Seite 2 von 2 Erste 12

Thema: Horror-Serien

Thanked 1.936 Times in 1.402 Posts

Standard AW: Horror-Serien

Z-Nation gibt es derzeit leider nur in Englisch!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ich finde Z Nation sowas von grausam.Wirkt wie ein billiger Abklatsch von Walking Dead.Habe nach der erste Folge aufgehört zu schauen.Aber Geschmäckern sind zum Glück verschieden.

Man kann sich ja dazu die Deutschen Subs laden wer es schauen möchte.

@Shuuuu

Dazu muss man sagen, natürlich ist es nicht genauso gut wie Walking Dead. Das was einen bei einer Endzeit Horror Serie mitreist sind die Personen und der Entscheidungen/Entwicklung. Walking Dead hat dafür 4 Staffeln mehr Zeit gehabt und wenn du dich mal in die Zeit zurückversetzt als du Walking Dead Folge 1 gesehen hast, da war das auch nicht mehr als irgendein nett gemachter Horrorfilm. Ich finde Z Nation hat in den bereits erschienenen 8 Folgen einiges an Verbindung zu den Protagonisten geschaffen und hat noch viel Potential. Fazit: Der Serie eine Chance geben, aber natürlich sind Geschmäker verschieden.
    Geändert von Darkfield (04.11.2014 um 14:53 Uhr)

4. The Following User Says Thank You to daSlayer87 For This Useful Post:

Darkfield (04.11.2014)

Eine Serie, die mich sofort ab der ersten Folge gehooked hat ist The Strain. Ausgehend von einem Flugzeug, dass zwar landet, in dem sich aber kein Lebender mehr regt, geht die Story über Beamte des CDC in die Unterwelt von New York und bekommt mit der zweiten Folge eine richtig geile Horror-Note dazu. Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber die Schauspieler sind einfach spitze, die Handlung ist zwar relativ linear, aber auf keinen Fall langweilig in irgendeiner Form und die Charaktere haben alle dieses besondere Etwas, was ich bisher nur bei sehr wenigen Serien gesehen habe.
    Für mich ist diese Serie daher eine ganz klare Empfehlung! Bisher ist eine Staffel raus, es werden aber definitiv noch welche Folgen. Von der Aufwendigkeit der Machart steht die Serie einem Walking Dead in nichts nach und die Atmosphäre, die geschaffen wird ist sogar noch etwas ungreifbar bedrückender als in The Walking Dead.
    Schaut auch mal den Pilot und die zweite Folge an und ich schöre euch, ihr werdet die restlichen Folgen in eins verschlingen ;-)

6. The Following User Says Thank You to felicis For This Useful Post:

Darkfield (10.11.2014)

Schau dir mal Hannibal und Sleepy Hollow rein.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 2 von 2 Erste 12