Essah (13.08.2015)
-
26.12.2014, 21:03 #11
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: [Hacker] Who Am I - kein System ist sicher!
Ich habe den Film gesehen und ich muss sagen: Wahnsinn. Die Story ist sehr gut ausgearbeitet, man muss viel mitdecken, was ich persönlich gut finde, die Charaktere sind sehr intressant, gut aufgebaut, und das Hacking an sich ist lustig, aber spannend zugleich, und man fiebert wirklich extrem mit. Also der FIlm ist wirklich eine große Empfehlung meinerseits. An dem Film gibt es so pauschal nichts, was mir nicht gefällt. Also an alle die ihn noch nciht gesehen haben, ändert das!
-
26.12.2014, 22:45 #12
Thanked 24 Times in 12 PostsAW: [Hacker] Who Am I - kein System ist sicher!
Ich denke das "Blackhat" besser wird, da er für mich interessanter klingt.
Hier mal ein paar Infos und Trailer von dem Streifen:
Beschreibung:
Regierungen und Geheimdienste sehen sich Cyber-Attacken ausgesetzt, denen sie nicht gewachsen sind. Die einzige Hoffnung, den Aktivitäten der geheimnisvollen Hacker ein Ende zu bereiten, scheint das Computergenie Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) zu sein – nur leider sitzt der gerade eine 15-jährige Haftstrafe ab. Hathaway nutzt die Cyber-Bedrohung für einen Deal: er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, dafür spürt er die Täter auf und bringt sie zur Strecke. Doch mit den unbekannten Hackern ist nicht zu spaßen. Was für Hathaway als eine Art sportliche Herausforderung beginnt, wird bald zu einem Spiel auf Leben und Tod. Die Angriffe finden nun nicht mehr nur im Netz statt, der Terror verlagert sich in die reale Welt. Die Jagd nach den Feinden führt Hathaway und seine Helfer von Chicago bis nach Hong Kong.
Quelle:www.filmstarts.de
TRAILER 1#
Spoiler:
TRAILER 2#
Spoiler:
Mfg MilletimisevGeändert von colasuchti (26.12.2014 um 23:30 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Milletimisev For This Useful Post:
-
12.08.2015, 16:34 #13
Thanked 1 Time in 1 PostAW: [Hacker] Who Am I - kein System ist sicher!
Da der Trailer recht interessant war, hab ich mal mit paar freunden die Mühe gemacht und den angesehen, es ist echt gut für eine deutsche produktion, hat spaß gemacht den film zu sehen, da ich mitbekommen hab wie der Film aufgebaut ist, wurde er mir etwas gespoilert, aber nichts desto trotz, war es ein guter spannender film, der bis zu schluss den filmgenuss aufrecht hält, wenn der trailer einem zusagt, kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen und sich positiv überraschen zu lassen
-
13.08.2015, 12:41 #14
Thanked 43 Times in 30 PostsAW: [Hacker] Who Am I - kein System ist sicher!
Sehr guter Film, mit auch vielen lustigen Szenen
Ist bis zum Ende sehr spannend und vor allem am Ende muss man bei den ganzen Wendungen viel nachdenken, sonst versteht man es nicht wirklich
-
05.02.2016, 14:21 #15
Thanked 6 Times in 4 PostsAW: [Hacker] Who Am I - kein System ist sicher!
Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Produktionen aller Zeiten. Auch wenn die Idee jetzt nicht gerade innovativ ist, die Umsetzung ist klasse und der Film macht echt Spaß!