Yasemin (26.01.2015)
Thema: Maxdome Probemonat
-
17.10.2014, 18:12 #1
Maxdome Probemonat
Guten Abend,
man kann ja Maxdome 1 Monat kostenlos testen meine Frage jetzt ob ich nach diesem Probemonat direkt im Vertrag bin,
oder ob ich es vorher kündigen kann.
Viele Grüße
-
The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:
-
17.10.2014, 18:19 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.358 Times in 3.198 PostsAW: Maxdome Probemonat
Zitat von Maxdome Fußnote
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
Published (17.10.2014)
-
17.10.2014, 18:35 #3
Thanked 14 Times in 10 PostsAW: Maxdome Probemonat
musst anrufen und kündigen, kannst du eig direkt nach dem du es aktivierst hast
-
The Following User Says Thank You to Bruce Li For This Useful Post:
Yasemin (26.01.2015)
-
18.10.2014, 14:26 #4
AW: Maxdome Probemonat
Generell würde ich von MaxDome oder Anderen Anbieter lassen, wo man 1 Monat Kostenlos testen kann mit den Filmen schauen.
Weil wenn man nicht aufpasst, ist man schon drin
Die Meisten wollen ja erst das man sich registiert bevor man so ein Probemonat testen kann, aber es gibt genung Leute die mit Falchen Tricks, die Leute das Geld aus der Tasche Ziehen
Alos würd ich vorschlagen bei sowas erst im Internet zu durchforschen ob einige sowas schon gemacht haben
-
The Following User Says Thank You to Kirby110 For This Useful Post:
Published (18.10.2014)
-
18.10.2014, 15:28 #5
Thanked 75 Times in 34 PostsAW: Maxdome Probemonat
Also ich kann da aus eigner Erfahrung sprechen. Ich rate dir dringend davon ab. Habe mich anfang des Jahres da mal angemeldet aus Langeweile und fristgerecht gekündigt einen Tag später. Fühlte mich dann auch natürlich auf der sicheren Seite da ich ja gekündigt hatte. Habs Telefonisch gekündigt und via Mail, mir wurde gesagt das alles ok ist und das ich eventuell noch mal einen Anruf bekommen werde (Bedenkzeit). Ja, war alles cool. Also dacht ich halt das gekündigt war weil ich hab ja angerufen und die haben gesagt das sie diese angenommen haben. Dann nach ca 2 Wochen bekam ich einen Anruf warum ich denn kündigen wolle und ich hätt ja jetzt genug Bedenkzeit gehabt. Hab denen gesagt das ich halt nur mal testen wollte und mich ggf auch nach anderen Anbietern umsehe um den besten für mich zu finden. Das Gespärch ging dann ca 10 Minuten in dem der Mitarbeiter mir mal mehr mal weniger freundlich erklärte welch Vorteile Maxdome hat..usw also Unternehemns typisch halt. Hab dann explizit gefragt ob die Kündigung akzeptiert wurde weil ich halt noch nichts schriftlich bzw via Email bekommen habe. Mir wurde gesagt das die Kündigung nicht fristgerecht eingegangen ist und ein Hinweis das ich bitte nochmal per Mail kündigen sollte - haha.. so weit so gut - ich kam den Rat nach und die haben meine Kündigung abgelehnt da ich nicht fristgerecht gekündigt hatte obwohl ich direkt einen Tag später alles gemacht hatte. Und statt ein Monatliches Kündigungsrecht sollte ich plötzlich 2 Monate im Vorraus bezahlen was ich natürlich nicht gemacht hatte. Hab denen dann die Beweise vorgelegt das ich dort angerufen habe und wann. Naja, Ende vom Lied ist jedenfalls das die Sache beim Anwalt lag und ein Mahnverfahren von den Affen eingeleitet wurde. Bin aber wieder raus gekommen Dank seiner Hilfe da ich ja Stichfest beweisen konnte das ich gekündigt hatte und wenn die die Kündigung halt verschludern sind se es selbst Schuld :-)
-
The Following User Says Thank You to Sensemann For This Useful Post:
Published (18.10.2014)
-
18.10.2014, 16:40 #6
Hier ist eine gute Anleitung (inklusive Video) vom CHIP-Magazin, die mit Maxdome selbst abgeklärt haben,
wie der Kündigungs-Prozess am besten abläuft: Maxdome: Paket kündigen – so geht’s - CHIP
Gruß,
ukb98
-
-
18.10.2014, 21:22 #7
Ein Freund von mir hat nicht Maxdome sondern Netflix und der ist eigentlich damit ganz zufrieden und dadurch das sein Testmonat fast um ist kündigt auch am letzten Tag. Mal sehen ob es kompliziert wird weil sie Werben ja damit das man jederzeit kündigen kann und das auch online. Mal schauen was sich ergibt.
-
18.10.2014, 21:26 #8
Das ist richtig. Bei Netflix ist das Kündigen genau so bequem wie bei Watchever. Mit ein paar Mausklick kann man problemlos einen Tag vor Ende des Probemonats kündigen. Das gilt nicht nur für den Probemonat, sondern auch darüber hinaus.
Geändert von Nuebel (18.10.2014 um 22:11 Uhr)
-
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.