Thema: Film-Hits 2015
-
12.12.2015, 07:03 #31
- Registriert seit
- 14.08.2014
- Beiträge
- 27
Thanked 6 Times in 5 PostsAW: Film-Hits 2015
Ja alles interessant aber irgendwie Fand ich nichts wirklich gut
-
12.12.2015, 14:22 #32
- Registriert seit
- 19.04.2013
- Beiträge
- 6
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Film-Hits 2015
Ganz klar Platz eins Fast and Furious. Am meisten gespannt bin ich allerdings ebenfalls auf den neuen Star Wars Teil.
-
12.12.2015, 23:01 #33
- Registriert seit
- 12.12.2015
- Beiträge
- 13
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Film-Hits 2015
hab von Mad Max nicht viel erwartet aber der Film hat es echt in sich.. Extrem gut gemacht, gute Schauspieler und eine echt nette Story.
Daher auch mein Favorit.
-
13.12.2015, 18:03 #34
AW: Film-Hits 2015
Meine Favoriten diesen Jahres waren
1) Jurassic World (habe die Jurassic Park Trilogie geliebt)
2)Avengers: Age of ultron (weil alle möglichen Schauspieler mit dabei waren und der film so geile spezialeffekte hatte)
und last but not least
3) Fast and Furious 7 ( einerseits wegen jason statham, knallharter-action-beast und wegen paul walker. War ja sein letzter film)
-
13.12.2015, 23:02 #35
- Registriert seit
- 02.11.2013
- Beiträge
- 26
Thanked 10 Times in 7 PostsAW: Film-Hits 2015
Ich bin ja Fan von so animierten Filmen.
Der Minions Film hat mich echt sehr amüsiert - finde die kleinen Racker ganz schön gediegen
Inside Out fand ich sonst auch noch sehr interessant. Find ich ne gute Art die Allgemeinheit mal sanft an innerpsychische Prozesse zu bringen und ein paar sinnvolle Einsichten, wie z.B. dass Trauer eine sinnvolle Emotion ist, die nicht nur unterdrückt werden sollte.
-
14.12.2015, 00:39 #36
- Registriert seit
- 31.08.2014
- Beiträge
- 7
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Film-Hits 2015
Auf diese Frage kann und wird es nur eine richtige Antwort geben. Ihr wisst es doch alle. Das Filmjahr 2015 wird nur von einem Film bewegt werden: STARWARS
-
16.12.2015, 01:58 #37
- Registriert seit
- 07.02.2015
- Beiträge
- 11
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Film-Hits 2015
Ich hab folgende Filme der oben aufgelisteten Filme gesehen.
Herz aus Stahl
Ich steh auf Kriegsfilme im Stile von Der Soldat James Ryan oder Wir waren Helden. Herz aus Stahl konnte da durchaus mit halten.
Fifty Shades of Grey
Ich hab das Buch gelesen. Ich tu mich nur sehr schwer mit Buch Verfilmungen. es gibt nur sehr wenige die mir gefallen haben. Dieser gehört nicht dazu.
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Bandwüste
Habe ich ebenfalls das Buch gelesen. Die verfilmung des ersten teils war schon recht enttäuschend. Der 2. Teil hat noch eins drauf gesetzt.
96 Hours - Taken 3
Ich liebe den ersten Teil, der war echt gut. Der zweite weniger. Konnte man sich aber anschauen. Mittlerweile ist die Story ausgelutscht. Der dritte war ok. Aber auf die Fortsetzungen hätte man auch verzichten können.
Jurassic World
Hat mich sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er mit den anderen teilen mit halten kann. hat zwar ein recht merkwürdiges Ende, aber ansehen kann man sich ihn durchaus.
Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2
Wie auch schon Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 sehr enttäuschend. Kenne ebenfalls das Buch. Während sich der aller erste Teil noch an das Buch orientiert hat ist mir hier zu viel dazu gedichtet worden.
Ant-Man
Schon wieder eine Comicverfilmung. Fand ich aber ok. Mal eine etwas andere Story
Fack ju Göhte 2
Was ein Mist. hab mich überreden lassen dafür ins Kino zu gehen. So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Minions
Die Minions haben mich in Ich - Einfach unverbesserlich und Ich - Einfach unverbesserlich 2 überzeugen können. Zwar gefallen sie mir dort in ihrer "Nebenrolle" besser, als in ihrem eigenen Film, kann man sich aber durchaus anschauen.
Ted 2
Naja. Der erste war schon nicht so dolle, wie ich erwartet hab. Ein zweiter musste aber nun nicht unbedingt sein.
Er ist wieder da
Was soll ich noch groß dazu schreiben. Das Buch war besser.
Star Wars 7
Bin ich gespannt. ich erwarte etwas ganz großes.
Zu meinen Favoriten aus 2015 gehören:
A World Beyond
Das Versprechen eines Lebens
American Sniper
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Das sind jedenfalls die Filme, an die mich im Moment noch erinnern kann, das sie mir gut gefallen haben.Geändert von Necrobutcher666 (12.03.2016 um 20:05 Uhr)
-
18.12.2015, 23:27 #38
- Registriert seit
- 22.12.2013
- Beiträge
- 1
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Film-Hits 2015
Der Marsianer
-
18.12.2015, 23:39 #39
- Registriert seit
- 05.05.2013
- Beiträge
- 14
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Film-Hits 2015
Definitiv The Fast and the Furious 7
-
18.12.2015, 23:40 #40
- Registriert seit
- 03.09.2015
- Beiträge
- 17
Thanked 5 Times in 4 PostsAW: Film-Hits 2015
Highlight war definitiv Star Wars 7!
Ähnliche Themen
-
Film-Hits 2014
Von Mr.Bombastic im Forum Filme, Serien und TVAntworten: 81Letzter Beitrag: 17.12.2014, 11:08 -
AVG Internert Security & Antivirus 2015 für lau.
Von Kadas21 im Forum Produktproben/AktionenAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.09.2014, 12:23 -
Verschenke Data.hu Premium Account (läuft ab am 23.04.2015)
Von UnknownUser im Forum AccountsAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.06.2014, 19:27 -
Kino 2015 - Superman trifft auf Batman
Von patlux im Forum Filme, Serien und TVAntworten: 26Letzter Beitrag: 27.10.2013, 10:01 -
80er Party Hits
Von Disturbed im Forum Musik ♫Antworten: 2Letzter Beitrag: 04.02.2012, 12:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.