1. #1
    Avatar von gonnyde
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Mord im Orient Express 2017

    Mord im Orient Express 2017

    kennt das jemad
    ach was was soll das

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.664
    Thanked 1.647 Times in 1.149 Posts

    Standard AW: Mord im Orient Express 2017

    Ja, ist aber bei weitem nicht so gut wie das Original!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. #3

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Mord im Orient Express 2017

    @Darkfield, es gibt ja unzählige Filme mit dem Titel "Mord im Orient Express". Welcher Film ist für dich das Original?

  4. #4
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.664
    Thanked 1.647 Times in 1.149 Posts

    Standard AW: Mord im Orient Express 2017

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  5. #5

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Mord im Orient Express 2017

    Dann sind wir uns einig. Ich bin in einem Alter, wo ich mir den Film gerne wieder ansehe.
    Hier noch ein paar Bilder mit denen man in Erinnerungen schwelgen kann.

    Bilder zu "Mord im Orient Express" (1974)

  6. The Following User Says Thank You to phantomjunior For This Useful Post:

    Darkfield (09.02.2018)

  7. #6

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    55
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard AW: Mord im Orient Express 2017

    Schaue in letzter Zeit auch wieder mehr alte Filme. Den muss ich noch nachholen.

  8. The Following User Says Thank You to Alexoz For This Useful Post:

    Darkfield (09.02.2018)

  9. #7
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 74 Times in 61 Posts

    Standard AW: Mord im Orient Express 2017

    er ist gut, aber teilweise echt langwierig, fast schon langweilig in einzelnen szenen, weil diese einfach zu lange dauern bzw. zu viele dialoge haben.

Ähnliche Themen

  1. Happy new Year 2017! Frohes neues Jahr 2017!
    Von Fritz im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 17:48
  2. Verschenke Google AdWords Express Gutschein
    Von Tobe im Forum Verschenke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 22:56
  3. DHL-Express Samstagsauslieferung?
    Von MaskuL1n im Forum OffTopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 12:59
  4. JuliensBlog - Mord und Totschlag
    Von Electro im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 00:08
  5. Der Knuddels-Express Kalender 2012
    Von x Egoist x im Forum Knuddels Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 19:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.