-
06.04.2015, 12:13 #1
Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Siehe Titel. Wart ihr schon drinne und wie findet ihr ihn so?
Ich finde den Film gut gemacht, besonders das Ende ist sehr bewegend...
-
06.04.2015, 12:16 #2
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Ich habe den Film am WE gesehen und finde den echt gut gemacht, das Ende ist wirklich sehr bewegend, der Film ist echt zu empfehlen.
-
06.04.2015, 12:16 #3
-
06.04.2015, 12:18 #4
AW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Moin, heute gehts ins Kino, werd dann mal meine Meinung kundtun... So wie ich das sehe wurdest du nicht enttäuscht, da bin ich ja sogar richtig zuversichtlich, dass der richtig spaß machen wird!
-
06.04.2015, 13:14 #5
Ich sage nur kurz, es gibt weitaus bessere Filme als diese hier. Es ist wie STIRB LANGSAM, den ersten
Film konnte man sich ansehen, den zweiten gerade noch und den Rest kann man vergessen. So war
es auch bei Terminator, die ersten beiden gut und die nächsten na ja... und nun kommt ein neuer
Schwarzenegger-Terminator. Ob das was wird? Fast & Furious erleidet das selbe Dilemma, man sollte
solche Filme nicht mehrmals auf weitere Teile verlängern, das ging bisher oftmals schief.
Mir kam es wie eine Seifenopern- Emotionalität des lauten Krachwumm Films vor. Auch ist ein etwas
zu lang geratener Action-Film, in dem kaum jedes Detail streng logisch gesehen Sinn ergibt, aber für
den einen oder anderen Fan ( auch Männer die mal HEULEN wollen, Tränen-Drüsen-Film) wird
mit diesen Mehrfach-Teilen sicher viel Spaß und dazu eine Menge Kameradschaft - Gefühl, Emotion
geboten. Und keine Sorge die emotionale ACTION-KOMÖDIE-TRÄNENSERIE soll um weitere Teile
erweitert werden
Das ist meine persönliche Meinung und wem es gefällt ist halt gut dran.Geändert von TheRaven (06.04.2015 um 23:11 Uhr) Grund: Schreibfehler behoben
-
06.04.2015, 17:31 #6
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Die Fast and Furious Reihe ist aber seit dem siebten Teil eine zusammenhängende Geschichte. Das ist auch die einzige Filmreihe die ich extrem geil finde, auch wenn es schon so viele Teile gibt. Normalerweise finde ich es auch total langweilig wenn man einen Film so krass auslutscht.
Was Fast 7 angeht da glaube ich, dass es viele noch nicht gesehen haben und ich nicht spoilern will. Aufjedenfall war der Film sehr sehr geil und am Ende war das volle Kino ganz still, weil da eine echt emotionale Szene gekommen ist.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass die Schauspieler wie Ludacris, Vin Diesel, halt die von den erstne Teilen noch mitmachen werden, weil das ohne Paul Walker richtig scheise sein würde.
Es werden glaube ich nurnoch Teile kommen die nichts mit den letzten Teilen zu tun haben wird, sondern eher sowas wie Tokio Drift. Also andere Schauspieler und anderes Szenario.
-
06.04.2015, 20:09 #7
Der Film war gut konnte nicht wirklich meckern.Klar ein paar Szenen waren übertrieben aber die gehören zu FF dazu.Besonders das Ende das fickt echt den Kopf.Ich weiß nicht wie man Teil 8 drehen will ohne Walker.
-
06.04.2015, 22:31 #8
Thanked 41 Times in 34 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Film ist sehr spektakulär und gut gemacht. Denke, den kann man nicht mehr toppen, obwohl das Ende (das Finsh) meiner Meinung übertrieben wurde. Das kann eigentlich keiner überleben. Leider insgesamt nur eine Nebenrolle von Statham, aber dafür waren seine Auftritte umso beeindruckender. Herr Wan hat es wieder krachen lassen. Insbesondere die Sequenz in den VAE, wo das Spielzeug des wohlhabenden Prinzen vom Tower runterkracht. Da wird einem eigentlich bewusst, dass so ein unbezahlbares Gefährt auch nur von Blech, Plastik und ein wenig Glas zusammengehalten wird. Was ich nicht gut finde ist, dass in allen F&F-Filmen, die europäischen Automarken nicht gut wegkommen. P. Walker tritt seine letzte Reise in der Endszene mit einem schnöden Toyota Supra an. Wie geschmacklos. Das hat er nun wirklich nicht verdient. Ironie des Schicksals, dass das echte Finale mit einem Porsche GT eingeläutet wurde. Deswegen: RIP PW
-
07.04.2015, 01:01 #9
Thanked 9 Times in 8 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Naja es gab ein paar gute Szenen aber sonst hats mir nicht so gefallen.
-
07.04.2015, 20:42 #10
Thanked 68 Times in 59 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Finde den Film Bombe, vor allem das Ende, ist der Hammer. Sehr zu empfehlen.