Seite 5 von 7 Erste ... 34567 Letzte
  1. #41

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    also ich muss sagen ted 1 war schon richtig geil und ich werd mir auf jeden fall auch den 2. teil antun

  2. #42

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    72
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich werde mir den aufjeden Fall reinziehen! 8-)

    Fakt ist, der Knüller kommt eh am Ende des Jahres, Elsterglanz der Film, sind halt welche aus Sachsen-Anhalt (Mansfeld-Südharz), und machen total witzige Videos. ^-^
    Die Stimmen sind eh der Hammer.

    Aber TED2 wird auch dolle burnen.

    Freu mich jetzt schon drauf.

  3. #43

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    32
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich werd ihn mir zwar anschauen, aber ich hab keine sehr hohen Erwartungen. A Million Ways To Die In The West war ein super Film, auch wenn er komplett anders als Ted war. Ted 1 hat mir auch ziemlich gefallen. Ich denke da ist es schwer, mit Ted 2 noch etwas zu übertreffen. Am besten also ohne Erwartungen ansehen und dann positiv überrascht werden. Bin gespannt, wie er wird!

  4. #44
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich fand den ersten Film auch sehr gut und allein die Idee, dass jemand mit seinem Teddy groß wird und dieser dann einen ganz anderen Charakter hat, als man sich normalerweise für einen Teddybären vorstellt, ist schon sehr gut. Der Film hatte großartige Momente, wo ich wirklich herzlich lachen musste und die Charaktere waren (obwohl natürlich stark überzeichnet) auch passend für den Film und haben Spaß gemacht.
    Allerdings befürchte ich, dass in dem zweiten Film diese innovative Idee einfach nur wieder ausgelutscht wird und die Gags noch härter, besser, schneller kommen müssen als im ersten. Darum werde ich mir den zweiten vielleicht zu Hause ansehen, aber definitiv nicht im Kino. Bei den Preisen heutzutage werde ich nur sehr ungern im Kino negativ überrascht...
    Ich hoffe allerdings, dass der zweite Teil die Brillanz vom ersten wieder aufleben lässt und eben nicht den Fehler macht, den ich befürchte.

  5. #45

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Also ich hatte keine Ahnung was mich da erwartet, hatte den ersten teil leider nicht gesehen, aber der Film eigentlich vom Humor her zu erwarten wie er nun so ist, da es der Macher von Family Guy ist, der Humor ist da auch nicht gerade immer überm Gürtel, was mich erstaunt hat das einige witze recht aktuell waren, auch wenn sie ziemlich fies waren. Mark Wahlberg, bei so einem stumpfenhumorigen Film zu sehen, war auch recht... interessant, da ich ihn nur aus anderen Filmen kenne. Der Plot ist aber sehr vorhersehbar, aber mit genügend Alkohol und paar freunden kann der Film ganz lustig werden.

  6. #46

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Fand den 1. Teil nur in der extended gut 2. Teil werde ich mir auch anschauen, erwarte aber nicht allzu viel.

  7. #47
    Avatar von blackd124
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich find den ersten Teil so gut Ich hoffe das der 2 gleich oder sogar besser wird. Ich freu mich =D

  8. #48

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich habe mir TED 2 schon 2x angeschaut und finde den Film nach wie vor Klasse aber irgendwie fande ich den ersten Teil im Gesamtpaket lustiger als Teil 2, Teil 2 ist zwar auch lustig aber irgendwie kommt mir der Teil ernster vor als der erste... Auch was ich seltsam finde: Was für ein Sinn hat die Szene wo Ted und der andere da 9/11, Büroräume von Charlie Hebdo, Germanwings-Cockpit usw. rufen? Mir kommt es irgendwie so vor, als hätten die die Szene nur so als "Lückenfüller" darein geschnitten, irgendwie sinnlos...

    Ansonsten guter Film

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  9. #49
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Viele lustige Szenen wie in Ted 1. Film auf jeden Fall anzusehen.
    Lg

  10. #50

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Um diesen Film zu mögen muss man wohl mit einem Teddy großgeworden sein. Teil 1 habe ich nicht im Kino gesehen, zum Glück,
    sonst hätte ich mich sicher geärgert.
    Leider sind wirklich gute Komödien selten, ich stehe nicht so sehr auf Fäkalhumor.
    Geändert von phantomjunior (16.08.2015 um 15:44 Uhr)

Seite 5 von 7 Erste ... 34567 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger Kinofilm
    Von Mezian im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 02:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.