Seite 2 von 16 Erste 123412 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Hey,

    Derzeit gucke ich nur Walking Dead (3. Staffel Ende). Gucke momentan nur das, weil mich die Serie einfach richtig begeistert. War anfang richtig skeptisch, ob ich meine Zeit für diese Serie opfern sollte und habe es letzten Endes auch gemacht (Nach langer Überlegung ) und muss sagen, dass es sich einfach überragend gelohnt hat. Eine solch spannende Serie, die genau so gut ist wie Breaking Bad und Game of Thrones, wenn nicht, dann besser! Die Charaktere und deren Veränderung..Es macht einfach Spaß, die Story beziehungweise die Geschichte ist einfach nur fantastisch. Ich liebe diese Serie einfach nur und kann es kaum erwarten mit der 4. Staffel anfangen. Die Vorfreude ist groß. Wer die Serie noch nicht geguckt hat, bitte ich euch als Mensch und Serienliebhaber! GUCKT ES EUCH AN . Ihr werdet es nicht bereuen. Für mich eine absolute 9/10

    Also wie gesagt, geguckt habe ich unter anderem Breaking Bad, HIMYM (How i met your mother), Game of Thrones, Pokemon (Aktuell), Big Bang Theory (Aktuell).

    Breaking Bad : Eine außergewöhnliche Serie, auf dessen Idee man erst einmal kommen muss. Fängt klein an und endet riesengroß. Diese Serie ist einfach nur fesselnd. Ein Genuss für die Augen und ein. Ein Mann, der in einer Komödie gespielt hat. Bryant Cranston? Hal aus "Malcolm Mittendrin"! Wie könnte dieser Mann denn eine Rolle als der beste Drogenkoch dieser Welt übernehmen? Ja! Es geht, die Macher der Serie zeigen es uns. Packende Story, Charakterveränderungen, Wendungen haufenweise, traurige Szenen, dramatische Szenen. Alles mittendrin. Einfach nur nahe zu perfekt. 9/10

    Game of Thrones : Von den 3 Bestsellern "Breaking Bad" + "Walking Dead" + "Game of Thrones" ist Game of Thrones die beste Serie. Mittelalter? Normalerweise gar nicht mein Gebiet, aber meine Brüder hatten es mir empfohlen und habe danach direkt damit auch angefangen. Am Anfang muss man sich erst einmal reinfinden, wer eigent wer ist, aber schon in der ersten Folge das unglaubliche. Das war der Grund wieso ich weiter geguckt habe. Eine Welt mit riesigen Möglichkeiten mehrere Parallelstorys. Die heftigste Charakteumformung, die ich je in einem Spiel/Film oder in einer Serie gesehen habe. Man fühlt mit, man hasst und liebt mit. Man ist mittendrinnen und fühlt einfach nur mit, die Story fesselt einen vor dem Bildschirm für mehrere Stunden. Warte einfach nur gespannt auf die 5. Staffel. Die Serie ist Perfekt. 10/10

    How i met your Mother : Haha! Das erste was mir zu How i met your mother einfällt. Eine richtig witzige und zugleich ernste Serie, ein Meisterwerk für mich. Die erste Serie, die ich richtig geguckt habe. Den ganzen Sommer durch (vor 4 Jahren). Jeder kennt sie Ted, Barney, Marshall, Lilly, Robin. Die besten 5! Einfach nur Klasse 8/10 (Wegen dem Ende )

    Und Pokemon einfach nur zur Verknüpfung der Kindheit, Big Bang Theory aus reiner langeweile. Sind aber beide Unterhaltsam.

    Mit freundlichen Grüßen
    Riviane

  2. The Following User Says Thank You to Riviane For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (08.01.2015)

  3. #12
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    The Walking Dead, leider momentan Pause. King of Queens, Two and a half man (mit Charley!). El Bandy ist einfach der King für mich (Eine schrecklich nette Familie), sonst gucke ich nicht viel TV außer Sport.

  4. #13
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Ihr Banausen. Schau dir Person of Interest an. Die aller beste Serie seit Jahren.




  5. The Following 2 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    dGL (28.02.2015), DMW007 (21.01.2015)

  6. #14

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Also es gibt halt die üblichen Verdächtigen, Breaking Bad (find ich persönlich ned so pralle), Game Of Thrones (top) etc.

    Allerdings gibt es auch nocht ein paar "under the radar" sachen, zum Beispiel:

    The Wire (Geht um Kriminalität/Politik in Baltimore, hat nen sehr hohen Metacriticscore und gilt bei Kritikern als beste Serie aller Zeiten)

    Die Sopranos - ziemlich bekannt, für alle Goodfellas fans. James Gandolfini in seiner Paraderolle

    Entourage - hab ich erst kürzlich zum 3. mal durchgeschaut, unglaublich sympathischer Abgesang über das Filmgeschäft in Hollywood, jede Menge cooler Camoes und super Drive.

  7. #15

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    46
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Ja "Person of Interest" ist eine gute Serie. Aber Geschmäcker sind halt total verschieden. Ich find Serien gut, die einen so richtig packen und wo man sich erst mal denkt: "HN?" und dann schön langsam ein Bild entsteht. Manche Serien enden zwar dann wirklich schlecht, aber hier ein paar Beispiele wo der Auftakt meiner Meinung nach diesbezüglich ganz ok war:
    Under the Dome, 4400, Resurrection, The Blacklist, Flash Forward, Heroes
    Mich wundert es ja, dass hier noch nicht CSI gefallen ist :-))....ich find CSI immer lustig, oder zb Bones.........tja.....es gibt einfach so viel Serien, wenn man hier zb bei serienjunkies.com schaut......
    Ja und dann gibt es natürlich die Klassiker wie: Simpsons (man mag sie oder man hasst sie), das ganze Star-Trek/Wars/Gate Universum.......usw usw....langzeiterfolge wie How i met your mother und Two and a half man
    und natürlich die schönen alten 80er und 90er Jahre Serien wie KnightRider, MacGyver, Alf oder Hör mal wer da hämmert.......tja, jedem Jahrzehnt seine Serienhits.....denke wir staunen in 10-20 Jahren auch über das,was uns heute vom Hocker reißt.....

  8. #16
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Gesehen:
    Spoiler:

    Breaking Bad (Gott war die gut)
    How I Met Your Mother (leider auch schon zu ende)
    Two And A Half Men (bald auch zu ende)
    Hinterm Sofa an der Front
    Scrubs
    Nymphs (Nach der ersten Staffel allerdings keine Lust mehr gehabt)


    Aktuell:
    Spoiler:

    The Walking Dead
    Game Of Thrones
    Misfits
    2 Broke Girls
    New Girl
    American Horror Story
    Under the Dome
    Person of Interest



    Sonst schau ich auch noch diverse Animes.

  9. #17

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Also ich finde folgende Serien ganz gut
    Dexter, Suits, Two and Half Men(Die ersten Staffeln besser als die späteren), Breaking Bad, The Tudors, The Wire, House of Cards

    Mein absoluter Favorit bei Zeichentrick Serien ist Archer^^

  10. #18

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Aufjedefall sollte mann sich misfits und Elementary geben . Beide kann kann kostenlos in Hd auf myvideo schauen . !!!!!

    Was ist eigentlich mit sons of anarcy & Weeds

  11. #19
    Avatar von oemes123
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    31
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Also ich staune das keiner Modern Family erwähnt hat, mit Al Bundy den kennt ja wohl jeder, aber
    auch Revenge ist erstaunlich gut sowie Game auf Thrones wobei ich sagen muss da steht noch alles in den Sternen ob und wann es überhaupt weiter geht, auch Vampire Diraries ist zu empfehlen aber dies istGeschmackSache.

  12. #20
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Serien guck ich genug bzw. hab ich genug gesehen, das würde den Rahmen sprengen (siehe unten)

    Beste Serie die nicht so bekannt ist: The Shield

    Ich finde besonders Serien gut, die auch mal was "neues" versuchen: Dexter ist da ganz vorn dabei, auch Heroes/Misfits

    Aktuell bin ich froh dass es neue Folgen gibt von:
    Archer
    Arrested Development
    Brooklyn 99
    Elementary
    The Blacklist
    (Parks and Recreation - aktuell keine neuen Folgen aber bin noch dabei)

    Was hier so genannt wurde, wo ich überhaupt keinen Zugang bekomme bzw. mich auch nicht mal motivieren kann, da rein zu schauen:
    Game of Thrones, Modern Family, Revenge, The Wire, House of Cards

    Spoiler:

    Etwas unvollständig, aber grob ne gute Liste an Serien, von "schlecht" bis "gut" sortiert:
    Alcatraz
    Beeing Human
    Bezaubernde Jeannie
    Walking Dead
    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
    Scandal
    Skins
    Sopranos
    Anger Management
    Alphas
    Supernatural
    Criminal Minds Team Red
    Homeland
    Lie to me
    Royal Pains
    Stromberg
    Eli Stone
    2 Broke Girls
    Person of Interest
    Burn Notice
    Leverage
    How I Met Your Mother
    Suits
    Almost Human
    Breakoutkings
    Eureka
    Terro Nova
    Top Gear AUS
    Top Gear US
    Boston Legal
    Fastlane
    Numb3rs
    South Park
    Chuck
    Criminal Minds
    Hustle
    American Dad
    Arrested Development
    Dr. House
    Family Guy
    Happy endings
    My Superhero Family
    Mythbusters
    The Simpsons
    Better off Ted
    Coupling
    Golden Boy
    King of Queens
    Las Vegas
    Reaper
    CSI LV
    New Girl
    The Blacklist
    The Mentalist
    Crash Canyon
    CSI Miami
    Der Tatortreiniger
    Doctor Who
    Elementary
    Psych
    Drawn Together
    Heroes
    Lost
    My Name is Earl
    Pushing Daisies
    Archer
    Community
    The Big Bang Theory
    Dexter
    Fringe
    Futurama
    Misfits
    Workaholic
    Rache nach Plan
    Scrubs
    Hannibal
    Breaking Bad
    Sherlock
    Top Gear UK
    The IT Crowed
    The Shield
    Geändert von qmiq (16.01.2015 um 10:36 Uhr)
    - But shit, it was 99 cents! -

Seite 2 von 16 Erste 123412 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kino.to-Gründer verurteilt
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 14:24
  2. TMNT-Start im Kino
    Von Nanoeffekt im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:43
  3. Film Meine Filmsamlung Kino und DVD
    Von cornister im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:10
  4. Mit Mädchen ins Kino wie am besten verhalten?
    Von Bartek im Forum RealLife
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:19
  5. Kino?
    Von Prince im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 17:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.