Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte

Standard AW: Fast & Furious 7 - wie findet ihr ihn?

Ich fand in richtig geil ;P das ende wer echt gut gemacht freu mich schon auf den nächsten teil, wenn es einen geben wird was ich denke und hoffe ;DD

MfG
    Master32
    Erst wenn
    der letzte FTP Server kostenpflichtig,
    der letzte GNU-Sourcecode verkauft,
    der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten kommerzialisiert,
    die letzte Newsgroup moderiert wird,
    werdet Ihr merken,
    dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.

Weiß man wieviele Filme noch geplant sind? Teil 8 ist ja sicher habe irgendwie gelesen das man noch weiter machen will.Bin mir sicher Teil 8 wird noch mehr an den Kassen einspielen als 7.Da die Leute halt wissen wollen wie der Film ohne Walker ist.Aber ich finde es gut das man ihn nicht umgebracht hat, ein besseres Ende hätte es nicht geben können.

Meine Personliche Reihenfolge sieht so aus.Die Top 5 kann man eigentlich so drehen wie man will.Nur die letzten 2 fallen da Negativ auf.Tokio Drift war schlecht hat mir garnicht gefallen.

1.Fast Five
    2.The Fast and the Furious
    3.Fast & Furious 7
    4.Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile
    5.Fast & Furious 6
    6.2 Fast 2 Furious
    7.The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Ich fand, der Film war wie alle Teile ein gut gelungener Film. Selbstverständlich ist es eine Trauer, das Paul Walker ums leben kam. Jedoch kann jeder seine Meinung dazu äußern, ob ein neuer Teil gedreht werden sollte oder nicht. Der Regisseur wird jedoch seine eigene Meinung zu einem neuen Teil entscheiden.

ich kann mich der mehrheit nur anschließen! ich habe mir den film gleich am ersten abend angeschaut und war mehr als begeistert! ich habe mir ewig mit einem freund das ende durch den kopf gehen lassen und muss echt sagen das sie es nicht besser hätten machen können! war zwar meiner meinung nach etwas zu viel action und der eigentliche sinn der filme (um autos tuning etc) ist etwas zu kurz gekommen, jedoch kann ih es jedem nur empfehlen ihn sich anzuschauen! werde ihn mir gleich nach dem release auf bluray besorgen!!

Ich fand den Film eigentlich genau so wie erwartet. Wer einen "guten" Film erwartet, der mit seiner Story und den schauspielerischen Leistungen glänzt, der wird natürlich enttäuscht. Aber mal ehrlich, wer erwartet sowas bei F&F? Niemand! Fans von großem Action-Kino kommen aber 100%ig auf Ihre Kosten und deshalb fand ich den Film sehr gelungen.
    Ich habe mich 2 Stunden im Kino super unterhalten gefühlt und habe so an dem Film nichts auszusetzen.
    Allerdings muss ich sagen, dass er für mich nicht an den 6. Teil herankommt. In Fast6 war die Aktion zwar auch überzogen, aber nicht so krass wie z.B. die Szene mit dem Bus über dem Abhang oder dem Auto zwischen den zwei Türmen. Das ging mir in 7 einfach zu weit. Außerdem fand ich die Sprüche in 6 noch etwas lockerer und Han und Giselle passten viel zu gut ins Team um sie jetzt nicht zu vermissen. Die neue Hackerin konnte die beiden Charaktere einfach nicht ersetzen.
    Ansonsten fand ich es gut, wie sie mit dem Tod von Paul Walker umgegangen sind. Es war zwar teilweise schon recht rührselig und für mich hätte das zweite Ende, wo Dom und Brian Richtung Sonnenuntergang fahren, nicht seien müssen, aber alles in allem haben sie einen guten Weg gefunden Brian/Paul zu verabschieden.

Ich weiß, dass der 8. Teil schon angekündigt ist, aber hätten sie die Serie nicht aus Respekt vor Paul Walker beenden können? Besser wirds nicht fürchte ich und es wäre ein riesiges Zeichen gewesen, dass Geld eben nicht alles ist... Naja, was solls?

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Nach etlichem hin und her habe ich mir den Film letztlich doch angeschaut. Denn viele Leute reden einfach darüber und vor allem IMdB sagt 7,9 - was ja eigentlich sehr gut ist. Aber ich war nicht überrascht. Wie schon erwartet übermäßige und übertriebene Action, die man nur genießen kann, wenn man sich von vornherein sagt ich lasse die Physik jetzt mal außer acht. Wie der Film so eine gute Bewertungen erhalten konnte, ist fraglich. Ich schätze da war ein bisschen (und das kommt jetzt sicherlich blöd) "Todesbonus" dabei. Kann man sich anschauen, muss aber nicht. Ist genauso wie SAW, was ewig lang gezogen wurde..

Liebe Grüße.

Das mit der Physik geht mir echt aufn Sack. Wieso ist bei The fast and the furious immer die Physik fürn Arsch? Wie würde der Film denn ablaufen, wenn alles realistisch wäre? Genau, mega langweilig und nicht sehenswert. Filme dürfen übertrieben dargestellt sein, wenn sie zur Unterhaltung dienen.

Komisch nur, dass bei Filmen wie Crank, Transporter keine über die Physik meckert. Bollywoodfilme leben ja von ihrer abgefuckten Physik.

Man geht ins Kino um einfach mal zu entspannen und nicht um irgendwelche Physik nachzudenken

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass bei Filmen wie Crank, Transporter keine über die Physik meckert.
    Sein wir uns ehrlich in jedem Film ist Physik dabei. Wenn es einen gefällt soll er sich den anschauen und fertig. Und ich gehe nicht ins Kino um zu entspannen, da fahre ich lieber in den Urlaub oder in die Therme. Ein Masseur ist auch gut.

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Crank und Transporter bringen auch nicht 10 Teile raus. Ist klar dass wenn von einem Film 10 Teile gedreht werden und es immer übertriebener wird, das Ganze einem ins Auge fällt.
    Geändert von Mr.Bombastic (03.05.2015 um 00:21 Uhr)

Naja wer meckern will, der findet einen Grund. Solange es kein Bollywood Kram ist und man den Film gucken kann ohne dabei von der wirklich schlechten indischen Physik gequält wird, finde ich alles in Ordnung

Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte