1. #1

    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    7
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Eure Meinung zu Den Film Heat mit Al Pacino , Val Kilmer und Robert De Niro

    Hallo Filmfreunde ich wollte mal Nach fragen was ihr über den Film aus denn jahre 1995 "Heat" haltet
    Da ich mir die Blu ray Erst Gestern Angesehen habe Frage ich mich was ihr von denn Film Haltet
    Meine Meinung Der ist ein Cooler Action Streifen und ich muss sagen das ich diesen film liebe
    Ich will hier nicht Zu viel schreiben aber ich sag euch schaut Ihn euch an!

    Spoiler:Trailer und Film-Stream



    Geändert von DMW007 (28.02.2016 um 11:07 Uhr) Grund: Trailer ergänzt

  2. The Following 2 Users Say Thank You to hulk For This Useful Post:

    DotNet (28.02.2016), Riverside (30.04.2016)

  3. #2

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Den Film Heat mit Al Pacino , Val Kilmer und Robert De Niro

    HEAT ist auf jedenfall einer der wichtigsten Filme der 90er Jahre und hat sich jetzt schon zu einem echten Klassiker entwickelt, auf jedenfall ein MUST WATCH dieses Meisterwerk. Dieser Film kommt mit einer beeindruckenden düsteren und kalten Atmospähre daher und bietet zudem eine stählerne Bildästhetik die seines gleichen sucht und die den Zuschauer schnell gefangen nimmt. Einer der besten Gangster-Filme überhaupt! Und dann natürlich die Schauspieler: Da sind nicht nur die beiden großen Ikonen Robert de Niro und El Pacino, sondern auch die Nebendarsteller wie Jon Voight und Ashley Judd oder durchaus auch der ansonsten vielgescholtene Val Kilmer, die dem Film Kraft und Leben geben.
    Anfangs störte ich mich zwar daran, dass dem Privatleben der Figuren zuviel Raum gegeben wurde und der Film mir dadurch zu lang erschien. Beim zweiten Hinsehen erkannte ich jedoch den Reichtum des Films.
    Dazu hat auch das gelungene Bonus-Material der DVD bzw. mittlerweile Blu-Ray beigetragen, das im Wesentlichen aus Making-Ofs besteht, die aber über den reinen Werbefilmcharakter hinausgehen. Hier wird offengelegt, dass die Figuren im Film einen sehr realen Hintergrund haben und auch die Gepflogenheiten und die Charaktereigenschaften der realen Vorbilder fanden vollständigen Eingang in den Film. Dies hat dem Film auch seine realistische Note gegeben. In der Tat sind die Gangster in diesem Film anders als in den meisten anderen Filmen. Hier wird auch das diffizile Familienleben der Gangster geschildert und ihr manchmal recht banales Alltagsleben. Gerade dies macht den Film überaus glaubwürdig.
    Beeindruckend ist auch die Dokumentation über die Drehorte. Hier zeigt sich, dass hier ganz bewusst ein anderes Los Angeles gezeigt werden sollte. Und in der Tat hat man Los Angeles so wie hier in diesem Film bestimmt noch nicht gesehen. Ganz gleich, ob Hafen, Industrieruinen, Schrottplätze oder eben auch der Flughafen oder die Highways bei Nacht - dies alles ergibt zusammen ein allumfassendes Porträt einer wüsten, faszinierenden und teilweise auch beängstigenden Stadt, in der sich die Protagonisten trotz ihrer Beziehungen isoliert bewegen.
    Free your mind and your ass will follow...

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Chillpanse For This Useful Post:

    Darkfield (07.11.2015), DotNet (28.02.2016)

  5. #3

    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    33
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Den Film Heat mit Al Pacino , Val Kilmer und Robert De Niro

    Also Heat ist einfach ein Klassiker, den muss man eigentlich gesehen haben. Aber ich muss hinzufügen, dass dir alten Klassiker nicht jedermanns Sache sind. Aber wenn du auf authentische und sehr gut gespielte Charaktere stehst, dann zieh dir gleich alles von Pacino und DeNiro rein

  6. #4

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    162
    Thanked 41 Times in 34 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Den Film Heat mit Al Pacino , Val Kilmer und Robert De Niro

    Ein Film der Meisterklasse. Al Pacino und de Niro treffen aufeinander, was man relativ selten gesehen hat, dass sie gemeinsam in einem Film auftreten, da sie in der Regel ähnliche Rollen spielen. Fazit: ein genialer Blockbuster, wo es richtig zu Sache geht. Ein "Must-See". Dieser Genre von Film ist leider vor dem Aussterben bedroht.

  7. #5

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Den Film Heat mit Al Pacino , Val Kilmer und Robert De Niro

    Ich find Heat ist schon wirklich ein richtig guter Film, grade für Leute wie mich, die Al Pacino und Robert DeNiro lieben. Andererseits muss ich sagen, dass meine Erwartungen (vielleicht grade deswegen) sogar noch größer waren... In seinem genre trotzdem ein toller Film, den man gesehen haben sollte.

  8. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.245
    Thanked 9.137 Times in 3.011 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Eure Meinung zu Den Film Heat mit Al Pacino , Val Kilmer und Robert De Niro

    Besetzung, Trailer und Rückmeldungen klingen ja vielversprechend. Auch wenn knapp 3h schon ziemlich lang sind für einen Spielfilm. Werde ihn aber dennoch mal auf die ToWatch-Liste aufnehmen. Der Film ist auf YouTube verfügbar, ich habe ihn oben im Eingangspost zusammen mit dem Trailer hinzugefügt. Sicher nützlich für einen ersten Eindruck, wer Interesse daran hat.


Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fifa 15
    Von DennizZ023 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 17:41
  2. Laminat + PC > Eure meinung?
    Von ZarneXxX im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 04:49
  3. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  4. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  5. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.