Darkfield (20.10.2014)
Thema: Horror-Serien
-
05.03.2013, 05:40 #1
Horror-Serien
Wie der Tital schon sagt: i search for horror series.
Beispiele: The Walking Dead, The American Horror Story (sehr empfehlenswert), Death Valley
-
22.06.2014, 19:59 #2
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Horror-Serien
Ich finde Hannibal ist eine gute Serie
Sie handelt um die Beziehung eines FBI-Agenten mit dem wohl berühmtesten Kannibalen auf der ganzen Welt. Später gibt es auch eine entscheidende Wendung, aber ich möchte mal nicht zuviel verraten und höre daher mit dem spoilern auf.
-
22.06.2014, 20:29 #3
AW: Horror-Serien
Death Valley : Wie du Oben schriebst fand ich sehr geil.Leider nach der ersten Staffel vorbei.
Dead Set : Hat mir auch sehr gefallen.Spielt im Englischen Big Brother Haus.
Being Human : Kann man sich anschauen, ist aber nichts besonderes.
Harper’s Island : Die Serie fand ich Überraschend sehr gut.
Grimm : Absoluter Fan dieser Serie
-
22.06.2014, 20:57 #4
ich musste spontan an Supernatural denken. Wenn hier aber auch Being Human und Grimm genannt wurde, kann ich noch Torchwood empfehlen. Hab ich nie geguckt, aber evtl. ist auch True Blood oder Vampire Diaries was? Ansonsten noch etwas mehr Richtung Horror: Helix.
Und ne Alternative zu Hannibal wäre noch True Detective. Beides kein "Horror", eher Thriller.Geändert von qmiq (22.06.2014 um 20:58 Uhr)
- But shit, it was 99 cents! -
-
22.06.2014, 21:18 #5
Thanked 120 Times in 91 PostsAW: Horror-Serien
Ich habe es selber noch nicht gesehen, aber die Kritiken waren ziemlich gut:
The Fades
Wenn es auch etwas anspruchsvoller/abgedrehter und älter sein darf, die Serien mit den vielen verschiedenen Titeln von Lars von Trier aus den Neunzigern:
Riget / Geister / Hospital der Geister / The Kingdom
-
23.06.2014, 05:50 #6
Tante Google ist Euere Freundin!
https://www.google.de/webhp?tab=ww&e...+horror+serien
Erster Treffer, nach der Werbeanzeige:
Alle Horror-Serien - FILMSTARTS.deWer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
20.10.2014, 08:11 #7
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Horror-Serien
'Geschichten aus der Gruft' 96 Teile von bekannten Schauspielern wie Arnold Schwarzenegger, Tom Hanks, Michel J Fox produziert.
Masters Of Horror kann ich noch empfehlen. Bekannte Regisseure wie John Carpenter haben an der Serie mitgewirkt.
Allerdings sind in Deutschland einige Teile cut.
-
20.10.2014, 12:47 #8
Thanked 55 Times in 41 PostsAW: Horror-Serien
True detective ist ne Hammer Serie weiss aber nicht obs die schon auf Deutsch gibst, German sub aufjedenfall
-
The Following User Says Thank You to SphinxDOPE For This Useful Post:
-
20.10.2014, 13:09 #9
@SphinxDOPE
Ja, es gibt Sie auf DE!
Staffel 1 wurde in diesem Jahr in Deutsch gesendet, m.W.n. bei Sky
True Detective Alle Staffeln EpisodenguideWer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
03.11.2014, 20:10 #10
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Horror-Serien
Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Horror-Serien und bin vor kurzem auf eine Serie gestoßen, die sich meiner Meinung nach ähnlich gut wie Walking Dead entwickelt. Die Serie heißt Z Nation und ist meines Wissens im moment nur auf englisch zu sehen, aber dafür auch sehr sehenswert. Ähnlich wie bei der neuen Walking Dead Staffel ist eine Lösung für das Zombieproblem in Sicht, aber der extrem erfrischende Teil ist der Protagonist, der in einer abgelegenen Basis überlebt hat. Dieser gehört nämlich zur NSA und kann auf alle Kameras bzw. Funkstationen zugreifen und hilft auf diese Weise den restlichen Überlebenden. Fazit: wer Walking Dead mag unbeding anschauen