Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard The Purge 3 Election Year

    Hallo Liebe U-Labs Filmfreunde
    Und zwar wollte ich euch fragen, was ihr euch von The Purge 3 erwartet bzw. was hofft ihr von diesen Film?
    Da ich vom ersten Teil enttäuscht worden bin, und den zweiten Teil wiederum so krass überrascht hat soll ja The Purge 3 ja im freien wieder sein.
    Was ich Persönlich feiere. Was haltet ihr von Purge und was hofft ihr von den dritten Teil der jährlichen säuberung?
    Geändert von Fritz (16.09.2016 um 21:46 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Predator For This Useful Post:

    pantau (15.10.2016)

  3. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Ich persönlich fand den ersten Teil ja besser als den zweiten. War sehr angetan von der Grundidee des Films aber fand sie hätten da noch viel mehr draus machen können. Der Plot vom 3 hört sich nicht schlecht an, mal schaun wie er sich schlägt.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Tipp: auf Microsoft Film kann man den Film in 4 Tagen schon Digital kaufen für alle die das Kino nicht mögen. Allerdings Nur auf Englisch

  5. #4
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Naja, der dritte Teil konnte mich nicht wirklich überzeugen

  6. The Following User Says Thank You to Headstyle For This Useful Post:

    Darkfield (17.09.2016)

  7. #5

    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Ich habe den dritten Teil noch nicht gesehen, muss aber sagen, dass ich vom zweiten ordentlich enttäuscht war. Der erste war mal was neues und die Idee hinter der Purge war auf alle Fälle interessant (interessant bedeutet nicht dass ich sie gut finde). Der zweite war dann halt nur noch eine Geldmaschiene weil sich der erste so gut verkauft hat und ich glaube der dritte ist leider ähnlich enttäuschend... Natürlich lasse ich mich gerne etwas besseren belehren aber bis dahin... aber dem anschein nach ( jedenfalls nach beurteilung des Trailers) ist es ja der letzte aus der serie

  8. #6

    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    87
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Ich bin von dem Grundkonzept seit dem ersten Teil begeistert. Es stimmt dass der erste Teil besser umgesetzt werden hätte können, aber nicht desto trotz fande ich ganz gut. Für den dritten Teil halte ich meinen Erwartungspegel genauso hoch, wie ich ihn für den zweiten Teil gehalten habe. Und beim zweiten Teil wurde ich positiv überrascht. Das gleiche erhoffe ich mir jetzt auch für den dritten Teil.
    Geändert von Monoment (19.09.2016 um 02:04 Uhr)

  9. #7

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    72
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Ich muss sagen, der erste Teil war gut. Nicht klasse, aber gut. Aber finde jede Fortsetzung wird richtig vergeigt von den Regisseuren....

  10. #8
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Der dritte Teil ist ganz gut, jedoch haben mich da der erste und zweite Teil mehr gefesselt.

  11. #9

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    106
    Thanked 24 Times in 18 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Guten Tag Community,

    also ich finde persönlich die ersten zwei Teile besser von der Verfilmung und der Umsetzung der Story.

    Der dritte Teil war schon ziemlich krass, aber das Thema ist durch und wenn es eine neue Verfilmung geben sollte werde ich mir diesen wahrscheinlich nicht mehr anschauen, außer es kommen neue Schauspieler und neue Ideen.

    Mfg rulez

  12. #10

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 44 Times in 27 Posts

    Standard AW: The Purge 3 Election Year

    Hallo ihr lieben!

    Ich muss mich der Mehrheit hier anschließen, die ersten beiden Teile waren um einiges besser als der 3. Teil.
    Die Handlung war viel mehr politisch und wird dadurch berechenbar. Man weiß nach 20 - 30 Minuten wie der Film ausgehen wird.
    Das finde ich schade.

    Ich vermute mal, dass das der letzte Teil sein wird. Echt traurig wäre ich aber nicht darüber. 3 Teile sind reichlich genug.

    Beste Grüße
    Vis

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 22:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.