Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    37
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Also ich habe mir zwar noch nicht angesehen aber ich muss auch erhrlich sagen das ich nach dem ich den Trailer gesehen habe keine große lust darauf habe. Es ist zum drölfzigmillionsten mal wieder ein CGI Gewitter bei dem ein effeckt nch dem anderen losgelassen wird und was ich bisher an Kritiken gelesen habe soll die Storry auch naja sagen wir mal recht Vorhersehbar sein.

  2. #12
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Ich habe Jurassic World ebenfalls gesehen. Kann ich eigendlich nur empfehlen! Hat sich gelohnt dafür mal wieder ins Kino zu gehen

  3. #13

    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Als Kind fand ich Teil 1 und 2 faszinierend. Aber für Teil 3 war ich dann doch zu alt. Ich denke dass ist etwas für die jüngere Generation.
    Geändert von Fritz (26.07.2015 um 16:46 Uhr) Grund: Groß- und Kleinschreibung

  4. #14

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Guter Film... Kann man echt nicht meckern was sie da draus gemacht haben.. inkl Running Gag aus allen anderen Teilen Sehenswert

  5. #15

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    63
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    jurassic world .......... ich sag mal einfach geil. ist natürlich geschmackssache aber für mich echt toll gemacht. auch sehr gut das teile aus dem vorgänger mit eingeflossen sind, so weiß man das hier " angeknüpft " wurde trotz neuer und eigenener story. scheint da draussen immernoch leute zu geben die das nicht wissen. erst letzte woche im media markt erlebt wo frauchen zu ihrem mänchen sagt " oh schau mal, hier jurassic world, lass mal mitnehmen ... " und das mänchen darauf erwidert " nö du, das aufgekochte zeugs lass ich hier. neuverfilmungen waren noch nie so mein ding ... "
    hab ich ja gleich mit meinem frechen aber netten mutwerk dazwischen gegrätscht und den onkel mal aufgeklärt mit dem hinweis das die verpackung bestimmt eine rückseite besitzt mit etwas text drauf um zu deuten das es keine neuverfimung ist der alten sachen sondern eine mehr oder wenige anknüpfende story.

    also wer den bis dato nocht gesehen hat sollte sich den holen. die bluray ist der hammer und hat auch sehr schöne extras mit an board die man auch mal geshen haben sollte

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    84
    Thanked 21 Times in 13 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Gesehen habe ich ihn aber an die ersten Drei kommt er irgendwie nicht ganz ran, die sind kult und hier fand ich im Prinzip nur die Waalszene genial das andere wie das Vieh ausbrechen konnte fand ich nicht sehr orignel, auch das es wieder mal eine Züchtung des Menschen war, wo er seine Finger mit im Spiel hatte war nicht neu. Die Effekte waren gut, aber eine intelligentere Story wäre mir lieber gewesen. Und nur weil dieser Erfolg dar war soll nun gleich noch ein weiterer gedreht werden, interessiert mich aber nicht mehr das Thema ist ausgelutscht. Fand den Film sowieso überbewertet, aber anscheindend hatte die Menschheit mal wieder Lust auf Dinos bekommen. Da gab es mit Mad Max einen Film den ich zum Beispiel besser fand, der zu überraschen wuschte, da merkte man das jahrelange Arbeit dahintersteckte. Die Darsteller waren ganz souverän doch dieser Chris Patt hatte mir in Gardiens of the Galaxy besser gefallen ihn nun hier auch zu sehen fand ich merkwürdig, seine schauspielerische Leistung waren aber sehr gut. Bin der Meinung man sollte die Reihe ruhen lassen, sie hatte einen guten Abschluß und so kann man sagen man ist in würde "abgetreten". Es muss nicht wie beim Boxen solange gemacht werden bis man geschlagen wird, sondern man sollte erhobenen Hauptes gehen und im Fall des Films bedeutet das, das der Zenit erreicht ist und es nun im Prinzip nur noch bergab gehen kann. Aber die Hollywoodstudios wird das liebe Geld locken und so wird man diese Marke befürchte ich auch ausquetschen bis nichts mehr rauskommt. Neue Ideen wären mir lieber als immer nur diese Fortsetzungen, aber das ist ja gerade im Trend.

  7. #17

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Fand ihn nicht so dolle, kommt einfach nicht an tel 1 ran.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fand ihn nicht so dolle, kommt einfach nicht an tel 1 ran. Alleine die Atmosphäre und Story des ersten Teils kann er einfach nicht toppen.

  8. #18

    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    22
    Thanked 13 Times in 5 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Bei uns kam übrigens neben Jurassic World auch noch der erste Teil mal wieder im Kino. Auf der Riesenleinwand, ich habe mich gefühlt wie damals als kleiner Bubi.

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    49
    Thanked 10 Times in 7 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Er hatte andere Stärken, für mich sind das 2 Verschiedene Filme aus 2 verschiedenen Zeiten. Beide sind defintiv sehenswert, vorallem als ehemaliger Dino Fan, ein absolutes muss.

    Als 3D, Sound und Bild Enthusiast auch. Alles sehr gelungenes Gesamtkonzept.

  10. #20

    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    12
    Thanked 6 Times in 2 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    finde den Film sehr unterhaltsam. Und die Special-Effects sind sehenswert ! Film ist aufjedenfall zu empfehlen, wenn man ein Jurassic Park Liebhaber ist.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars habt ihr schon mal gesehen?
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 01:03
  2. Film Euer gruseligster Film den ihr je gesehen habt
    Von ryudragon14 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 14:27
  3. Was habt ihr schon für Scheisse gebaut?
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 16:15
  4. Barcelona Reise was muss man gesehen haben?
    Von Cracker im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 19:19
  5. [Sammelthread] Filme, die man gesehen haben muss
    Von AFU im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.