Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 17 Times in 12 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Also die letzten Filme sind ja schon verarsche xD oder etwa nicht. Twins 2? Ach komm!

  2. #12
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.612 Times in 302 Posts

  3. #13

    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Ich freue mich 2015 vor allem auf den neuen Terminator mit dem alten Arnie :-)
    Und dann natuerlich noch auf den neuen Star Wars.
    Beide Filme werden wohl nicht so gut werden wie die aelteren Streifen dieser Serien aber ich bin ein grosser Fan von beiden Serien und dann bin ich bei weiteren Filmen davon nicht so kritisch.

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    37
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Ach jetzt habe ich richtig Kino-Lust *.*
    Am meisten freue ich mich ja über Mockingjay 2 und Insurgent, das sind meine Highlights !!!
    Als ich so runter gescrollt habe, war ich aber auch ein bisschen verwundert, ich wusste nicht dass Filme wie Men in Black oder Die Chroniken von Narnia noch fortgesetzt werden , aber egal ist umso besser für mich ^^, sind ja auch sehr tolle Film-Reihen gewesen bis jetzt .
    Die Frau in Schwarz ~, ein toller Titel muss ich mir eingestehen, den setze ich mir auf jeden Fall auf meine Noch-zu-Gucken Liste, auch wenn dort schon unzählige andere Filme drauf sind .

    Was habt ihr eigentlich alles so in den letzten Wochen/Monaten geschaut ? , ich hab mir ja letztens Gone Girl angeguckt und muss sagen WOW, so eine raffinierte Geschichte und so viele "Scheiße nein, das ist nicht wahr oder ? o.O"-Momente, dass man so einen genialen Verstand hat und die Geschichte sich dann immer wieder ändert ... einfach nur GROßARTIG.
    An dieser Stelle, großen Respekt vor Rosamund Pike und Ben Affleck aber vor allem natürlich an die Roman-Autorin !

    Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, auf so eine gewiefte Geschichte muss man erst kommen.

  5. The Following User Says Thank You to Backfire For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (28.12.2014)

  6. #15
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Ich finde es erstaunlich, dass in diesem Jahr so viele gute Filme ins Kino kommen, die ich ienfach sehen MUSS. Anders als 2014, wo zwar Filme wie American Hustle, The Wolf of Wall Street, The Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Fruitvale Station usw. interessant zu gucken waren, aber eben nicht DIE Blockbuster darstellten wie ein Star Wars, Mission Impossible, Mad Max, Men in Black und so weiter.
    Ich glaube ich werde mir für 2015 eine Kino-Dauerkarte zulegen müssen sonst werde ich noch arm bei der Sache.
    Ganz besonders freue ich mich dabei auf meine Top 5:
    1. Star Wars VII
    2. Avengers II
    3. Jurassic World
    4. Mad Max IV
    5. SPECTRE

    Aer auch Filme wie Men in Black, Minions, Fuck U Goete II werde ich mir mit Sicherheit ansehen. Im Schnitt gehts also nächstes Jahr jeden Monat ins Kino

  7. #16
    Avatar von gizimoe
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    70
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    MAD MAX?

    Der Trailer ist echt krank, aber ob das auch über die Dauer eines Films funktionieren kann?! Beim Cast bin ich ja immernoch gespalten, einerseits Tom Hardy etc. und andererseits Rosie ich kann nicht schauspieler Whiteley... Naja, mal schauen^^ ab 18? ;-)

  8. #17

    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Verdammt...
    Freue mich schon verdammt auf Mockingjay. Könnte zwar die Bücher lesen doch dies würde dann alles versauen, weil meiner Erfahrung nach Bücher immer besser sind als Filme. Schon echt gespannt auf das Finale.
    Man in Black...Ich hoffe Will Smiths Sohn wird da nicht mitspielen(ok doch hab mir gerade die INfo durchgelesen auf moviepilot)...der Kerl hat es meiner Meinung nicht so richtig drauf. Ich verstehe ja, dass sein Vater ihn pushen will, aber er ist einfach nur dumm. Schon gesehen was er immer tweetet? #tweetlikejaden
    Project X2 ? hahaha oh man ich hoffe sie können den ersten Teil toppen. Nachdem ich mir den ersten Teil angeschaut habe war ich einfach mindblown!! Habe hohe Erwartungen an diesen Film und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
    Also ich habe richtige Vorfreude auf Mockingjay, Taken 3, Star Wars, Terminator, avengers 2 und am meisten irgendwie auf jurassic world.
    Früher als ich noch jung war, habe ich es geliebt Dinosaurier im Fernsehen zu sehen und da waren alles jurassic park teile ein must watch für mich. Der Trailer sieht sehr viel versprechend aus und die Animationen sind im Vergleich zu den alten Teilen viel viel besser geworden.

  9. #18
    Avatar von xKay0nex
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 38 Times in 30 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Ich muss ehrlich sagen das ich mich mit großen Abstand am meisten auf Project X 2 freue. Teil 1 habe ich mittlerweile mir schon 3 oder 4 reingezogen. Aber wie mein VP schon sagte,

    habe auch ich extrem hohe erwartungen weil Teil 1 eigentlich zu meinen Lieblingsfilm zählt. Hallo, wer hat oder wer würde sich nicht ebenfalls so eine Party wünschen?

    Auf Fack Y.G 2 - Ted 2 - &' auf Tribute von Panem freue ich mich ebenfalls. Mit den anderen Filmen kann ich nichts anfangen.

    Gruß xKay0nex

  10. #19

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Ich Freue mich auf sehr viele Filme 2015 und ich erwarte viel bei filmen wie zum Beispiel Projekt X 2, Metro 2033, Herz aus Stahl, Mission Impossible 5. Ich werde mir die meisten Filme 2015 anschauen aber sowas wie Shades of Gray interessiert mich garnicht

  11. #20

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Kommt nicht auch noch Beverly Hills Cop raus??? Wenn ja sind meine 100%igen Kinobesuche dieses Jahr bei:
    -Men in Black 4
    -Beverly Hills Cop 4
    -Mad Max 4

    Also ein Jahr voller vierer Teile, für mich ein tolles Jahr. Und der neue Spongebob Film kommt dieses Jahr auch raus. Bin der Meinung das ich was von Februar gehört habe.

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Film-Hits 2014
    Von Mr.Bombastic im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 11:08
  2. AVG Internert Security & Antivirus 2015 für lau.
    Von Kadas21 im Forum Produktproben/Aktionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 12:23
  3. Verschenke Data.hu Premium Account (läuft ab am 23.04.2015)
    Von UnknownUser im Forum Accounts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 19:27
  4. Kino 2015 - Superman trifft auf Batman
    Von patlux im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 10:01
  5. 80er Party Hits
    Von Disturbed im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 12:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.