Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Thema: Sky Streams?

Standard AW: Sky Streams?

Es gab doch mal
    myp2ps.eu - myp2ps Resources and Information.
    für Sport-Live-Streams.

Oder zumindest hieß die Seite
    myp2ps.eu
    Geändert von ulkhut (11.10.2013 um 19:46 Uhr)

Jetzt heißt die myp2p.cc
    außerdem gibt es noch www.wiziwig.tv
    Geändert von Alexoz (19.10.2013 um 11:59 Uhr)

Habe jetzt von futubox.to gelesen, ist da vielleicht einer Mitglied? Die Senderliste für Deutschland ist jetzt nicht der große Bringer.
    Aber besser als nichts, und zur Not gibt es auch Englisches Sky.

Deutsche Kanäle : https://u-img.net/img/4115Kx.jpg
    Hier mal alle Kanäle : Sky Action HD, Sky Atlantic HD, Sky Sport HD, Sky Sport HD 2, Sky Calcio 1, Sky Cinema Max HD, Comedy Central HD, Sky News HD, Sky Sports 1 HD

Kosten soll es wohl 8,95 1 Monat / 20.85 3 Monate usw.

Edit : Habe mir mal 30 Tage Key geholt, mal sehen wann ich ihn bekomme.Dann werde ich mal einen kleinen Test Bericht schreiben.
    Edit 2 : Hat alles super geklappt nach einigen Minuten war der Key da.Auf den ersten Blick sieht alles gut aus.Kein ruckel keine Lags nichts.
    Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 16:25 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen

@Shuuuu

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und unter den Channel-Listen für Deutschland steht nix von Sky Bundesliga. Trotzdem vorhanden oder mittlerweile rausgenommen? Ich überlege mir da auch einen Account zu machen. Hakt es häufig, eher selten oder fast nie?

Danke im Vorraus!

mndbr
    Geändert von Darkfield (14.11.2013 um 14:25 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt!

Desweiteren sind die Sky Channels unter Englische Channels aufgeführt. Heißt wohl das die Englisch sind und nicht deutsch? ^^ ansonsten siehts interessant aus ^^

@ mndbr

Die hatte vor ca 1 Woche 10 Tagen ein paar Server probleme.Aber heute wurden ein paar Sky Kanäle wieder hinzugefügt.Doch Sky Bundesliga HD 1 und Sky Sport 1 und 2 sind verfügbar.Sind zwar nicht in der Liste zu sehen aber man kann über Links auf sie zugreifen.

Es kommt immer auf die Internetverbindung an.Ich hatte letztens Bundesliga Konferenz gesehe da hat es vielleicht von 90 Minuten 1 Minute gelaggt.Ich würde raten einen Monat zu holen und sich selber einen Eindruck machen.Wenn man zufrieden ist kann man verlängern wenn nicht hat man eben 10 Euro riskiert was nicht die Welt ist.

@ Sensemann

Es gibt Extra Deutsche Sky Sender.Wie oben gesagt werden die langsam wieder eingeführt in die Liste.Vorher konnte man nur über Links auf sie zugreifen.

So ich habe mich mal entschieden Futubox zu nutzen. Also die Sender sind ja alle in HD was mir sehr gefällt man kann aber auch umstellen. Sky Sender sind auch dabei. Nur ich hab noch nicht rausgefunden wie man "zurückspulen" kann ^^ aber bisher aufjedenfall besser als alle anderen Free Versionen ^^

Hallo,
    Nutzt ihr noch immer das Futubox?
    Seit ihr damit zufrieden? Ist das deutsche Sky sport dabei :-) ?
    Könnt ihr mir mal BITTE punkt für punkt erklären wie ihr euch dort angemeldet habt wie ihr bezahlt habt was ihr gemacht habt um es zu haben?
    Muss man sich dann ein Player runterladen oder wie ? wo guckt man das dann?
    Wäre super von euch wenn ihr mir das erklären würdet! ;-)

Vielen dank!

Liebe grüße,

Ich benutz es noch bin eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl allerdings hakt es abunzu und laut FB sind desöfteren plötzlich Wartungsarbeiten aber dafür is die Bildqualität recht ordentlich jedenfalls besser als herkömmliche. Ich hab bisher nur einen Sky Sport HD 1 Sender gefunden der Deutsch ist und Sportübertragungen macht. Runterladen muss man nichts man hat einmal eine Playlist mit allen Sendern im http format und rmpt die man mit dem VLC oder einen anderen geeigneten Player öffnen kann. Ich hab meinen Code bei einem Reseller über PaPal gelauft. Resellers - futubox.com. Du gibst da deine Daten ein und so und dann bekommst per Mail einen Code und dann gehst auf http://futubox.to/user/sign_in und gibst deine Daten inkl Code ein und fertig
    Geändert von Sensemann (02.12.2013 um 18:21 Uhr)

Vielen vielen dank für deine Antwort ! ;-)
    Könntest du mir das noch mit dem "resellers" erklären ?
    Kann man da irgendwie per Überweisung zahlen?
    was paypal und so angeht hab ich noch nie gemacht hab deshalb 0 Erfahrung was das angeht..

Nochmal danke dir!

Liebe grüße,

- - - Aktualisiert - - -

Ehm habe gerade gesehen das über das resellers dan zB unter http://www.downloadnolimit.com/select-futubox-3-days auch mit SMS geht glaubst ist das sicher und da muss ich ja meine mail und handy nummer auch sicher angeben.. was sagst du dazu hast du es mal mit sms gemacht :-) ?

Danke!! LG

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte