Umfrageergebnis anzeigen: Wer schaut Schlag den Raab und lässt Supertalent links liegen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich

    9 69,23%
  • Ich nicht!

    4 30,77%
Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Schlag den Raab


    Noch knapp 15 Minuten dann geht die Rekord-Show in die letzte Runde für 2012!
    Einer der 5 Kandidaten kann sage und schreibe 3.5 Millionen Euro gewinnen oder der Raabinator stockt fürs neue Jahr auf 4 Millionen im Jackpot auf. Ich schaus mir an, weil die Spiele sehr viel versprechend aussehen sollen (Meinung von Buschi, dem Kommentator, auf Facebook). Dieser Thread soll dazu dienen, während der Show zu diskutieren, mit zu fiebern und einfach bisschen seine Meinung zu äußern.

    Happy Tipping!

  2. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    DotNet (18.06.2016)

  3. #2
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Schlag den Raab

    Auch dieses mal wird der Raab gewinnen, dass ist eh nur alles gefaket....Ich kuck mir den jedenfalls nicht an, hock doch nicht 3 - 4 Std vor der Glotze, und zieh mir son Müll rein.

  4. #3
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich hocke vorm PC und es läuft nebenbei xD
    Sind recht lustige Spiele immer dabei, aber dass man aus 5 Kandidaten unbedingt den Vollfosten wählen muss, ist mir ein Rätsel xD

  5. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Patrick Bateman (16.12.2012)

  6. #4
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Schlag den Raab

    Volksverdummung auf ganz hohem Niveau.


    1. Kandidat sagt "Kissinger" -> falsch weil falsche Aussprache
    2. Raab sagt "England" statt "Großbritannien" -> Nicht falsch.
    3. Raab will "Nord" als Substantiv einloggen. -> Diskussion
    4. Moderator loggt "Nordost" ein, was Raab nichtmal gesagt hat.
    5. "Nord" bzw. "Nordost" wird als Substantiv deklariert...
    6. Notar ruft an und sagt, es wäre falsch, weil "Nordost" das Substantiv wäre (das Nordost, die Nordost, der Nordost. Würde ich alleine schon nicht nehmen, weil es sich scheiße anhört.)
    7. Raab sagt, dass er darüber nochmal reden muss.

    Ganz starke Leistung!
    Geändert von Mentos (15.12.2012 um 23:45 Uhr)
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  7. The Following 4 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    DnL (15.12.2012), Gangstersheep (16.12.2012), infected (16.12.2012), Tobe (15.12.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    1. Kandidat sagt "Kissinger" -> falsch weil falsche Aussprache
    2. Raab sagt "England" statt "Großbritannien" -> Nicht falsch.
    3. Raab will "Nord" als Substantiv einloggen. -> Diskussion
    4. Moderator loggt "Nordost" ein, was Raab nichtmal gesagt hat.
    5. "Nord" bzw. "Nordost" wird als Substantiv deklariert...
    6. Notar ruft an und sagt, es wäre falsch, weil "Nordost" das Substantiv wäre (das Nordost, die Nordost, der Nordost. Würde ich alleine schon nicht nehmen, weil es sich scheiße anhört.)
    7. Raab sagt, dass er darüber nochmal reden muss.
    Man kann sich aber auch unnötig an Sachen aufhängen wo es gar nicht nötig wäre. Punkt 2 ist falsch, Raab hat Großbritannien gesagt.
    Über den Rest braucht man nicht diskutieren. Ich finde dass Raab mehr Grips im Hirn hat als viele andere. Hat sich die letzten Jahre auch gezeigt.
    Geändert von Patrick Bateman (16.12.2012 um 00:06 Uhr)

  9. #6
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Schlag den Raab

    Sag ich doch alles fake, ist bei der letzten Sendung auch so gewesen dass bei Raab nicht so genau hingesehen worden ist, als bei den Kanidaten

  10. #7
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber auch unnötig an Sachen aufhängen wo es gar nicht nötig wäre.
    Ich empfinde sowas einfach nur als ungerecht, weil Raab sich alles erlauben kann und der Moderator ihm einfach in den Arsch kriecht.
    Raab sagt "England, achne Großbritannien" und es ist richtig, obwohl die erste Antwort ganz klar England war. Dann loggt der Moderator noch "Nordost" ein, obwohl Raab "Nord" gesagt hat. Irgendwo gibt es auch ganz klare Grenzen, wenn du mich fragst und es wird doch immer explizit hervorgehoben, dass es um "eine große Menge Geld" ginge. Warum ist man dann nicht auch streng zu Raab?
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  11. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Bodega Beitrag anzeigen
    Sag ich doch alles fake, ist bei der letzten Sendung auch so gewesen dass bei Raab nicht so genau hingesehen worden ist, als bei den Kanidaten
    Ja, klar. Alles Fake. Ist ja auch total einfach und nicht risikoreich für Raab so etwas zu machen. Die ganze Produktion ist durch Raab entstanden, die Sendung gehört im Übrigen ProSieben gar nicht mehr. Außerdem gibt es schon längst Anstalten wie die KEK oder die ZAK, die solche Formate im Voraus prüfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Ich empfinde sowas einfach nur als ungerecht, weil Raab sich alles erlauben kann und der Moderator ihm einfach in den Arsch kriecht.
    Raab sagt "England, achne Großbritannien" und es ist richtig, obwohl die erste Antwort ganz klar England war. Dann loggt der Moderator noch "Nordost" ein, obwohl Raab "Nord" gesagt hat. Irgendwo gibt es auch ganz klare Grenzen, wenn du mich fragst und es wird doch immer explizit hervorgehoben, dass es um "eine große Menge Geld" ginge. Warum ist man dann nicht auch streng zu Raab?
    War das so? Dachte er hätte am Anfang Großbritannien gesagt und dann gefragt "England wäre falsch, ne'?". Worauf der Moderator sagt "England wäre falsch.".

  12. #9
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich meine Raab hätte gesagt "England, achne Großbritannien" - "Also jetzt Großbrittanien?" - "Ja, England wäre falsch, ne?"
    So hatte ich das in Erinnerung.
    Wie gesagt, mir geht es nur um den Fairness-Aspekt und da ist meiner Meinung nach Raab kein besonderes Vorbild.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  13. #10
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Schlag den Raab

    Der Kandidat hat sogar gewonnen. Ich hätte gedacht, dass die nun ein Spiel bringen, bei dem Stefan Raab vorteil hat.

    Kommt es nur mir so vor oder kennt Raab die Antworten immer bei Blamieren oder Kassieren? Die Antworten werden ihm vorgesagt, oder?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag bekommen bei Pc anfassen
    Von TomatenKetchup im Forum Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 09:40
  2. Schlag den Raab APK
    Von Daxter im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 20:50
  3. TV Schlag den Raab nochmal ansehen?
    Von St0nY im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 18:50
  4. Schlag Den Raab
    Von GXC1 im Forum OffTopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:24
  5. Schlag den Raab - UH Event
    Von Cube!X im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 03:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.