Seite 2 von 7 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: TED 2

    Ich war vom ersten Teil nicht wirklich überzeugt da alle guten Szenen schon im Trailer vorgekommen sind. Und somit werde ich es glaub ich mir nicht antun den Film im Kino anzusehen

  2. #12
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: TED 2

    Zitat Zitat von Kunstfehler Beitrag anzeigen
    Werdet ihr euch den anschauen oder es lassen?
    Hi

    Also ich werde mir den Film definitiv anschauen, da mir bereits der erste Teil sehr gut gefallen hat.
    Aber ich weiß noch nicht, ob ich extra ins Kino gehen werde.
    Vielleicht warte ich auch und schaue ihn mir dann zu Hause an.




    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  3. The Following User Says Thank You to Prinzessin For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (02.02.2015)

  4. #13
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: TED 2

    @Prinzessin

    Ich könnte dich ja mitnehmen. - Ich freue mich schon irsinig auf dem Film!
    Geändert von Darkfield (06.02.2015 um 07:15 Uhr)

  5. #14

    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: TED 2

    Ich war vom ersten Teil nicht sonderlich begeistert. Ich befürchte ich werde alt^^
    Werde somit den zweiten Teile sicher nicht im Kino ansehen. Vielleicht irgendwann mal im TV nach einem verkatertem Wochenende...

  6. #15

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: TED 2

    fand den ersten teil super! mag den humor von den familie guy erfindern werde ihn mir zu 100000% angucken

  7. #16

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    48
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: TED 2

    TED 1 war grandios, Trailer von TED 2 ist auch genial, auf jeden Fall Kinoabend

  8. #17

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: TED 2

    Servus,

    Ehrlich gesagt, freu ich mich schon riesig auf den Film! Habe halt nut Angst, dass die Fortsetzung schlechter wird als sein Vorgänger (Ist ja meistens so)

    Naja, warten wir mal ab.

  9. #18

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: TED 2

    Moin,

    den ersten Film fande ich ganz lustig und zweitem gucken mit einem Freund leicht berauscht haben wir uns weggeschmissen, deswegen denke ich mal ich werde mir den Film mit ihm auch im Kino ansehen. Ich glaube ich gucke mir nach dem Trailer mal wieder den ersten an. Natürlich ist der Humor meistens sehr stumpf und es sind halt ein paar Lacher. Aber mal im ernst, ich brauche auch nicht jeden Abend einen extrem aufwendigen Film, der um mehr Ecken denkst als ich mir hätte erträumen können. Manchmal ist ein stumpfer Film zum Lachen genau das richtige.
    Ich habe allerdings bedenken, dass sie es versauen, weil das eben sehr oft nach einem gelungenem ersten Teil passiert, dass der zweite dann schlecht wird.

    Naja ich werde mich denke mal nach dem Film nochmal melden

  10. #19

    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: TED 2

    Der erste Teil war ziemlich lustig. Er war nicht so wie andere Filme, sondern etwas Neues. Derber Humor, Drogenkonsum, eben alles, was in einem "Familien"-Film fehl am Platz ist. Trotzdem geht es um einen Teddybär, einen Jungen und deren Freundschaft.
    Ich hoffe, dass der zweite Teil genauso genial wird, wie der erste. (Im Gegenteil zu Hangover Trilogie, bei der jeder Film exponentiell an Qualität abnahm) Der Trailer verspricht schon mal viel!

  11. #20
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Fand den 1. Teil nicht so dolle, darum werde ich mir den 2. nicht im Kino ansehen!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 2 von 7 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger Kinofilm
    Von Mezian im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 02:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.