Thema: Dexter

Standard Dexter

Ich bin, nachdem ich Breaking Bad geschaut habe, auf der Suche nach einer neuen Serie gewesen. Mir wurde dann die Serie Dexter von einem sehr guten Kollegen empfohlen, der über einen ziemlich guten Film -und Seriengeschmack verfügt. Deshalb habe ich ohne groß nachzudenken angefangen, die ersten beiden Serien herunterzuladen. Dabei habe ich nun die erste Folge geschaut und bin bei der 2. Folge ziemlich weit am Anfang. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr die Serie schon gesehen habt und mir die Serie ebenfalls empfehlen würdet. Dazu würde ich gerne eine Bewertung von 1-10 von euch hören. Bitte keine Posts wie "Hab ich gesehen, voll cool. 8/10".

Ich für meinen Teil finde die Serie bis hierhin nicht schlecht und würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht daran denken, die Serie abzubrechen. Ich denke schon, dass das eine Serie ist, in die man einfach mal reinschnuppern sollte. Genau wie Breaking Bad. Vorher hatte ich mich auch gesträubt, die Serie zu schauen und bin im Nachhinein ziemlich fasziniert von der Serie. Wird bei Dexter hoffentlich genauso sein.

Standard AW: Dexter

10/10 aber viele Staffeln schwächeln auch. Dafür drehen aber die beiden letzten dann nochmal richtig auf.

3. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

Sinan (23.08.2013)

Dexter sollte man aufjeden fall eine Chance geben.Ich kann ehrlich gesagt keinen der Dexter gesehen hat und die Serie schlecht fand.

Finde nur Staffel 2 etwas schwach.Aber der rest gefiel mir sehr gut.

5. The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

Sinan (23.08.2013)

Also ich selber hab die Serie noch nicht gesehen, aber ein kollege von mir preist die serie auch sehr hoch an. Also denke ich das ich sie mir in nahe zeit auch anschauen werde. Ansonsten kann ich dir The Walking Dead und True Blood wärmsten empfehlen.
    Geändert von pukker (23.08.2013 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von pukker Beitrag anzeigen
    Also ich selber hab die Serie noch nicht gesehen, aber ein kollege von mir preist dir sehr auch sehr hoch ein. Also denke ich das ich sie mir in nahe zeit auch anschauen werden. Ansonsten kann ich dir The Walking Dead und True Blood wärmsten empfehlen.
    Kannst du heute um ca. 22 Uhr auf RTL 2 ansehen, dort läuft dann die komplette vierte Staffel auf drei Tage aufgeteilt.

b2t

Ich sehe mir öfter die Serie an und würde jedem empfehlen sie anzusehen.
    Geändert von xPaT (23.08.2013 um 16:24 Uhr)

Hab bis jetzt nur die erste Staffel gesehn aber bis jetzt kann ich gute 8/10 geben.

Ich habe die Serie mittlerweile durch und bin wirklich sprachlos, was das Ende betrifft. Ziemlich traurig.
    Die Serie ist wirklich empfehlenswert. Sehr abwechslungsreich, so wie ich Serien mag.