Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp]

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Unnötiges Kommentar hoch 3. Ich bin kein Harzt4'ler und schaue es.
    dito

    ich finde die Gags von Daniel und Sonja teilweise echt brutal gut und auf nem Niveau, da könnte sich mancher Comedian ne Scheibe abschneiden.

    Was ich heute erst gehört hab von nem Kumpel, dass es Gerüchte geben soll, die besagen, dass das alles auch gescriptet ist. Aber so richtig glauben kann ichs nicht...

    Ich hab nur mal bei irgendeiner Reise-Seite gesehen, dass das Dschungelcamp tatsächlich NICHT irgendwo im tiefsten Dschungel, sondern in der Nähe von Wohngebieten ist. Man muss da nur 5-10 Minuten im Dschungel in eine Richtung laufen und gelangt dann schon an die nächste Landstraße.

  2. #12
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp

    Das ist KEINE Unterhaltung
    Das sind einfach NUR Leute, die DRINGEnd Geld brauchen und deswegen so nen Mist machen
    Generell finde die ganze Sendung einfach nur Schwachsinnig, weil es kein SInn macht zuzuschauen, wie dich Unterhalten, Streiten, Schreihen und Meckern bei den Prüfungen

  3. The Following User Says Thank You to Kirby110 For This Useful Post:

    TheRaven (25.01.2016)

  4. #13

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: [Diskussionsrunde - Das Dschungelcamp]

    Zitat Zitat von timbo89 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur mal bei irgendeiner Reise-Seite gesehen, dass das Dschungelcamp tatsächlich NICHT irgendwo im tiefsten Dschungel, sondern in der Nähe von Wohngebieten ist. Man muss da nur 5-10 Minuten im Dschungel in eine Richtung laufen und gelangt dann schon an die nächste Landstraße.