Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp]

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Unnötiges Kommentar hoch 3. Ich bin kein Harzt4'ler und schaue es.
    dito

    ich finde die Gags von Daniel und Sonja teilweise echt brutal gut und auf nem Niveau, da könnte sich mancher Comedian ne Scheibe abschneiden.

    Was ich heute erst gehört hab von nem Kumpel, dass es Gerüchte geben soll, die besagen, dass das alles auch gescriptet ist. Aber so richtig glauben kann ichs nicht...

    Ich hab nur mal bei irgendeiner Reise-Seite gesehen, dass das Dschungelcamp tatsächlich NICHT irgendwo im tiefsten Dschungel, sondern in der Nähe von Wohngebieten ist. Man muss da nur 5-10 Minuten im Dschungel in eine Richtung laufen und gelangt dann schon an die nächste Landstraße.

  2. #12
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    Das ist KEINE Unterhaltung
    Das sind einfach NUR Leute, die DRINGEnd Geld brauchen und deswegen so nen Mist machen
    Generell finde die ganze Sendung einfach nur Schwachsinnig, weil es kein SInn macht zuzuschauen, wie dich Unterhalten, Streiten, Schreihen und Meckern bei den Prüfungen

  3. The Following User Says Thank You to Kirby110 For This Useful Post:

    TheRaven (25.01.2016)

  4. #13

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: [Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp]

    Zitat Zitat von timbo89 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur mal bei irgendeiner Reise-Seite gesehen, dass das Dschungelcamp tatsächlich NICHT irgendwo im tiefsten Dschungel, sondern in der Nähe von Wohngebieten ist. Man muss da nur 5-10 Minuten im Dschungel in eine Richtung laufen und gelangt dann schon an die nächste Landstraße.
    Man muß etwa 30 Sekunden laufen, bis man an der nächsten Straße ist. 5 Minuten braucht man, um die Leute in ihren Häusern zu besuchen, die da weniger als 1 km entfernt in der Nachbarschaft wohnen. Aber auch nur, wenn man langsam geht.

    Wo das "Dschungelcamp" ist, kann man hier studieren:

    https://www.google.de/maps/place/RTL+Dschungelcamp/

    Bis zur Stelle, wo "Private Property" steht, kann man sogar auf der Dungay Creek Road virtuel hinfahren, per Google Streetview, so "entlegen" ist das da... Da kommt sogar regelmäßig die Müllabfuhr vorbei, wie man an den vielen Mülleimern entlang der Straße sehen kann.

    Das ist ungefähr so sehr "einsamer Dschungel" wie jede beliebige ländliche Gegend in Deutschland.
    Geändert von freulein (26.01.2016 um 21:43 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to freulein For This Useful Post:

    DotNet (30.01.2016)

  6. #14

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    74
    Thanked 17 Times in 15 Posts

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    Für mich hat die Sendung wie so viele andere welche auf diesen Sendern laufen auch keinen Unterhaltungswert und sehr wenig Niveau. Ich möchte mit diese Aussage niemanden Angreifen, der das anders sieht.

    Ich habe mir einmal 10 Minuten der Sendung verordnet um sagen zu können, dass ich immer noch des selben Meinung bin. Jetzt möchte ich eigentlich wieder so wenig wie möglich mit der Sache zu tun haben.

  7. The Following 2 Users Say Thank You to livedliberty For This Useful Post:

    Garrix (04.02.2016), TheRaven (26.01.2016)

  8. #15
    Avatar von Knut67
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 31 Posts

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    Irgendwie ist Hartz4-TV schon unterhaltsam bzw. dient meiner Frau und mir, wenn wir es dann gelegentlich mal sehen, der Belustigung. Anderseits ists traurig, wie manche, von denen man sowas Primitives garnicht erwarten würde, sich für Geld und PR lächerlich machen nur weil sie in ihrem "Job" TV-VIP-Dingens o.ä. gerade nicht- oder allgemein nicht mehr gefragt sind.
    Geändert von Knut67 (27.01.2016 um 03:09 Uhr)

  9. #16
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    Es heisst doch "Schauspieler", oder Mieme!
    Also ist das Gebotene doch nichts anderes als ein Schauspiel, von der Realität so weit entfernt wie eine Kuh vom Fliegen.

    Und HARTZ4-TV ist eigentlich schon eine Beleidigung der Menschen die in diese Kategorie fallen.

    Für mich sind diese Sender, die so einen Müll aus strahlen, sozial Inkompetent - anders ausgedrückt ASOZIAL!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  10. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    TheRaven (27.01.2016)

  11. #17

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    162
    Thanked 41 Times in 34 Posts

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    Irgendwann ist auch eine Dschungel-Soap rund- und abgelutscht. Ausgemergelte C-/D-Promis, die sich den eigenen großkotzigen Lebensstil nicht mehr leisten können und sich für ein paar Kröten für die Öffentlichkeit prostituieren. Was viele anscheinend mit großer Lust auch genießen. ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS hat schon lange ihren Reiz verloren. Seit der adipöse Paradiesvogel-Moderator Dirk Bach nicht mehr unter uns weilt hat die frühere mediale must-see-session viel Spass verloren. Bitte Bedenken: jede Minute sinnloser TV-Tätigkeit ist LEBENSZEIT!

  12. #18

    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    65
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    Ich fand den anfang diesmal echt interessant mal was neues. jetzt ist es aber wieder echt öde. Wobei ich es echt amüsant finde wie torsten sich mich helena anlegt. Aber irgendwann ist auch mal echt schluss.

  13. #19
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.500
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    "Du bist, was du tust" Quelle
    An der Aussage ist zu erkennen, wenn man sich mit weniger anspruchsvollen Dingen beschäftige, sinkt der IQ und das Niveau. Dieses Verhalten ist gefährlich! Denn wenn permanent der IQ nach unten angepasst wird, ist bald Null erreicht. Dann hätte eine Katze einen höheren IQ.
    Wer nach längerer Fernsehabstinenz oben beschriebene Sendung einschaltet, wird automatisch die richtige reaktion zeigen. Permanenter Fernsehkonsum stumpft nicht nur ab, sondern reduziert die Lebenserwartung. Quelle.
    Erfreulich und empfehlenswert wäre es, Fernsehen weitestgehend zu vermeiden oder folgende Zeiten nicht zu überschreiten.

    Geht in RL auf die Straße, sucht euch einen RL Partner und löst RL Probleme. Ihr werdet euer eigenes Dschungelcamp haben!

  14. The Following 3 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    DotNet (30.01.2016), freulein (31.01.2016), Garrix (04.02.2016)

  15. #20

    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    @Kirby110

    Naja nicht alle. Jürgen hat soweit ich weiß ein Vermögen von 3 Millionen Euro, da brauch er nicht diese paar 10 Tausend, die er im Dschungelcamp verdient.
    Geändert von Darkfield (31.01.2016 um 06:29 Uhr) Grund: Es muss kein Vollzitat sein!

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussionsrunde] Miete zu hoch!
    Von Dr. Bastardo im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 23:55
  2. Tod im Dschungelcamp
    Von Fif im Forum RealLife News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 09:50
  3. Dschungelcamp, Studio?
    Von Mr.Bombastic im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 02:43
  4. Ankündigung & Themenwahl zur Diskussionsrunde mit Holgi
    Von helfen im Forum Knuddels Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.