Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Nach langem Warten scheint nun Zombieland 2 wirklich zu kommen.

    Leider sind - bis auf die Schreiber des Drehbuchs und die fürs Screenplay zuständigen Personen - noch keine Informationen vorhanden.
    Somit gibt es auch noch keine Release bzw. Cast Daten.

    Werdet ihr euch den Film ansehen? Hofft ihr auf die alten oder die neuen Schauspieler?

  2. The Following User Says Thank You to rasnepow For This Useful Post:

    VW Kaefer (23.04.2016)

  3. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Aber klar werd ich mir den Ansehen,
    und ja, ich hoffe darauf das Jesse Eisenberg und Woody Harrelson wieder mit dabei sind!

    Nachtrag.
    Es war mal in 2013 angedacht zuerst eine Serie daraus zu machen
    http://www.serienjunkies.de/zombiela...-staffeln.html
    Aber idiotischer Weise wurde die Serie nach GENAU einer Folge eingestampft.
    Geändert von Darkfield (18.04.2016 um 12:58 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. #3

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Also ich werde mir den Film 100% ansehen, allerdings weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.

    Die Schauspieler und Charaktere sollten zumindestens auftauchen, in wie vielen Szenen wär mir dabei nicht so wichtig.

    Ich weiß auch noch nicht was bei rumkommt, weil ich den ersten Film richtig genial fand und dann natürlich auf eine ähnliche Fortsetzung hoffe.

    Zu Darkfields Post:
    Sehr schade, hätte man durchaus eine lustige Serie draus machen können.

  5. The Following User Says Thank You to Toaster For This Useful Post:

    Darkfield (18.04.2016)

  6. #4
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Ich fand den Beginn vom Ersten genial!
    Ein totaler Nerd trifft auf die Zombi-Apokalypse und stellt dann seine Regeln auf:
    - Regel 01: Fitness
    - Regel 02: Doppelt hält besser
    - Regel 03: Vorsicht auf dem Klo
    - Regel 04: Anschnallen
    - Regel 06: Gusseiserne Bratpfannen (helfen immer!)
    - Regel 07: Reise leicht
    - Regel 08: Such dir einen knallharten Partner (na, wen denn?)
    - Regel 12: Küchentücher parat haben (joah, alles da!)
    - Regel 15: Bowling-Kugeln (muss ich besorgen..)
    - Regel 17: Spiel nicht den Helden
    - Regel 18: Immer Aufwärmen
    - Regel 21: Vermeide Strip-Clubs (war noch nie in einem…ehrlich!)
    - Regel 22: Sind Zweifel am Start, hab' 'nen Ausweg parat
    - Regel 29: Haltet euch den Rücken frei
    - Regel 31: Kontrollier den Rücksitz
    - Regel 32: Genieße die kleinen Dinge im Leben
    - Regel 33: Schweizer Taschenmesser (habe ich tatsächlich, nur wo?)
    [Quelle: http://traurigundmuede.myblog.de/tra...zu-uberleben-]

    Da darf der zweite Teil gerne dran anknüpfen.
    Geändert von Darkfield (18.04.2016 um 17:16 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  7. #5

    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Die Serie ist - wenn man sich ein paar Stimmen dazu ansieht - nicht allzu gut weggekommen. Vielleicht auch aufgrund der hohen Erwartungen, die durch den ersten Teil geschürrt wurden.
    Gerade für eine Serie ist sie auf IMDB mit einer Bewertung von 5,9/10 nicht gerade gut weggekommen. Anscheinend zu schlecht, um eine Pilotfolge fortzusetzen.
    (Zombieland (TV Short 2013) - IMDb)

    Das mit den Regeln haben sie im ersten Teil wirklich klasse gemacht, stimmt. Gerade die kurzen "Veranschaulichung" haben sehr geholfen.
    Und wie man deiner Liste auch entnehmen kann, wurde im ersten Teil nicht alle Regeln benannt - da könnte man ja im zweiten die Lücken füllen...

  8. #6

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    28
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Ich würde mich sehr auf Teil 2 freuen! Habe erst vor kurzem Teil 1 mal gesehen und fand ihn, wie die meisten anderen auch sehr gut! War halt mal nicht so der klassische Zombiefilm, wie World War Z, sondern halt mal was anderes. Die Liste der Regeln hat eindeutig noch Auffüll- bzw. Erweiterungsbedarf

    Welcher Film relativ ähnlich wie Zombieland ist, ist "Scouts vs. Zombies", welcher vor kurzem erschienen ist. Ist jetzt auch nicht wirklich anspruchsvoll, aber amüsant zum angucken

  9. #7
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Ich fand den Film einfach nur Genial
    Horror mit Comedy
    Vorallem die Lektionen, wie man Überlebt ohne von einem Zombie Erwischt zu werden, hat mich Schlau gemacht xD
    Ich kann mir gut Vorstellen das Viele sich freuen werden, sobald Zombieland 2 im Kino laufen.

  10. #8

    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Ich liebe allgemein Zombie filme, und Zombie land war mit abstand eines der besten überhaupt, wenn teil 2 raus kommt freue ich mich natürlich sehr darauf. Aber mal ne andere frage in die runde, wäre cool wenn jemand mir helfen kann, kennt einer eine seite wo man ein zombie film namens, the dead 2 india schauen kann??? ich meine aber nicht die englishe syncro sondern die deutsche fassung bitte... oder mindestens gersub. danke

  11. #9
    Avatar von Cherry Lou
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    89
    Thanked 60 Times in 32 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis Zombieland 2 rauskommt. Ich habe schon dene ersten Film geliebt und ich sehr oft angeschaut (ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie oft ). Es ist einfach die Komik in diesem Film, die ich so liebe. All die kleine Gags und coolen Sprüche, ach ja... eigentlich wäre es mal wieder Zeit ZL1 zu schauen. Vielleicht sogar heute Abend, das wäre was.

    Kaum zu glauben, dass Zombieland 2009 raus kam. Da merkt man wieder, wie schnell die Zeit vergeht... Das sind jetzt auch wieder 7 Jahre her. Da hat Ruben Fleischer als Regisseur mal wieder Großes gezeigt, denn ich mag seine Linie. ZuM Beispiel finde ich seinen letzten Film: Gangster Squad sehr gut und empfehle es jedem weiter! Hier ein kleine inhaltliche Zusammenfassung: Wikipedia. Und für diejenigen, dessen Interesse ich geweckt habe der Trailer: Youtube.

    Na dann... warten wir gespannt auf ZL 2 und hoffen, dass er genauso gut wird!

  12. #10

    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zombieland 2 kommt (irgendwann)

    Zombieland 1 war genial, sowohl von der Story als auch von der Umsetzung. Leider sind die Schauspieler mittlerweile so berühmt geworden, dass sie unverschämt hohe Gagen verlangen können. Hoffentlich dauert es nicht mehr Lange, bis Zombieland Teil 2in die deutschen Kinos kommt!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Werden Bitcoins irgendwann mal einfrieren?
    Von BitNet im Forum IT & Technik News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 20:16
  2. PayPal Konto löschen und ggf. irgendwann neu erstellen - möglich?
    Von Suchty im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 16:42
  3. K-Under kommt wieder
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 01:37
  4. Wer kommt aus Dortmund?
    Von Glücks Engel im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 11:12
  5. Farid Bang feat. Ramsi Aliani - Irgendwann
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.