Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Heute Abend werde ich wahrscheinlich ins Kino gehen. Ich wollte mal fragen ob ihr den Film schon gesehen habt und wie ihr den so findet?
    Habe die älteren Filme nur teilweise gesehen. Sollte man die sich vorher noch anschauen oder nicht notwendig?
    Bin auf eure Kommentare gespannt
    Geändert von kurt321 (22.06.2015 um 11:07 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Quasar
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    195
    Thanked 78 Times in 43 Posts

    Standard AW: Jurassic World

    Grüß dich,

    habe die ersten 3 Teile mir extra nochmal angeschaut für den 4. Teil.
    Also wenn man den ersten gesehen hat, reicht das eigentlich fast aus.
    Da die zweiten und dritten kaum Geschichtliche Handlung haben - da geht es mehr um Action.

    Für den 4. ist es zwar schön den ersten gesehen zu haben, aber soooo unbedingt notwendig ist es nicht.

    Ich fand ihn richtig genial, hat mich dieses Jahr an Kinofilmen am besten unterhalten und die Effekte sind der Wahnsinn.
    Viel Spaß im Kino.

  3. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Jurassic World

    Ah super vielen Dank für die Information! Den ersten habe ich gesehen also ist das ja sogar perfekt! Da bin ich dann heute Abend mal gespannt freue mich schon darauf!

  4. #4
    Avatar von s4ndm4n
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    47
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Jurassic World

    Ich habe auch die drei Vorgänger gesehen und fand den ersten Teil mit Abstand am besten. Danach hat es eher abgenommen, wie ich finde.

    Auf den neuen Teil freust du dich aber zu Recht. Ich fand den echt mal wieder klasse, sowohl von der Story als auch vom Animatorischen

  5. #5

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Ich hab den film mir gestern auch angeguckt und muss sagen das der echt gut gemacht ist ...kommt aufjeden fall an den ersten ran der auch schon ziemlich gut war

  6. #6

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    54
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Leider selber noch nicht gesehen, allerdings von Kollegen die im Kino waren nur gutes gehört werde mir den Film wohl bei Zeiten auch mal reinziehen Muss allerdings vorher nochmal die vorgänger gucken um wieder richtig in der Story drin zu sein

  7. #7

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    51
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Jurassic World

    Zitat Zitat von Quasar Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn richtig genial, hat mich dieses Jahr an Kinofilmen am besten unterhalten und die Effekte sind der Wahnsinn.
    Das bedeutet doch hoffentlich nicht, dass man ihn sich in 3D ansehen muss? Bin überhaupt kein Fan von weniger Spaß für mehr Geld...

    Mit Kollegen oder mit Freundin?
    Mit Popcorn oder Nachos? (also ich mit nix zu schnuckern^^)

  8. #8
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Also qualitativ ist der Film wirklich gut, Cast passt auch ganz gut - allerdings ist die Story doch schon sehr zum Kopfschütteln - damit meine ich (ohne zu Spoilern) was die sich bei der Story an sich gedacht haben, aber auch in einzelnen Segmenten, wie das Finale. Das Ende ist so platt, dass das quasi ohne den ganzen Film genauso gut funktioniert.
    - But shit, it was 99 cents! -

  9. #9
    Avatar von gizimoe
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    70
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Also für mich war er wie erwartet dann doch nur ein etwas besserer B-Movie mit guten Effekten für das Mainstream Publikum.
    SPOILER
    An sich hat er ganz nett angefangen, den Park funktionieren zu sehen, hat schon Spaß gemacht. Aber angefangen, immer stumpfsinniger zu werden hat er mMn schon in der Szene, wo sie glauben, der Indominus Rex wär aus dem Gehege geflohen und direkt reingehen, ohne den Scan abzuwarten..
    Danach gibts eigentlich wirklich nur noch eine Aneinanderreihung immer blödsinnigerer Szenen und Ereignisse, die mit der Szene gipfelten, wo der Mosasaurus aus dem Becken springt, um den Indominus hineinzuziehen.
    Es gibt wirklich etliche Logikfehler, die Story ist im Grunde genau die gleiche wie schon zuvor, nur mit einem größeren Dino als Hauptgegner und einer richtig dämlichen "Lösung".
    Ich kann nicht erkennen, ob sich der Film nun ernst nimmt, oder nicht. Aber wenn ersteres der Fall ist, sind mir die meisten Begebenheiten einfach zu cheesy und passen mir nicht in die Welt, die Spielberg eigentlich damals geschaffen hat. Sollte letzteres die Absicht sein, gehört der Film für mich sowieso nicht in die Fußstapfen des originalen Jurassic Park.
    Ein paar nette Ideen waren dabei, schöne Bilder und ein Chris Pratt, der sich wohl wieder selbst spielt.
    Die Blu-Ray werd ich mir wohl nicht holen, einmal schauen war ok.
    Ich frag mich, wieviele Filme es noch braucht, bis die Menschen kapieren, dass die Insel den Dinos gehört^^

  10. #10

    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    68
    Thanked 32 Times in 22 Posts

    Standard AW: Jurassic World - habt Ihr den schon gesehen?

    Ich überlege auch noch, ob ich mir den gebe. Habe im Netz gelesen, dass er eher ein Abklatsch von Teil 1 ist. Eure Urteile hier sind bisher auch nicht so überzeugend. Das beste dürfte wohl die CGI sein im Vergleich zu früher. Ich hoffe, die Charaktere sind nicht so nervig wie z.B. in Teil 2+3 (auch mit schrecklicher Synchronisation).
    Naja, muss nochmal in mich gene. Wenn, dann wird es wohl so 'ne spontane Aktion mit Freundin weil sonst nichts dolles läuft. Ich glaube, ich warte aber eher. bis er auf irgendeinem Medium rauskommt - zu Weihnachten dann wahrscheinlich nochmal mit Riesenhype.
    Geändert von avp6666 (27.06.2015 um 12:34 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars habt ihr schon mal gesehen?
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 01:03
  2. Film Euer gruseligster Film den ihr je gesehen habt
    Von ryudragon14 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 14:27
  3. Was habt ihr schon für Scheisse gebaut?
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 16:15
  4. Barcelona Reise was muss man gesehen haben?
    Von Cracker im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 19:19
  5. [Sammelthread] Filme, die man gesehen haben muss
    Von AFU im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.