Thema: Jackass: Bad Grandpa
-
14.11.2013, 01:18 #1
Jackass: Bad Grandpa
ich wollte mal wissen, wie die ganze sache dort abläuft. ô.o
ich mein, werden die ganzen leute dort informiert, weil mir kommt es so vor, als wüssten die leute nix davon, wenn sie "verarscht" werden
like a versteckte kamera .. weiß nicht wie ich das erklären soll
-
15.11.2013, 09:49 #2
Thanked 11 Times in 10 PostsAW: Jackass: Bad Grandpa
hy kann mir nicht vorstellen , dass die leute vorher informiert werden..denke wird erst nach der " vewrarschung "aufgelöst, wenn es überhaupt aufgelöst wird
“Jackass: Bad Grandpa”: Echte Verarsche, echte Reaktionen, echt krank » klatsch-tratsch.de
da wird von versteckter kamera gesprochenGeändert von testo@12 (15.11.2013 um 09:50 Uhr)
-
15.11.2013, 10:31 #3
AW: Jackass: Bad Grandpa
Ich denke das die Personen danach schon gesagt wurde das alles gespielt wurde.Darf man den einfach so Leute Filmen für Filme ohne ihr einverständniss?
Ich weiß noch bei Borat wurde er auch sehr oft verklagt.Sowie beim Tatort wo sie die Episode nicht zeigen durften, weil 3 Personen zufällig im Bild waren und noch nicht ihre Erlaubniss hatten.
-
15.11.2013, 11:06 #4
Thanked 114 Times in 71 PostsAW: Jackass: Bad Grandpa
Hey,
ob die Leute dort vorher oder nachher informiert werden, weiß ich leider nicht, was ich aber denke und mir gut vorstellen kann, dass die Geschäftsführer vorher informiert werden z.B. da wo die in dem Laden sind und sich Essen klauen oder im Restaurant sind und der da in den Ecken kackt "ausversehen", dies ist ja Diebstahl/Sachbeschädigung und in den USA genau so eine Straftat wie in Deutschland auch, deswegen denke ich, dass die Geschäftsführer vorher darüber informiert wurden, das Personal und Gäste jedoch waren sicherlich ahnungslos aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen.
Und wegen Rechtlicher Lage ob man Personen einfach so Filmen darf auch keine Ahnung :x dazu müsste man die Amerikanischen Gesetze (wo ja alles gefilmt wurde) kennen.
Ansonsten ist der Film nicht schlecht, für zwischendurch aufjedenfall gut, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das richtige Jackass lieber hab, da ist wenigstens richtig Action immer und total lustig, das fehlt mir bei Bad Grandpa leider etwas :/Geändert von Suchty (15.11.2013 um 11:07 Uhr)
Kontakt:
Kein Anschluss unter diesem Nick!
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.