Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte
  1. #51
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Wer Family Guy mag wird auch diesen Film mögen.Man merkt halt klar das es von Seth MacFarlane ist.Ist ähnlich wie Adam Sandler entwerder liebt man ihn oder hasst man ihn.

    Mir hat Ted 2 sehr gut gefallen, sogar einen Tick mehr als Teil 1.Einfach ein perfekter Film zum Kopf Ausschalten und den Scheiß drumherum vergessen.

  2. #52

    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    ich habe ted 2 angesehn und ich muss ehrlich sagen mich hat er überhaupt nicht begeistert fand ihm im gegensatz zu ersten echt lahm witze und so weiter sind oki aber wie gesagt finde den film nicht so toll anschauen mit den kindern perfeckt aber für jugendliche und erwasenen die etwas gutes erwarten nicht zu empfehlen das ist meine meinung ich finde den ersten teil um 10 längen besser MfG OL SiSkaT 385international

  3. #53

    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    37
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Also nachdem ich den Film dann auch endlich mal gesehen habe muss ich wirklich sagen "Naja". im grunde ist es wie bei Avangers die Story ist in etwa die selbe nur mit etwas ausgetauschten charakteren und das trägt sich meiner Meinung nach nicht über 2 Filme. Die Gags (und das ist es ja auf was es bei einer Komödie ankommt) zünden einfach nicht im zweiten Film. Wenn man den ersten Teil (den ich im übrigen auch sehr lustig und kurzweilig fand) gesehen hat dann kann man fast alles "lustigen" Szenen aus dem zweiten Teil vorhersagen. Das andere was mich allerdings nicht nur bei Ted 2 sondern im allgemeinen bei vielen Filmen heutzutage stört ist, das man meist schon die halbe Stry und die besten Szenen im Trailer sieht und das macht den Kinobesuch dan wirklich kaputt. Ich meine warum soll ich mir einen Film ansehen für dessen ebsuch ich eine Menge Geld ausgebe (und ins Kino gehen ist meiner Meinung nach heutzutage fast Luxus) wenn ich die Besten sachen schon im vorraus in Trailer Teasern und sochen Sachen sehen kann. Man sollte die Trailer wieder so schneiden das man nicht zuviel vom eigentlichen Film zeigt und die Story ganz verrät. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es eventuell nur subjektive Wahrnehmung ist oder ob es wirklich so war aber früher ging das doch auch oder war ich einfach noch zu jung um den zusammenhang zum Film zu begreifen (ich bin 28 also noch nicht so alt).
    Wie dem auch sei um wieder zum eigentlich Thema zurück zu kommen ich habe ihn gesehen und das auch nur weil er von mir vorschusslorberen bekommen hat wegen dem ersten Teil den ich auch total abgefeiert habe. Aber alles im allem muss ich leider sagen NEIN, wenn man den ersten Teil gesehn hat braucht man sich den zweiten nicht anzuschen.

  4. #54

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    63
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich habe es nun geschafft mir die Blu Ray zu holen. Nach TED war ich nun schon ganz hibbelig drauf . TED hatte mich ja schon voll weg gehauen, habe da bildlich mehr am Boden gelegen vor lachen als im Sessel gesessen
    TED2 hatte leider für mich nicht so viele Lacher. HAt etwas gedauert bis der kracher kam , naja und war eben auch kein Dauerkracher. Eigentlich schade, der Film selbt natürlich echt geil finde ich ABER eben hat er mich auf jedenfall nicht so weg gehauen wie der erste .
    Allerdings ist mit dem Ende auch schon eine Grundlage gegeben für einen evtl dritten. Da kann man sich überraschen lassen. Schön wäre es schon aber wenn es keinen dritten mehr gibt würde mich das jetzt auch nicht traurig stimmen.

  5. #55
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Natürlich Blond 2, kombiniert mit einem Plüsch-Teddy!
    WAAAHHHHHNSINNS Novum der Film ....

    Den Schreiberlingen gehen so langsam die Ideen aus.
    Geändert von Darkfield (07.12.2015 um 14:26 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  6. #56

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    27
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Also Ted ist devinitiv ein lustiger Film eine Tolle Komödie. Aba da ist es schon KOMÖDIE. Also ich persönlich halte nicht so viel davon bei Komödien ins Kino zu gehen weil Komödien ja nicht gerade wegen Ihren tollen Bildern glänzen.
    Gruß Psylo

  7. #57
    Avatar von Hello
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    auch wenn der Film deutlich hinter dem ersten Teil zurückbleibt, bietet er vor allem bezüglich der absurd-überdrehten Einzelszenen, welche meist komplett losgelöst von der Haupthandlung stattfinden, sowie einiger sehr gelungener Cameo-Auftritte viel Spaß im typisch derben MacFarlane-Stil.
    Ein wirklich guter Geschichtenerzähler ist er aber immer noch nicht geworden. So schleppt sich die Handlung, bei der es überwiegend darum geht, dass Ted juristisch darum kämpft, als anerkannte Person behandelt zu werden, recht mühsam geschrieben über die etwas zu langen 112 Minuten. Der Wechsel zwischen dem Versuch, wirkliche Gefühle zu erzeugen und den im nächsten Moment doch nur wieder schamlosen Gags gelingt nicht wirklich und man merkt es immer wieder, dass MacFarlane sehr bemüht ist, die Machart seiner sonstigen Cartoons wie "Family Guy" oder "American Dad" in ein Spielfilmformat zu pressen.
    Da die Darsteller und Figuren aber erneut sehr gut harmonieren und am Ende doch eher die amüsanten Einzelsequenzen und losen Gag-Momente in Erinnerung bleiben, ist "Ted 2" eine durchaus amüsante Fortsetzung, die allerdings nicht an Teil 1 heran reicht.

  8. #58

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Beide Filme sind gut (Teil 1 und 2) aber ich finde, wie so oft kommt die Fortsetzung nicht ganz an den ersten Teil ran.

  9. #59

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Habe mir vorherige Woche den Film auch mal angesehen und muss leider sagen, dass ich doch entäuscht bin, weil der 1. Teil echt super war und der 2. halt naja nicht wirklich...
    Also Ich würd ihn mir nicht nochmal ansehen..
    Einige Stellen waren natürlich schon witzig aber halt der Handlungsstrang hat mir einfach nicht gefallen...
    Aber wer sich einfach nur ein bisschen stumpfe Comedy geben möchte wird hier wie im Vorteil voll bedient
    LG

  10. #60

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Hab den Film gesehen und muss sagen, ja er ist an einigen Stellen lustig, auch die Verweise auf andere Filme sind toll, aber alles in allem... Schrott.
    Vieleicht lag es auch daran das ich den Film nüchtern und alleine geschaut habe. Aber irgendwie fand ich den mehr langweilig und dröge als lustig.

Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger Kinofilm
    Von Mezian im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 02:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.