Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Hey Leute,

    der Tag ist endlich angebrochen und wir konnten seit der Vorstellung um 00:01 schon etwas über den Film nachdenken und uns Gedanken machen.

    Jetzt eröffne ich mal die kleine Diskussionsrunde und frage euch "Wie fandet ihr den Film?"



    Meine Meinung (Bitte packt alles sicherheitshalber in Spoiler... Dann kann sich wirklich keiner mehr beschweren
    Spoiler:

    Kylo Ren sieht wie ein Milchbubi aus
    Es war schon so ein wenig schockierend als man erfahren hat, dass er der Sohn von Han und Leia ist.
    Die CGI Effekte waren einfach nur mega geil
    Der BB-8 Droide war schon ziemlich cool und ich fand den echt knuffig
    Ich finde Finn ist ziemlich sympathisch und ich mag ihn 10000 mal mehr als Rey
    Dennoch interessiert mich was der Nachname bei beiden Charakteren ist.
    C3PO ging mir wie immer auf die Nerven
    Die Lustigen Momente fand ich ansonsten ziemlich ziemlich geil.
    Die Starkiller Base war schon ziemlich ziemlich cool und die Szene, wo sie einfach mal eben so die Republik zerstört hat, war schon ziemlich episch...
    dennoch war es irgendwie einfach nur ein Todesstern Ersatz.
    Hans Tod war zu erwarten, da manche der Alten Schauspieler nicht mehr so wirklich mitmachen wollten und jetzt einfach durch diesen Film in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen konnten.
    Und dann war da endlich Luke... Naja..Ich finde, dass man das Ende hätte deutlich besser machen können...

    Alles in Allem fand ich den Film aber ziemlich gelungen, denn man muss einfach sagen, dass die Anforderungen für den Film einfach astronomisch hoch sind und waren.




  2. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Max899 (06.01.2016), StarWarsFan (29.12.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    22
    Thanked 13 Times in 5 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Kommt auf die Perspektive an. Als Nerd finde ich die alten Filme sowieso besser, aber im Hinblick auf das was technisch und cineastisch heute möglich ist, hat mich der Film ziemlich beeindruckt. Bin nicht enttäuscht, würde sogar nochmal reingehen.

  4. #3

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    17
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Ich fand den Film ziemlich genial, muss aber sagen, dass ich das Ende.. naja fand.
    Spoiler:
    meiner Meinung nach wird da noch ein Teil kommen - man weiß nicht, ob der Sohn von Leia und Han nun tot ist, ähnlich wie bei Anikan kann er ja überlebt haben. Man weiß nicht, ob Rey nun von Luke ausgebildet wird, da das Ende mitten in einer Handlung abbricht. Bin auf jeden Fall gespannt, ob da noch was kommt. Wäre auf jeden Fall keine Überraschung!
    Geändert von Experte (18.12.2015 um 16:36 Uhr)

  5. #4

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Ich weiß nicht, aber ich fand den Film technisch und storytechnisch absolut grandios. Es gibt wenig auszusetzen, aber trotzdem hat der Film irgendwie enttäuscht. Ich glaube dass der Film so vielen verschiedenen Erwartungen gerecht werden wollte, dass er auf seine eigene Identität ein wenig vergessen hat. Er hat nicht das Flair aufbringen können, welches die alten Filme hatten, manche Stellen wirkten aufgesetzt.
    Aber alles in allem war der Film bombastisch und durchwegs gelungen. Vielleicht war der Mega-Hype, welchen Disyney hier aufgebaut hat, einfach zu groß. Damit haben sie sich selbst einen Stein in den Weg gelegt.
    Für Star-Wars Liebhaber trotzdem ein Muss, und sie werden sicher nicht enttäuscht werden!!

  6. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Spoiler:

    Kylo Ren hat definitv überlebt, da bevor Ray ihn töten könnte, er durch den Spalt im Boden gerette wurde. Auch der neue Sith Lord sagte ja, dass Kylo Ren jetzt zu Snoke gebracht werden soll, damit er die Ausbildung zum Sith vollenden kann. Wenn er tot wäre, hätte er das gespürt.. Macht stuff und so


    Naja... Auch wenn sie es überhyped haben, muss man sagen, dass es trotzdem eine Meisterleistung war und nicht so eine große Enttäuschung wie Teil 1-3 war.
    Geändert von Silidor (18.12.2015 um 16:50 Uhr)

  7. #6

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    17
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Kylo Ren hat definitv überlebt, da bevor Ray ihn töten könnte, er durch den Spalt im Boden gerette wurde. Auch der neue Sith Lord sagte ja, dass Kylo Ren jetzt zu Snoke gebracht werden soll, damit er die Ausbildung zum Sith vollenden kann. Wenn er tot wäre, hätte er das gespürt.. Macht stuff und so
    Spoiler:
    Ich denke auch. Bin auf jeden Fall gespannt, wie das weiter geht. Ob in einem Film, oder noch 1337 Filmen

  8. #7

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Es werden bis min. 2020 oder 2021 weitere Starwars Filme kommen

    2016 Star Wars Rogue One
    2017 Star Wars: Episode VIII
    2018 Star Wars Kenobi: The Balance of the Force
    2019 Star Wars: Episode IX
    2020 Star Wars Fett/Solo: Anthology
    Geändert von Silidor (18.12.2015 um 17:34 Uhr)

  9. #8

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Spoiler:
    Also ich komm grade aus dem Kino und muss sagen, dass er mir doch echt gut gefallen hat. Habe aber trotzdem ein par Kritikpunkte (ENTHÄLT SPOILER)
    -Der Tod von Han Solo war echt schwach und vorhersehbar.
    -Will nicht rassistisch oder feministisch sein, aber der Film scheint mir unbedingt politisch korrekt sein zu wollen
    -Der Bösewicht ist echt schwach.
    - Wirkt etwas feminin ohne Maske.
    - Außerdem scheint mir seine Motivation etwas schwach.
    - Er trägt eine Maske nur um wie Vader zu sein.
    - Scheint sehr leicht reizbar und aggressiv zu sein.
    - Hat lediglich gute Machtkräfte, scheint aber allgemein recht wenig Ahnung zu haben.
    - Lässt sich trotz (vermutlich) jahrelanger Ausbildung von einer körperlich schwächerin Person im Kampf besiegen, welche die Macht gerade erst kennengelernt hat und noch nie ein Lichtschwert in der Hand gehabt hat. Ich meine komm schon. Die weiß seit 10 Minuten was die Macht ist und hält das erste mal ein Lichtschwert in der Hand und besiegt ihn gleich im ersten Teil einer Trilogie?? Natürlich ist er nicht tot, aber wie soll der je was reißen, wenn er jetzt schon voll verkackt?? Da war es in der alten Trilogie deutlich glaubwürdiger, dass Luke erstmal von Yoda lernen musste, und dann trotzdem gegen Vader verloren hat, weil er noch nicht ganz alles verstanden hat.
    - Die Lichtschwert klingen nicht mehr so gut wie früher. Das von Kylo Ren sieht eher brennend aus und weniger wie Licht. So klingt es auch. Es macht längst nicht so einen elegant Eindruck wie die Lichtschwerter früher. Außerdem ist es zwar schön, dass die Lichtschwerter jetzt auch die Umgebung beleuchten, doch haben die hier eindeutig übertrieben.
    - Es gibt im Gegensatz zur Prequel Trilogie kaum neue Musik, die einem auch im Gedächtnis bleibt. Man denke da nur an Duell of Fates von Episode 1.
    - Die Anleihen der First Oder bei den Nazis ist ein wenig zu übertrieben. btw wie laut soll der General da seine Rede schreien, dass diese Menge an Sturmtrupplern sie hört !?

    Klingt jetzt wirklich sehr negativ, doch ich fand den Film ehrlich gesagt echt gut
    Geändert von Valorax (19.12.2015 um 01:05 Uhr) Grund: Spoiler angehängt.

  10. #9

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Ich bin jetzt nicht der Star Wars Fan schaue mir die Filme trotzdem gerne an, da ich ganz allgemein Science Fiction Filme mag. Star Wars VII - Das Erwachen der Macht scheint ja sher gut zu sein, unser Kino ist immer rapple voll.
    Was mich jetzt interessiert ist, wurde Star Wars in echtem 3D gedreht oder wie so oft nachträglich konvertiert? Star Wars wird bei uns in zwei Versionen ausgestrahlt, meint ihr es lohnt sich de Film in 3D anzusehen?
    3D Filme verlieren immer deutlich an Helligkeit und die Brillen sind auch nicht immer so toll. Und wegen weniger AHA Effekten tue ich mir das nicht an. Darum müssen die Vorteile überwiegen sonst sehe ich mir einen Film lieber in 2D an.
    Ich bin mal auf eure Meinung gespannt. Gibt es vielleicht ein paar Entusiasten die Star Wars in beiden Fassungen gesehen haben? Die müßten es ja wirklich wissen.

  11. #10

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Starwars VII Das Erwachen der Macht ... Eure Meinung? [SPOILER]

    Ich fand den Film in 3D einfach nur unendlich unnötig... Ich würde dir empfehlen den Film in 2d zu gucken und das Geld zu sparen

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. DDR 4 RAM - eure Meinung/Erfahrung
    Von !lkay im Forum Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 01:55
  2. Eure Meinung zu Fifa 15
    Von DennizZ023 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 17:41
  3. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  4. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  5. Lasertag - Eure Meinung!
    Von Bubble im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.