1. #1

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Netflix cancelt Sense 8

    Netflix hat angekündigt Sense 8 nicht fortzusätzen. Wer die Serie nicht kennt, es ist eine Science Fiction Serie, in der 8 Leute telepatisch verbunden sind. Sie kommt von den Matrix Schaffern und hat bisher 2 Staffeln erhalten. Nun ist die Serie recht experimentel, sehr Sex, LGBT und auch Drogen fokussiert. Das eine solche Serie eventuell nicht die allergrößten Quoten erreicht ist leicht vorhersehbar. Nur für Netflix scheint das kein Argument zu sein und sie wurde ohne Ende beendet. Finde ich sehr schade und ehrlich gesagt auch nicht gerade fair. Wenn man schon eine Serie absetzt kann man es doch mit Stiel machen, sagen "ok läuft echt nicht so gut. Bringen wir mit der nächsten Staffel zum Ende". Machen viele andere Sender ja auch so.
    Würde mich interessieren was andere dazu denken, ob jetzt Speziell Sense 8 oder auch andere Serie die ohne Ende gecancelt wurden ( weine immer noch Firefly nach).

  2. #2
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Netflix cancelt Sense 8

    Ich hab mir die ersten 5 Folgen angeschaut, irgendwie kam ich da nicht rein. Es kam nie richtig zur Sache, irgendwie zu langatmig. Daher ist das eine Korrekte Entscheidung, wobei die Idee genial war, aber die Umsetzung finde ich nicht wirklich richtig ausgeführt.

  3. #3
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.664
    Thanked 1.647 Times in 1.149 Posts

    Standard AW: Netflix cancelt Sense 8

    Ich fand es äusserst schade das die Serie abgesetzt wurde, gerade bei den letzten Folgen der ersten Staffel fing es an
    richtig interessant zu werden - mit jede Menge guter Action!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. #4

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    106
    Thanked 24 Times in 18 Posts

    Standard AW: Netflix cancelt Sense 8

    Finde es auch ebenfalls schade, hab ewig auf die 2. Staffel gewartet und jetzt das Ende

    E: Hätte mir auch ein Ende bzw. eine Schlussfolgerung gewünscht.
    Geändert von rulez (19.06.2017 um 18:06 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to rulez For This Useful Post:

    Darkfield (20.06.2017)

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Netflix Accounts
    Von Cube!X im Forum Verschenke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 16:31
  2. [S] Netflix Account
    Von rulez im Forum Accounts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 17:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 01:00

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.