Seite 7 von 7 Erste ... 567
  1. #61

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ted 2 ist wie ich finde gleichwertig geil mit dem ersten. vorallem wenn man die "Uncut" version sieht wo einige stellen noch mit drinne sind.
    Das sind über 10minuten die die rausgeschnitten haben.
    Ted ist einfach nur genialer böser humor mit einer recht guten besetzung( Nebendarsteller wie Liam Neeson etc )
    Ich hoffe auf einen dritten teil mit der gleichen besetzung

  2. #62

    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Der Film ist echt der Hammer! Eigentlich ist es ziemlich ähnlich zu dem ersten Teil, dennoch sind wieder richtig gute Lacher dabei und man hat nicht das Gefühl den ersten Film nochmal zu gucken, da die Handlung schon ziemlich anders ist. Bin gespannt ob noch ein dritter Teil erscheinen wird!

  3. #63

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Beide Ted Filme waren echt sehr gut und lustig. Ich habe mir die meistens mit einem Freund angesehen und wir beide meinten, dass die Filme zu den besten gehören

  4. #64
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich muss zugeben, der Erste Teil fand ich schon Lustig und sehr gut.
    Ich hoffe nur das der Zweite Teil Auch gut sein wird, und keine Entäuschung wird

  5. #65

    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    16
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Ich persönlich konnte aber auch nicht so übermäßig viel mit Teil 1 anfangen. Es gab zwar immer wieder mal lustige Szenen, aber die Geschichte war, abgesehen vom titelgebenden Bär, sowas von 0815 und die Darsteller gefielen mir auch nicht. Ich kann weder mit Mila Kunis, noch mit Mark Wahlberg sonderlich viel anfangen. Leider konnten sie mich auch in Ted nicht vom Gegenteil überzeugen.

    Werde mir den Film wohl trotzdem irgendwann mal anschauen. Aber eben nur auf BluRay oder im TV.

  6. #66

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Kinofilm TED 2

    Kino ist ein muss für jeden Ted Fan.. In 6 Tagen erscheint er bei und im Lande, Zeit wirds also ich bin schon einmal übelst gehypt!

Seite 7 von 7 Erste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger Kinofilm
    Von Mezian im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 02:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.