Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Heyho,
    ich muss ehrlich gestehen ich bin ein absoluter The Purge Fan.
    Ich habe jeden Teil im Kino gesehen, und war daher echt enttäuscht was den dritten Teil angeht.
    Der dritte Teil hat mich irgendwie nicht wirklich fesseln können, bei den ersten beiden ist es noch was neues gewesen,
    doch beim dritten ist es irgendwie das Playback von Teil 1 sowie Teil 2, ich habe mir sehr viel erhofft da im Trailer Personen auf weiteren Ländern angereist sind um zu "purgen",
    doch im Film wurde dies nicht so wiedergegeben wie ich es mir gewünscht hätte.

    Wenn ich den Film nach Schulnoten bewerten würde, würde ich dem Film höchstens eine drei geben.

    Gruß

  2. #12

    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Absolut Langweiliger Müll, bekomme Bluthochdruck vom zuschauen... da guck ich mir lieber reale gore Videos aus Nahost und was weiß ich an... Da ist das Blut und der Schmerz wenigstens echt

  3. #13

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Fand teil 1 auch besser als teil 2 & bin gespannt auf teil 3... anschauen werde ich ihn mir auf jedenfall.

  4. #14

    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Teil 3 war kein Knaller, nach Teil 2 hatte ich mehr erwartet. Aber meistens sind die Fortsetzungen nicht so gut wie der erste Teil, dass bei The Purge der zweite Teil besser als der erste Teil war, war eine große Ausnahme.

  5. #15
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Also ich fand die Teile zuvor besser...
    Teil 3 war soweit zwar okay, aber mir hat da einfach etwas gefehlt...
    So gesehen ist es ja einfach nur ein Security Film, bei Purge eins ging es noch richtig um Schlachten und überleben etc...nur in diesem ist es für mich so lala...
    Hatte irgendwie mehr erwartet.
    Es war okay aber hätte besser sein können.

  6. #16

    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Also ich fand den ersten teil kacke der 2 hat mich dann richtig geflasht das hat lange kein film geschafft und der dritte ging dann auch eigentlich wieder

  7. #17

    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    39
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    So wie ich die ganzen Kommentare lese bekomme ich auch weniger Lust auf den dritten teil des Filmes... Aber ich werde es mir mal ansehen sobald ich de möglichkeit dazu habe. Falls nicht müssen die Streaming Seiten herhalten

  8. #18
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Ich verstehe eure Kommentare überhaupt nicht. Meiner Meinung nach war der 3. Teil echt am besten.
    Der erste Teil war total langweilig, der zweite war gut und der dritte Teil war mega.

    Leider wurde nur die Handlung in der Mitte sehr lang gezogen und das Ende war dann viel viel viel zu kurz!



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  9. #19

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Also meiner Meinung nach war der 3. echt am besten. Der 1. hatte was. Er hatte diese Idee halt zum ersten mal. Das Konzept war neu. Vor allem gefiel mir, dass das ganze in dem Film mehr als ein Horrorfilm aufgezogen war. Es war halt nur leider nicht genug. Es wirkte irgendwie am Ende einfach langweilig, obwohl der Film eh schon so kurz war. Der 2. Film war dann ein totalausfall. Die Story war echt Müll. Man hat gesehen wo sie mit dem Film hinwollten, jedoch sind sie meiner Meinung nach komplett auf aller Linie gescheitert. Der Horror war komplett raus. Das Purge Prinzip war irgendwie verbraten. Den 3. Film hingegen fand ich echt überraschend gut. Ging zwar mehr in die Richtung des 2. Film, hat das ganze meiner Meinung nach aber viel, viel besser ausgeführt als der 2. Die Story war nachvollziebarer und schlicht weg besser. Das Horror Element war zwar immer noch nicht da, aber dafür zumindest in teilen in Form einer sehr coolen Atmosphäre vertreten.

  10. #20

    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Teil 1 und Teil 2 fand ich echt gut, aber den dritten Teil finde ich nicht so gut.

    Da habe ich echt mehr erwartet!

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 22:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.