Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte
  1. #41

    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Sinister 2 - kann man sich angucken, wobei der erste Teil um einiges besser war.
    Ted 2 - ist auch sehr lustig, mit den typischen Ted sprüchen, wobei auch hier der erste Teil besser war.
    Tribute von Panem: Mockingjay 2 - Wer die Teile davor sah, muss den auch gucken ansonsten nichts sehenswert.

  2. #42

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Kennt jmd. gute Leonardo DiCaprio Filme ?

  3. The Following User Says Thank You to Downloader187 For This Useful Post:

    VW Kaefer (20.12.2015)

  4. #43

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    123
    Thanked 63 Times in 44 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Leider kenne ich keine guten Leonardo DiCaprio Filme, da ich den Menschen nicht für einen guten Schauspieler halte. Es würde sich also für mich widersprechen, wenn ich dazu Filmtitel nennen würde.

    Was mir aber gut gefallen hat, bzw. ich fand den Film hier beeindruckend gemacht:
    Love aus 2015.

    Es gibt viele releases, eines davon:
    Love (2015) LIMITED 720p Bluray 600MB nItRo

    Viel Spaß beim Schauen - ist übrigens eigentlich ein Film in 3D - was den Spaß noch erhöht...

  5. #44

    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    49
    Thanked 10 Times in 7 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Dieses Filmjahr war sehr stark, finde ich.

    John Wick, der Action Kampf Film des Jahres. Ich fand' ihn sogar cooler als James Bond 23. Es wird mit einer gelassenheit und coolnes gespielt, was ich so noch nie sah. Ich freue mich auf die Fortsetzung
    Star Wars 7, es war anscheinend unglaublich schwer allen Star Wars Gängen gerecht zuwerden, jedoch hat mich der Film geflasht. Vorallem das aufeinmal Humor um Film dabei war. Alles war bombastisch, das einzige was man auszusetzen hat, ist das die Dialoge und Storytelling nicht so brutal wie die Vorgänger sind. Aber als Sequel immernoch sehr gut.
    Jurassic World, er wurde allen Erwartungen gerecht, mehr muss ich nach diesem Rausch nicht mehr sagen
    Minions, was habe ich mich gefreut. Was mir hervorragend aufgefallen ist. Alle Trailer und Teaser haben sogut wie gar nichts von der Story gespoilert.. Es wurde mit sehr viel Eigenhumor gearbeitet und die Story konnte keiner so wirklich mit anderen Filmen vergleichen oder vorhersehen. Es hatte nur minimale Spuren mit Garfield 2 gemeinsam. Ansonsten wahnsinnig süßer Film mit Kevin, Bob und Stuard
    Alles steht Kopf, sehr sehr süßer und lustiger Film für groß und klein. Er ist wohl mit Minions wohl der beste Animationfilm des Jahres
    Mad Max 4, der wohl krasseste Actionfilm des Jahrzehntes. Zwar eine dünne Story und Handlung, jedoch alles andere ist mit hochachtung sehr sehr gelungen... Der Film verursachte einen Adrenalinrausch über der ganzen Filmlänge hinweg. Hut ab!
    Knock Knock, sehr guter Film, vorallem Keanu Reeves Fans kommen auf ihre Kosten, selbst die beiden Frauen haben ihre Psychorolle sehr gut gespielt.
    Panem 3.2, ich weiß nicht was der Film sollte. Ist Panem jetzt ein Roadtrip, Actionfilm mit Horrorsequenzen oder doch eine Buchverfilmung? Der Film war finde ich einfach nur unstimmig gewesen.
    Er ist wieder da, lustiger und ironischer Film, finde ihn sogar stellenweise besser als das Buch
    Geändert von esozial (21.12.2015 um 15:16 Uhr)

  6. #45

    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    12
    Thanked 6 Times in 2 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Star Wars 7 ist zu empfehlen !!

  7. #46

    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Auf jedenfall Deadpool das wird der absolut geilste film dieses jahr *-*

  8. #47

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Zitat Zitat von MySweetSatan Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich keine guten Leonardo DiCaprio Filme, da ich den Menschen nicht für einen guten Schauspieler halte. Es würde sich also für mich widersprechen, wenn ich dazu Filmtitel nennen würde.
    Na, ein bisschen widersprechen will ich da schon: Er ist zwar kein ganz großer Schauspieler, aber es gibt viele schlechtere. Eine seiner besten Leistungen hatte er sicher, als er noch ganz jung war in "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa ". Auch gut, wenn auch nicht so gut wie das Original, "Departed - Unter Feinden". Schon etwas länger her in meiner Erinnerung, aber trotzdem auch als gut habe ich mir "Blood Diamond" behalten.

  9. #48

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Ich hoffe einfach extrem das der warcraft Film gut wird. Die Trailer sehen alle einfach nur Bombe aus

  10. #49

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    84
    Thanked 21 Times in 13 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Der Filmhit 2015 war wohl eindeutig das Erwachen der Macht gewesen. Gab ja auch nicht gerade viel Kongurrenz was das betraf. Aber für das Kino an sich war es ein ganz gutes Jahr gewesen, gerade wiedermal die Marvelverfilmungen machen doch Laune und spühlen viel Geld in die Kassen, auch wenn die Avengers Teil2 nun nicht gerade an den Vorgńger heranreichten. Doch schaut man sich Mad Max Fury Road an, so kann man sagen dieser Film hat vielen Filmen den Rang abgelaufen, selbst bei den Oscars ließ dieser Film das Erwachen der Macht weit hinter sich zurück. Allerdings dauerte die Entwicklung des Scripts und Drehbuchs und dergleichen auch fast dreißig Jahre, so das ich finde das dies dann auch mehr als verdient war, das dieser Film zumindest bei den Oscars das Erwachen der Macht geschlagen hatte.

  11. #50

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Film-Hits 2015

    Kingsman - The Secret Service - lustige Actionkomödie

    A most Violent Year - guter Thriller

    Predestination - Action -Sci-Fi Thriller

    What if - Gute Liebeskomödie

    Pitch Perfect 2 kann ich dir echt empfehlen humorvoll sehr gut zum lachen
    White House Down und Fast&Furious

Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Film-Hits 2014
    Von Mr.Bombastic im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 11:08
  2. AVG Internert Security & Antivirus 2015 für lau.
    Von Kadas21 im Forum Produktproben/Aktionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 12:23
  3. Verschenke Data.hu Premium Account (läuft ab am 23.04.2015)
    Von UnknownUser im Forum Accounts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 19:27
  4. Kino 2015 - Superman trifft auf Batman
    Von patlux im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 10:01
  5. 80er Party Hits
    Von Disturbed im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 12:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.