City, Popoz, Scream, Robot Chicken ist jetzt Zwar nicht Neu aber immer noch witzig
Die kann ich dir alle empfehlen von den Genres Horror zu Komödie und Cartoon.
-
05.10.2015, 03:47 #88
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Hey ich bin auch so ein Serienjunkie,
ich hab schon viele Serien hinter mir viele davon auch mehr als nur einmal, so wie Heroes(lieblings Serie), Dexter, Breaking Bad, Game of Thrones, The walking Dead, How i met your Motther.
Hab schon echt viele Serien hinter mir. Natürlich die ganzen Standart dinger die auf ProSieben laufen aber natürlich auch Animierte wie One Piece, Dragonball, Dragonball Z.
Auch so nicht so bekannte Serien wie Deathnote u.s.w.
Find ich einfach besser als Filme.
Bei den Filmen habe ich immer das Gefühl, das dieser einfach zu kurz ist und einfach mega viel Informationen fehlt. Oder wenn der Filom vorbei ist denn ich mir dann währ doch nice jetzt noch zu sehen wie der Typ so jetzt weiter lebt. Aber naja dafür gibs ja die Serien. Ich freu mich auch einfach immer voll auf die neuen Folge oder die neue Staffel. Und um mich auch ja nicht zu Spoilern guck ich nie den Teaser zur nächsten Folge/Staffel. Ist dann einfach immer spannender und man freud sich einfach noch mehr finde ich.
-
01.11.2015, 19:28 #89
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Zuletzt ist die Serie "The last kingdom" angelaufen. Ich war gleich angefixt, da die Serie auf den Uhtred Romanen von Bernard Cornwell basiert.
Ich war erstaunt wie nahe sie sich doch am Buch gehalten haben und auch wie schonungslos die Gewalt in Szene gesetzt worden ist.
Kurz zur Story, achtung kleine Spoiler aber ihr werdet es überleben. Nichts was nicht in der ersten Folge ist.
Spoiler:Geändert von beowolf87 (01.11.2015 um 19:29 Uhr)
-
01.11.2015, 19:44 #90
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Eure Serienwelt - besser als Kino!
Aktuell kann ich übrigens die Serie The 100 empfehlen .
Geht richtig ab.
-
The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post: