1. #1
    Avatar von Tiger18
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    39
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Netflix wird immer teurer, ihr wollt trotzdem Filme/Serien anschauen? Es gibt kostenlose Alternativen, bei denen ihr kein Geld bezahlen müsst. Dabei macht man sich nicht strafbar. 

    Netzkino:
    Mehr als 2500 Filme kann man ohne Kosten und ohne Anmeldung anschauen. Einfach im Browser öffnen und streamen. Es gibt auch immer wieder bekanntere Filme. Mein Favorit. 

    Mediatheken:
    Es gibt mittlerweile viele Mediatheken, in denen man interessante Filme und Serien kostenlos streamen kann. Nicht nur von den öffentlich rechtlichen wie Arte, 3sat oder ARD. Wer eher zu Privatsendern tendiert, findet bei der Joyn-Mediathek etwas passendes. Auch dort muss kein Geld bezahlt werden. Auch die TvNow Mediathek könnte interessant sein. Darin sind verschiedene Inhalte von RTL, VOX zum anschauen bereit.

    MySpass:
    Wer auf Comedy und ähnliche Unterhaltung steht, sollte sich MySpass anschauen. Dort gibt es ebenfalls eine größere Mediathek von Brainpool. Die produzieren solche Inhalte für viele Formate.

    Grauzone Streaming wie kinox.to für alle Filme:
    Möchte man spezielle Filme anschauen, die es gerade nirgendwo kostenlos gibt, habt ihr eine weitere Alternative: Streamingseiten, die diese Filme kostenlos anbieten wie kinox.to sind rechtlich nicht illegal, sondern Grauzone. Der große Vorteil: Ihr müsst euch nicht mit einer eingeschränkten Auswahl zufrieden geben. Nahezu alle Filme findet ihr dort oder auf anderen Seiten zum kostenlosen anschauen.

    Kennt ihr andere Seiten, auf denen man kostenlos Filme schauen kann? Schreibt es in die Kommentare!

  2. #2
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Streaming kostenlos: Filme und Serien schauen, ohne für Netflix & co zu bezahlen

    Gibt es auch etwas speziell für Bollywood?

  3. #3
    Avatar von thunderman20
    Registriert seit
    17.08.2020
    Beiträge
    9
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Streaming kostenlos: Filme und Serien schauen, ohne für Netflix & co zu bezahlen

    Hallo Leute,

    Also ich schaue auch sehr gerne Serien auf burningseries.co .
    Da gibt es eine riesen Auswahl an Serien. Ich selbst finde dort so ziemlich alles und die meisten Sachen sind sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar.
    Nutze die Seite schon seit Jahren uns bin voll zufrieden

    LG Harald

  4. #4

    Registriert seit
    11.09.2020
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Streaming kostenlos: Filme und Serien schauen, ohne für Netflix & co zu bezahlen

    Wer gerne Dokus schaut, dem kann ich dokumstreams.de empfehlen.

    Auf Rakuten.tv kann man pro Film oder Serie bezahlen, aber es gibt auch einige kostenlose Filme.

    Auch auf Joyn kann man einige Serien oder Filme sehen, die auf Pro7, Sat 1, etc laufen.

    Funk.net richtet sich an eine jüngere Zielgruppe (unter 30 Jahre) und bietet Serien und Social-Media-Formate. Aber auch Reportagen sind zu finden.

    Viel Spaß beim Schauen

  5. The Following User Says Thank You to Lisa1991 For This Useful Post:

    Investigator (08.06.2021)

  6. #5
    Avatar von Damian Marley
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    5
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard

    Für Dokus kann ich die Mediathek von Arte sowie anderen ÖR empfehlen.
    Auch bei ZDF, ARD & co. findet man immer wieder Dokumentationen zu verschiedensten Themen. Einziges Manko: Es gibt keine Kommentarfunktion. Aber die kann man ja hier posten wenn man darüber schreiben möchte =)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.