Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Thema: Breaking Bad

  1. #1

    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Breaking Bad

    Breaking Bad ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Vince Gilligan. Ihre Grundidee lautet, die Wandlung eines Durchschnittsmenschen zu einem rücksichtslosen Kriminellen zu zeigen. Die Hauptrolle des an Krebs erkrankten Chemielehrers Walter White spielt Bryan Cranston, der im Laufe der Serienausstrahlung drei Emmys als bester Hauptdarsteller erhielt. Die Fernsehserie, die vor allem durch Drama-Elemente und schwarzen Humor gepräg

    Ich hab mir die Sendung von 3 Tage geben, ich war einfach voll Fuksiert auf das weiter kommen der Beiden / versagen.
    Find es schade das es jetzt nur noch 5 Folgen kommen werd und es dann wieder aus ist.

    Aber es ist erstaunlich wie das alles einen einnehmen kann und dann im Strudel des Kartells drin steckt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imagenes.4ever.eu-breaking-bad-161916-1024x576.jpg 
Hits:	286 
Größe:	160,0 KB 
ID:	3403

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Breaking Bad

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Sendung von 3 Tage geben, ich war einfach voll Fuksiert auf das weiter kommen der Beiden / versagen.
    Find es schade das es jetzt nur noch 5 Folgen kommen werd und es dann wieder aus ist.

    Aber es ist erstaunlich wie das alles einen einnehmen kann und dann im Strudel des Kartells drin steckt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imagenes.4ever.eu-breaking-bad-161916-1024x576.jpg 
Hits:	286 
Größe:	160,0 KB 
ID:	3403
    8 Folgen, wenn einem was an der Serie liegt dann sollte man sich auch genau informieren.
    Finde es gut dass nach fünf Staffeln aus ist, sonst hätte es zwischendurch so ein Kuddelmuddel an guten und schlechten Staffeln wie bei Dexter gegeben.
    Hier war jede Staffel für sich einzigartig.

  3. #3
    Avatar von xKay0nex
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 38 Times in 30 Posts

    Standard AW: Breaking Bad

    Hat die Serie ein gescheites Ende?

    Ich hab sie damals geschaut bis Staffel 2, jedoch weiß ich nicht bis welche Folge. Würde sie gerne weiterschauen. <.<

    Aber ich weiß noch die Stelle wo ich dran war, vielleicht weißt du die Folge ja.

    Die 2 Drogendealer sind von den Verrückten 'Boss' entführt worden. Der 'Boss' hat sich glaub ich um seinen Vater(?) gekümmert. Der mann war behindert & im Rollstul.
    Er konnte nicht mehr reden und hat immer auf seine Klingel gedrückt. Dann waren sie bei der Polizei & der Typ musste immer 1x Für JA und 2x für NEIN klingeln..

    Ich denke die Stelle kann man sich gut merken, ich denke du kennst sie. Es wäre nun ein kleines Wunder wenn du auch ungefähr die Folge wissen würdest :x

    Gruss Chris

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Breaking Bad

    Staffel 2 Folge 2
    Ob die Serie ein gelungenes Ende hat können wir nicht wissen da die finalen Folgen erst im Oktober nach Deutschland kommen. Aber bei der bisherigen Qualität habe ich da keine Sorgen.

  5. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    xKay0nex (01.04.2013)

  6. #5

    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Breaking Bad

    Müsste so ab Episode 3 Sein mit dem Drogenboss im Rollstuhl, der nur so tut als ob er nicht reden kann

  7. #6
    Avatar von xKay0nex
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 38 Times in 30 Posts

    Standard AW: Breaking Bad

    Ah geil! Ich dachte ich sei schon bei Staffel 2 Folge 4-7 irgendwo da im Bereich. Aber es ist auch schon sehr Lange her das ich sie geschaut habe.

    Danke, dass du es wusstest!!

    Gruss Chris

  8. #7
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: Breaking Bad

    Bin derzeit bei Staffel 4. und bin ein absoluter Fan dieser Serie.

  9. #8

    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Breaking Bad

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Müsste so ab Episode 3 Sein mit dem Drogenboss im Rollstuhl, der nur so tut als ob er nicht reden kann
    Tut nur so? also ich habe alle Folgen aller Staffeln gesehen und der redet kein einziges Wort. EVER!

  10. #9

    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard AW: Breaking Bad

    Beste Serie die ich bisher geguckt hab

  11. #10

    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Breaking Bad

    Geile Serie mit einem tollen Ende ohne starken Cliffhanger.
    Skyler White war einfach nur 'ne Nervensäge und hat des Zuschauers Nerven gekostet und Jesse war einfach nur einen Tick zu weich (ständiges rumheulen), was aber nicht so schwer zu ertragen war. Das waren die einzigen Minuspunkte mMn.
    Coole Story, "realistisch", nicht zu viele und nicht zu wenige Tote und tolle Musik uvm. (Für die Serie wurde extra dazu ein Heisenberg-Song auf mexikanisch geschrieben.)

  12. The Following User Says Thank You to AnimeFreak8149 For This Useful Post:

    .Niklas (26.10.2013)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad - AMC veröffentlicht neue Teaser zu Season 5.2
    Von Patrick Bateman im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 00:01
  2. Breaking bad
    Von Noize im Forum Audio & Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 15:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.