Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Das war eines der besten Serien schlechthin. Da kommen einem Erinnerungen hoch Danke das du mich daran erinnert hast

  2. The Following User Says Thank You to bozboz95 For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (28.04.2015)

  3. #12
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Ahhh, Takeshis Castle! Da kommen die fröhlichen Erinnerungen aus der Kindheit wieder hoch :-D Und aus der Zeit als auf RTL2 noch vernünftige Sachen liefen. Ich fand diese Sendung einfach nur richtig cool und mein größter Wunsch war es damals auch einmal mitmachen zu können. Die Spiele sahen einfach alle so richtig schön spannend und gleichzeitig doof aus^^
    Alles was danach kam war dann leider nicht mehr so cool, obwohl Fort Boyard ziemlich nahe drankam. Das war zwar nicht so abgedreht, aber die Aufgaben waren deutlich härter und haben beim Zuschauen genauso viel Spaß gemacht.

    Aber auf jeden Fall danke für die Erinnerung *Muss ich gleich auch mal auf YouTube noch ein paar Folgen gucken*

  4. #13
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Sehr sehr geile Serie von damals, habe ich mir immer gern angesehen um mir den Tag zu versüßen.
    Manche Spots findet man noch auf Youtube, aber leider auch nicht alle.

    Ich fand es immer so geil, als sie ins Wasser geflogen sind, ich wäre am liebsten selber mal dort hingefahren und hätte mit gemacht.

    Ich hoffe die Sendung kommt demnächst mal wieder zurück! Wobei ich sie einmal auf einem polnischen Kanal unter einem anderen Namen gesehen habe,
    oben rechts im Eck stand, "nowy"? was glaube ich neu heißen soll. Wenn dies der Fall sein sollte, freue ich mich jetzt schon drauf, das die Sendung unter umständen vielleicht nach Deutschland zurück kommt

    Hier mal eine meiner Lieblingsfolgen.



    Was ich auch immer sehr geil fand war "Fist of Zen", welche übrigens ab und zu auch noch in Nickelodeon beziehungsweise Nickelodeon Comedy Central (CC) läuft.
    Geändert von Roxithro (29.04.2015 um 13:21 Uhr)

  5. #14
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Das waren noch Zeiten! Ich kann mich noch genau erinnern. Schön nach der Schule in mein Betr gekuschelt und Takeshis Castle geguckt. Mir hat das richtig gut gefallen. Bis auf das Ende jeder Folge. Irgendwie konnte nie jemand den "Boss" besiegen, was mich genervt hat (oder hatte das jemand mal geschafft)? Außerdem dachte ich immer dass die Laserstrahlen echt zu sehen sind

  6. #15

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Takeshis Castle

    hab ich immer nach der schule geschaut, da kommen erinnerungen auf, leider weiß ich nicht ob es überhaupt irgendwo läuft und ob es nicht schon abgesetzt wurde, ich würde mich darüber freuen wenn sie mal wieder was neues machen, sie hatten immer so verrückte spiele, hat spaß gemacht es anzusehen, vermisse es sehr. Lief glaube ich damals auf rtl 2, nach den ganzen animes, schade dass es nicht mehr gibt, stattdessen... nennen wir es mal nachmittagsfernsehen.

  7. #16

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Hab die früher auch immer geschaut. Einfach ein totaler Klassiker. Eigentlich total schlecht, aber mit Charme

  8. #17

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    13
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    es gab noch vor Takeshis Castle die american gladiators die hab ich genau so gerne gesehen

  9. #18

    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    49
    Thanked 10 Times in 7 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Bin durch ein wahnsinns Glück an einer DVD Box rangekommen. Meine Fresse hat es mich in der damaligen Zeit zurückversetzt..

    Jedoch fand ich den die Deutsche Version (Wipeout) einwenig fieser Moderiert und kreativere Einfälle anhand der Aufgaben. Dazu war das abwechslungsreicher.

  10. #19

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Oh mein Gott! danke danke danke!! Ich wusste gar nicht mehr wie diese Serie hieß bzw. gar nicht mehr dran gedacht. Meine Kindheit.

    Läuft die eigentlich noch irgendwo? Ich würde gerne mal wieder alte Folgen ansehen. Es gab doch auch einen Abklatsch davon, wie hieß die Sendung, weiß das einer?

  11. The Following User Says Thank You to mietzefratze For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (10.01.2016)

  12. #20
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Es spielt die Serie noch im ComedyTV. Wie die Sendung jetzt heißt fällt mir nicht ein. Ich bearbeite den Post dann, wenn ich es gefunden habe.

    /e: ComedyCentral.
    Geändert von Dr. Bastardo (10.01.2016 um 22:38 Uhr)

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt Castle Clash: Schloss Konflikt?
    Von Snees im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 13:38
  2. Frank Castle Cooking Gang - Cooking Sum
    Von Pimf MC im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:09
  3. [Suche] Wolfenstein return to the castle !!! (deutsch)
    Von Silidor im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.