Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Standard Robocop ´87 vs Robocop ´14

Wer hat beide schon gesehen und mag seine Ansicht der Dinge Kund tun? Ich gehe am Wochenende ins Kino und werde mir das Remake anschauen.

- - - Aktualisiert - - -

... leider kann ich nur die 2D Version auf der Leinwand bestauen... also für meinungen bezüglich der 3 D Effekte wäre ich dankbar!
    Geändert von MAYniac (26.02.2014 um 01:01 Uhr)

Standard AW: Robocop ´87 vs Robocop ´14

Ja habe beide schon gesehen. Was gibts zu sagen ...
    Robocop 87^ ist ein guter Film. Ein Polizist wo man mitfühlt. Gangster die das Prädikat Böse verdient haben. Ein raffgieriger Manager. Ein Bösewicht mit Charakter. Medienpropaganda. Sozialkritik. Brutale Action. Tolle Musik...
    Das Remake ist für mich eine reine Enttäuschung.. Ein Robocop der sich nicht vom nächsten Statisten-ED208 unterscheidet. Ein paar CGI-Effekte. Eine 08/15 Story. Brutalität wurde natürlich rausgenommen um ja die Altersfreigabe ab 12 Jahren zu gewährleisten. Wen du ins Kino gehst ärgere dich nicht wen du nicht das bekommst was du erwartest ..

Von der Story 87er Robocop, von dem effekten natürlich 14er Robocop

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Das neue istn typsiches 'Wir schlagen noch mal Geld aus ollen Kamellen' Remake.
    Nicht sehenswert, erst Recht nicht in 3D (wegen der Mehrkosten).
    Lohnt sich nicht mal illegal zu laden.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

5. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Ektoplazm (26.02.2014)

Ja finde den neuen Teil jetzt auch nicht so gut, würde den alten Teil vorziehen auch wenn der mit der Zeit etwas primitiv wirkt

ich hab sowol den von 87 als auch den von 14 angeschaut und ich war von dem neuen ziemlich entteuscht.
    Die Handlung ist ansich gut aber der Remake ist einfach nur Geldabzocke.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab sowol den von 87 als auch den von 14 angeschaut und ich war von dem neuen ziemlich entteuscht.
    Die Handlung ist ansich gut aber der Remake ist einfach nur Geldabzocke.

Ich war MAßLOS von dem Remake enttäuscht. Ich bin wirklich nach dem halben Film eingepennt, weil es rein gar nichts mit dem 87' zutun hat. Also mir hat es überhaupt nicht gefallen, und ich denke, dass viele Leute meiner Meinung sind.

Oh ha... die Meinung sind doch recht deutlich. Überrascht mich jetzt doch ziemlich, aber ich werde mir trotzdem selbst ein Bild machen. Sollte der wirklich so schlecht sein und hinter den Erwartungen dermaßen weit zurück bleiben, wird das wohl der letzte Versuch sein eine neue "Serie" zu starten. Schade, den Potential hat der Charakter "Robcop" allemal.
    Geändert von MAYniac (27.02.2014 um 01:01 Uhr)

Das Original hatte in Sachen Story, Gewalt und Optik schon etwas kultiges... ich hatte gehofft man besinnt sich bei einem Re-make auf diese Qualitäten. Die Fortsetzung selbst war noch recht gelungen, wobei Teil 3 und die TV Ableger schon deutlich an Schauwert verloren haben.

Ich bin auch enttäuscht von dem Remake, genau wie bei Total Recall, neue Effekte, aber bescheidene Story. Ich glaub ich werde mir keine Remakes mehr anschauen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.