-
19.04.2015, 12:29 #41
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Also ich war direkt am Premiere Tag in dem Film und fand ihn, für mich sehr packend. Sowohl emotional als auch Actionreich. Der Film an sich ist toll und wurde schön in die Serie eingegliedert. Wie schon die Leute vor mir sagten ist die Endszene sehr schön gemacht, eine tolle Erinnerung an Paul Walker ! Ich denke das es auch für die anderen Schauspieler schwer war den Film zu Ende zu bringen, allerdings sagten einige auch das es ihnen geholfen habe seinen Tod zu verarbeiten. Sollten weitere Teile kommen, wie es bereits erwähnt wurde so hoffe ich das man Paul nicht einfach ersetzt ! Wie Vin Diesel schon sagte, er war sein Bruder. Deshalb sollte er meinetwegen schon wieder einen Partner bekommen aber Paul darf niemals vergessen werden !!
-
21.04.2015, 11:37 #42
AW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Habe ihn erst jetzt gesehen und muss sagen dass er wirklich gut ist, sie haben eine schwere Aufgabe wirklich gut gelöst, sodass man mit einem bewegten Gefühl rausging. Es wurde Paul wirklich gerecht und ich hoffe auch, dass sie ihn nicht durch irgendwen ersetzten, das wäre furchtbar, denke ich aber auch nicht, nach dieser geschmackvollen Lösung!
-
21.04.2015, 15:28 #43
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Also ich muss sagen der Film ist Super gemacht, zwar nicht mehr wirklich auf Autos bezogen aber trotzdem sehenswert.
Er erzählt halt ne krasse Abschluss Geschichte.
Musst Zuhause erstmal die anderen Teile raus kramen um den Zusammenhang richtig zu verstehen
Aber das Ende war Gänsehaut pur und die Deutsche Synchron Stimme von Vin Diesel hat die Beziehung die zwischen den beiden Herrschte sehr gut rüber gebracht.
Wenn ich jetzt noch dran denke bekomme ich immer noch Gänsehaut.
Schade das er so früh Verstorben ist.
Auch wenn es damals schon zu viele gemacht haben.
R.I.P Paul Walker, du warst ein ganz Großer.
-
21.04.2015, 19:53 #44
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
-
22.04.2015, 20:46 #45
AW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Fand alles ab dem 2ten Teil nicht mehr so gut...
Wobei ich eher an Autorenn-Filmen interessiert bin, als an Action...
Ist zwar gut gemacht, aber kein Film den ich mir jährlich reinziehen würde.
Paul Walker hin oder her, Film hat mein persönliches Ratin von 5/10.
und da hat Jason einiges rausgeholt.
-
23.04.2015, 02:31 #46
Thanked 4 Times in 2 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Top film! wie immer eig
-
23.04.2015, 13:39 #47
Thanked 18 Times in 18 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
also ich muss mittlerweile zugeben, dass die fast and the furious reihe bzw. die neueren filme richtig gut geworden sind.
Siet "the Rock" mitmischt, finde ich, haben die die filme genau die richtige woge zwischen humor und action.
die laten teilen waren einfach zu "ernst", die neueren filme machen spaß und die action sequenzen sind top.
wenn von disel und the rock nebeneinander stehen, geht wohl mehr testosteron nicht
ich kann den neusten film nur empfehlen, auch mit dem tod von paul walker, sehr gut umgegangen ist und man merkt, dass den leuten daran lag, ein würdiges ende für ihn zu finden.
mehr spoilen möchte ich in diesem fall nicht.
wer lust auf gutes action kino mit spaß hat, ist bei dem film gut aufgehoben.
gruß
-
23.04.2015, 14:19 #48
Thanked 12 Times in 9 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
ja, der schuss ist bbesonders schön die szene für paul walker..
-
23.04.2015, 14:42 #49
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Wurde zum Film eingeladen. Fande den Film jedoch ziemlich öde. Ich fande Teil sechs auch nicht mehr so toll. Das Ende in teil sieben fande ich weder bewegend noch emotional. Schön das die sowas gemacht haben aber mehr war das in meinen Augen auch nicht.
-
23.04.2015, 18:51 #50
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?
Ich war am Montag drin und fand in wie die meisten hier anscheinend auch sehr gut. Die Story an sich ist gut, teilweise ein wenig unrealistisch, aber das ist man ja inzwischen gewohnt, die Effekte sind gut gemacht, sodass man auch nicht wirklich merkt, dass Paul Walker teilweise durch seinen Bruder, oder Computereffekte ersetzt werden musste.
Auch das Ende fand ich war ein gelungener Abschied, aber nicht zu sentimental und übertrieben, sondern eine gute Mischung. Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal angucken, wenn auch vermutlich dann nicht im Kino