Seite 3 von 7 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.612 Times in 302 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich weiß nicht was alle mit diesem Film haben. Für meinen Geschmack ist der Film einfach viel zu weit unter der Gürtellinie. Es kommt mir so vor, als ob die Autoren hunderte von geschmacklose "Gags" aneinander gereiht haben um irgendwas Witziges zu kreieren. Mir persönlich gefallen Komödien auf ganz normaler Ebene ("Die Trauzeugen AG" wird sicherlich sehr gut).

    LG.

  2. #22
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    340
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Und ich dachte es wäre ein Werbegag.

    "Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmark zum Kaffee" - Mit diesem Slogan warb die Dachmarke Bärenmarke früher vor allem für ihre Kaffeemilch.
    Seit dem Jahre 1951 wurde die Marke mit dem nach wie vor sehr bekannten Bärenmarke-Bären beworben, der als Nachempfindung eines kuscheligen
    Teddybären auf der grünen Wiese die Milch in einen Behälter gießt.

    Name:  Allgaeuer-Alpenmilch-GmbH.jpgthumb_750x500.png
Hits: 151
Größe:  160,1 KBName:  Unbenannt7dlll.png
Hits: 114
Größe:  107,5 KB

    Für mich ist dieser Film zu albern, zu kindisch. Aber wem es gefällt, kann ins Kino gehen, jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.
    Geändert von TheRaven (09.02.2015 um 20:16 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 44 Times in 27 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Hi!

    Ja werde es wohl auch ansehen. Ich fand den ersten Teil ganz ok, so überragend, wie manche hier meinen fand ichs nicht. Aber ganz witzig für zwischen durch.

    Schönen Abend!

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    46
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Geil Geil Geil, kann es kaum erwarten. Hatte gar nicht auf dem Schirm das es einen zweiten Teil gibt.

  5. #25

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    133
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Wenn der genauso geil wird, wie der erste, schau ich mir ihn auf jeden fall an. die szenen im ersten teil mit flash gordon waren doch ahmmer mäßig

  6. #26
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Also ich fand den trailer schon mal sehr geil, wobei Trailer ja immer das beste zeigt. Aber der erste Teil war auch gar nicht übel. Hat sich auf jedenfall gelohnt. Manchmal, da darf ein Film ruhig, überdreht, übertrieben und so sein

    Aber jeder sollte natürlich selbst entscheiden!

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Richtig nice. Ich hoffe das der Film wieder in verschieden Akzenten herraus kommt. Donnerbuddys für leben hahaha

  8. The Following User Says Thank You to Shinzo For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (07.03.2015)

  9. #28
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Der erste Teil war sau gut. Es gab viele Szenen, wo ich nicht aufhören konnte zu lachen, z.B. Ted beim Vorstellungsgespräch und wie er immer befördert wird
    Kanns kaum erwarten. Danke für den Trailer

    Lg Tomas

  10. The Following User Says Thank You to tomaskogler For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (07.03.2015)

  11. #29
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.012
    Thanked 398 Times in 235 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Das mit der Beförderung war auch am lustigsten. Sonst war er auch gut und viel hatte ich nicht zum lachen eher zum schmunzeln.

  12. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    tomaskogler (07.03.2015)

  13. #30

    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 10 Times in 7 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    freue mich schon auf dem film.

    den ersten fand ich ganz lustig, sehr im style von family guy also erkennbar. und ich steh voll auf diesen humor!

Seite 3 von 7 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger Kinofilm
    Von Mezian im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 02:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.