Seite 4 von 7 Erste ... 23456 ... Letzte
  1. #31
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Das Argument "zu Kindisch" versteh ich jetzt nicht ganz bei Betrachtung das der Teddybär gerne mit Gras und Nutten die einem auf den Teppich kacken hantiert. Aber ich glaub nicht das der zweite Teil an den ersten rankommen wird.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  2. #32

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich habe mir TED1 schon mehrmals angeschaut und mir gefällt der Film heute noch. Ich freue mich persöhnlich sehr auf TED2 und kann es kaum noch abwarten das der Film endlich erscheint,

  3. #33

    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich muss sagen: TOP!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon lange habe ich keinen so lustigen und tollen film gesehen und freue mich daher unglaublich auf den zweiten Teil!
    Leider habe ich etwas angst dass es eintypischer abklatsch vom ersten film wird, so wiee s leider zu oft bei den zweiten teilen passiert, aber wir wollen ja mal nicht das schlimmste erwarten....

  4. #34

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    88
    Thanked 21 Times in 16 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Hallo zusammen,

    ich persönlich fand den ersen Teil sehr bescheiden und erwartete folglich bei der Fortsetzung nichts Gutes.
    Der vermeintliche Humor lag in der Zur-Schau-Stellung obszöner Gesten beziehungsweise der unkontrollierten Abfolge von Kraftausdrücken aus dem Sexual- und Fäkalbereich.
    Es gibt durchaus auch lustige Filme, die mit dieser Art Anzüglichkeit nahezu kokettieren, aber dem Film auch noch eine vermeintliche Liebesstory zu verpassen, bringt die Laune ganz zum Absturz.
    Für einen Film mit Freunden ist der Tiefgang der Story nicht vorhanden, um etwaige Spannung aufkommen zu lassen; für einen Familienfilm, der den Humor von Kindern ansprechen könnte, ist die Wortwahl zu deftig.


    Und generell ist es vermutlich wie bei nahezu allen Sequels so...der erste Teil war immer der beste. Dennoch wünsche ich viel Spaß beim film, jedem das Seine.

  5. #35

    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Lohnt es sich, den zweiten Teil auch wirklich anzugucken? Oder ist es einer von der Sorte "keine Zeitverschwendung, aber es gibt besseres" ?

  6. #36

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    irgendwie freu ich mich auch den film
    vorher schön paar bierchen kippen und dann mit dem freundkreis rein XD
    das wird bestimmt ein extrem witziger und lustiger abend! von ted kriege ich nicht genug
    habe den ersten teil hier rumliegen und schon unzählige male geguckt !
    ich liebe seth macfarlane für dieses meisterwerk

  7. #37

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Seth MacFarlane hat zwar wirklich witzige Serien, wie Family Guy und American Dad zu verantworten, aber weder als Schauspieler, Regisseur noch Drehbuchautor hat der seine tauglichkeit für eine Spielfilmlänge bewiesen. Die Dramaturgie und Witze sind oft sehr simpel und Stünden den Cartoon Serien und ihren Charakteren besser als menschlichen Schauspielern vor der Kamera, da mit zu viel Überhöhungen gearbeitet wird.

  8. #38

    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Anschauen auf jeden Fall. OB im Kino oder erst den BluRay-Release abwarten, das entscheid ich erst. Die Umsetzung vom 1. Teil fand ich auf jeden Fall gelungen.

  9. #39

    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Der erste Teil von Ted war schon der Hammer, wär natürlich cool, wenn sie da noch was drauflegen könnten.
    Daher werde ich mir den zweiten Teil definitiv anschauen.
    Übrigens "A Million Ways To Die" fand ich auch sehr witzig.

  10. #40
    chesternelly
    Gast

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Fand den ersten Teil schon sehr Amüsant
    Seitdem er auf Bluray ist, wurd er auch noch oft genug angeschaut.
    Hoffe der zweite wird noch mal um einiges lustiger

Seite 4 von 7 Erste ... 23456 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger Kinofilm
    Von Mezian im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 02:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.