Seite 6 von 6 Erste ... 456
  1. #51

    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Als man noch ein Kind war, war es einfach genial die Chinoken beim Failen auszulachen. Am Ende die Fights mit den Laserwaffen usw., wie gerne ich mich daran zurückerinnere haha ! Gibt es das heutzutage eigentlich noch? Wäre mal interessant das zu wissen.

  2. #52

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Hab ich damals auch wirklich sehr sehr gerne geschaut, als Kind/Teenager. Irgendwie war das damals eine der wenigen Nicht-Zeichentrick bzw. Anime Sendungen, die ich gut fand. Ich weiß nicht ob das Feeling heute anders ist, oder die verrückten Japaner einfach lustiger sind, aber ähnliche Formate bringen mich nicht mehr so wirklich zum schmunzeln.

  3. #53

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    28
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Es war früher immer eine freude Takeshis Castle zu schauen. Ich hatte auch selbst mal in einer vereinfachten Variante bei einer Jugendwoche mitgemacht. Auch wenn es anstrengend war, hat es richtig viel Spaß gemacht einige Spiele selber zu erleben. Muss mir echt mal die neuen Folgen im TV anschauen.

  4. #54

    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Takeshis Castle müsste man mal neu aufsetzen da würde die Einschaltquote garantiert hochgehen, aber ich glaube niemand würde diese Serie nochmal so gut hinbekommen.
    Ps: Ich weiß nicht genau wo aber auf irgendeinem Sender ist Takeshis Castle manchmal noch ausgestrahlt worden.

    LG

  5. #55

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    33
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Die Serie läuft mittlerweile wieder auf irgendnem RTL sender, Bringt errinnerungen zurück. Hat es eigentlich mal jemand geschafft die Festung einzunehmen? Hab noch keine Sendung gesehen wo das der Fall war.

  6. #56
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Ja, es gab sogar mehrere Gewinner. Auf YT gibts die entsprechenden Videos.

  7. #57
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Also die Meinungen zu dieser Serie sind einhellig positiv, was mich doch etwas wundert. Gut, es war witzig, den etwas unbeholfenen und reservierten Japanischen Teilnehmern zuzusehen wie sie immer wieder erneut versuchten die Stationen hinter sich zu bringen. Aber bitte, mehr als ein vielleicht zwei mal kann man sich das aber auch nicht anschauen, alleine schon da sich die Bilder beinahe gleichen. Mich bitte nicht rügen, wenn ich die zentrale Genialität dieser Sendung vollends verkannte, aber letztenendes war das doch recht billig und einfältig. (aber immer noch besser alls Vieles, was heute so läuft, da stimme ich schon zu)

  8. #58

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    74
    Thanked 17 Times in 15 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Erinnere mich auch noch daran, und ja es sind positive Erinnerungen.
    Ich schaute es mir damals so nebenbei an, wie Hintergrundmusik ...
    Auch wenn das ganze wie bereits erwähnt wurde doch sehr stupid war (oder auch wieder ist) so ist es eine offene Stupidität und will somit auch nicht mehr sein und nicht wie die X-Tausendste Koch/Grill/RealityTV/Geisens/Wolllnies ... einfach nur Müll.

    Bin jetzt aus solchem Programm rausgewachsen, fand es aber nicht so schlecht wie anderes.

  9. #59
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Takeshis Castle

    Ich habe gerade etwas Ähnliches entdeckt, nennt sich WIPEOUT auf YT. Echt fast genau so lustig wie damals, aber manche Stürze schauen wirklich etwas wild aus. Ich war echt überrascht, da ich seit der Zeit von TC nichts vergleichbares aus Asien gesehen hatte.

Seite 6 von 6 Erste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt Castle Clash: Schloss Konflikt?
    Von Snees im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 13:38
  2. Frank Castle Cooking Gang - Cooking Sum
    Von Pimf MC im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:09
  3. [Suche] Wolfenstein return to the castle !!! (deutsch)
    Von Silidor im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.