Thema: Elton vs. Simon - UH Event
-
21.03.2012, 19:24 #1
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsElton vs. Simon - UH Event
Am letzten Samstag zu meinem SdR-Event hatte ich es ja schon mitgeteilt und jetzt möchte ich es offiziell der breiten Masse verkünden. Am nächsten Samstag, den 24. März 2012, um 20:15Uhr auf Pro7 findet Elton vs. Simon ihre Fortsetzung in einer neuen Liveshow. Bei Elton vs. Simon geht es um den Wettstreit zwischen den Pro7-Größen Elton und Simon Gosejohann. Sie treten in verschiedenen Spielen bzw. Wettkämpfen gegeneinander an und versuchen dieses Spiel/diesen Wettkampf zu gewinnen. Pro gewonnene Runde gibt es einen Punkt auf ihr jeweiliges Punktekonto und am Ende der Show darf der Gewinner mit den meisten Punkten eine kleine Strafe gegen den Verlierer aussprechen, beispielsweise das Ziehen mit Hilfe einer Pinzette von Nasenhaaren.
Ich möchte es genauso machen wie letzten Samstag bei SdR. Alle Mitspieler treffen sich in meinem Channel /iKnuddels und melden sich mit ihrem U-Hacks Namen per /p an mich an. Ich werde dies wieder ordentlich notieren und jedem Mitspieler sein eigenes Tipp-Konto in meiner Textdatei erstellen. Danach werde ich am Anfang jedes Wettkampfes fragen, ob Elton oder Simon gewinnen wird. Ihr müsst euch für einen der Beiden entscheiden und pro richtig getippten Gewinner gibt es einen Punkt. Am Ende werden die gewonnenen Punkte zusammengezählt und die Mitspieler, mit den meisten Punkten, werden prämiert.
Außerdem gibt es wieder 3 Hauptfragen, die da wären:
- Wer wird am Ende als Gesamtsieger aus dieser Liveshow hervorgehen? (Elton | Simon)
- Wie viele Werbungen werden während der Show eingeblendet? (weniger als 4 | zwischen 4 und 6 [4,5,6] | mehr als 6)
- Wie viele Spiele werden gespielt? (unter 12 | zwischen 12 und 14 [12,13,14] | die volle Distanz von 15)
Für die richtige Beantwortung dieser Hauptfragen gibt es ganze 3 Punkte und somit könnt ihr mit der richtigen Antwort euer Punktekonto ganz schön auffrischen.
Eine Anmeldung per PN ist wieder rum nicht notwendig und sollte dann nur kurz vor dem Event per /p stattfinden.
1. Platz: 50 Knuddels
2. Platz: 30 Knuddels
3. Platz: 10 Knuddels
Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allen noch eine schöne Woche bis man dann endlich das Wochenende genießen kann (:
Gruß WaveGeändert von U-Labs (24.06.2024 um 15:10 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen
-
The Following 8 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post: