Raumi (13.02.2012)
Thema: Immer neue Skandale im TV
-
09.02.2012, 00:15 #1
Immer neue Skandale im TV
Immer neue Skandale im TV
Die "Bachelor"-Kandidatinnen wurden mit Alkohol willig gemacht
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
Bei den Zuschauern ist die RTL-Show 'Der Bachelor' extrem beliebt, jede Woche begleiten mehrere Millionen die Frauen-Suche von Junggeselle Paul (30). Jetzt bekommt das an sich harmlose Konzept jedoch einen schalen Beigeschmack: Bereits ausgeschiedene Kandidatinnen berichten, dass sie bei den Dreharbeiten mit Alkohol 'abgefüllt' wurden!
'Wir wurden rund um die Uhr abgefüllt', offenbart Ex-Kandidatin Georgina (21) im 'Bild'-Interview. 'Es gab immer Champagner. Wir haben jeden Tag getrunken, was der Produktion auch sehr recht war. Eigentlich vertrage ich gar nicht so viel, aber immer wurde nachgeschenkt.' Natürlich zeigte der Alkohol seine Wirkung: 'So waren wir breit und allzeit bereit', erklärt eine andere Kandidatin, die ihren Namen aus Angst nicht bekannt geben möchte.
Lesen Sie in der STARLOUNGE-Fotoshow mehr über die Vorwürfe gegen die Kuppel-Show 'Der Bachelor' und die Skandale bei 'Das Supertalent', 'Stromberg' und Co.!
Und zwar hier : Die "Bachelor"-Kandidatinnen wurden mit Alkohol willig gemacht - Immer neue Skandale im TV - Starlounge Photo GalleryDu hast Sachen die du nicht los wirst ?
Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
*Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*
-
09.02.2012, 00:29 #2
AW: Immer neue Skandale im TV
So wie sich manche Frauen da verhalten könnte man es echt glauben,
allerdings ist die gesamte Serie : FAKE!
Eigentlich soll dieser "PAUL" im richtigen Leben bereits verheiratet und nicht so reich sein.
Wir haben in der Schule über das Thema gesprochen und in Google nach Hinweisen/Hintergründen zu der Serie gesucht.
Aber ganz ehrlich? Ich denke auch nicht, dass es Menschen geben kann, die sich so verhalten würden. Aber egal!
[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!
Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3
♥
-
09.02.2012, 00:47 #3
Reich ist er sowieso nicht, in der Oberliga mit dem Niendorfer TSV verdient man halt nicht die Welt.
Paul Janke - Spielerprofil - transfermarkt.de
Gruß!
-
The Following User Says Thank You to d3nni For This Useful Post:
-
09.02.2012, 08:42 #4
Wenn eine erwachsene Frau nicht selbst bestimmen kann wieviel sie trinkt dann hat sie s nicht anders verdient..
-
09.02.2012, 08:47 #5
& die eine da wollte immer nur Hardcore.....
-
09.02.2012, 09:12 #6
Thanked 164 Times in 101 PostsAW: Immer neue Skandale im TV
Also d3nni, was hat Fußball mit seinem eigentlichem Geld zu tun?
Mit Geld kann man sich nicht in die Bundesliga einkaufen
Hier kommt es doch auch auf spielerisches Können an^^
Paul, der Bachelor, heißt mit Nachnamen Janke und ist Model und Manager.
Wieviel man als Manager nun verdient, könnt ihr euch selbst überlegen
Nicht desto trotz bleibt die ganze Sendung Fake, und auch die Mitteilung dieser Nachricht ist von RTL beabsichtig. Skandale steigern die Einschaltquote. Das ist alles....
Das auf RTL eh nichts echt ist, sollte seit "Ich bin ein Start holt mich hier raus" und "Das Supertalent" eigentlich jedem klar sein.
Da die Kandidatinnen eine Schweigeklausel unterschreiben müssen und im Zweifel eine hohe Geldstrafe auf sie zukommt ist auch logisch. Ich bezweifel, dass es eine davon riskieren würde. Somit bleibt nur die logische Schlussfolgerung, dass es mit Einverständnis von RTL verbreitet wurde.
-
09.02.2012, 09:32 #7
Thanked 446 Times in 373 PostsAW: Immer neue Skandale im TV
Das jeder scheiß im TV kommt ist ja klar.
Der kann auch eine Freundin suchen und das kommt nicht im TV.
Dabei sieht der Typ nicht mal sexy aus.
Edit; Außerdem wohnt der Typ in einer einzimmerwohnung.Geändert von Electro (09.02.2012 um 09:46 Uhr)
-
25.02.2012, 23:49 #8
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Immer neue Skandale im TV
Das ist eigene Schuld wenn die ihr Glaas so schnell leer trinken..
-
25.02.2012, 23:58 #9
RTL braucht doch nur eine sehr hohe Einschaltqoute, dadurch verdienen die doch ihr ganzes Geld. Genau wie die anderen Sendungen, alles Müll.
Im Fernseher gibts es eventuell max 10% Wahrheit, rest ist gelogen.
-
26.02.2012, 00:02 #10
Thanked 152 Times in 125 PostsAW: Immer neue Skandale im TV
Marktwert: 1,50 €
Er hat eine kleine Wohnung und mehr hat er nicht.