Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: GIGA

Standard GIGA

Name:  giga20090213173137.jpg
Hits: 313
Größe:  72,6 KB
    Na wer kennt denn noch Giga von damals
    Das wahr ein Super Gute Sender der Nach und nach immer Besser wahr.
    Also so meine Meinung.
    Die Moderatoren wahren echt Spitze und wenn ich einen auswählen Dürfte der der Beste Wahr, würd ich sagen Felix Baumgärtner.
    Weil er auch seine Sendung Telespiel und seine ganzen Wut und Ausraster hatte, das fand ich einfach Genial und hatte immer was zum Lachen

Fazit: Traurig das es zu ende gegangen ist =(

Welche Sendung fand ihr am besten und welche Moderator und Warum?

Ich Freue mich schon auf eure Meinungen

Standard AW: GIGA

GIGA war schon ne feine Sache. Da habe ich immer am Abend die Games Sendung geschaut. Aber die einzelnen Moderatoren gibt es ja heute auch noch. Ich kenne Gameswelt.tv oder auch Gameswelt.de (da ist Felix Rick am start) und das gefällt mir momentan auch am besten. Die machen viel mit der Community und seit kurzem auch regelmäßige Livestreams über Twitch. Dann gibt es ja noch das bekannte Gameone. Und es gibt auch noch einen Youtube Kanal (VORZOCKER - YouTube). Sonst kenne ich aber keine Sendungen oder Webseiten mehr mit ehemaligen Giga Moderatoren.

Da haste aufjedenfall Recht
    aber was schon krass und entäuschung wahr, wahr der Nils der auch Guter Moderator wahr
    Ich ging soweit ich weis 2011 oder 2012 zu Nickelodeon und hat ne Bastelshow Moderiert.
    Ich wahr schon entsetzt wie ein Guter Game Moderator zu ein Bastler geworden ist
    Wenn ich durch zufall einen von dennen sehen sollte (was die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist) würde ich aufjeden fall ein Autogramm besorgen

Bastelshows schaue ich mir eigentlich nicht an, es sei denn sie laufen auf DMAX ;D. Der Nils ist doch auch zu Gameone gegangen und ist dort auch noch aktiv. Am besten haben mir Simon, Budi, Etienne und Felix bei GIGA gefallen.

Ich finds gut dass Nils Simon und Co mittlerweile die Rocketbeans betreiben

Die gute alte Gigazeit… Ich habe mich immer gefreut wenn es wieder 22 Uhr war. Waren jedenfalls sehr viele schöne Stunden dabei und das Beste war immer das Communityzocken Vom gesamten Team mochte ich eigentlich jeden, am Anfang war es nur Nils der, meiner Meinung nach, irgendwie nicht so richtig in den „Teufelskreis“ passte. Hat sich aber doch recht schnell integriert
    Sehr sehr schade, dass es Giga in dieser Form nicht mehr gibt

War auch ein Riesenfan von Giga, zum Glück sind noch einige der Leute im Fernsehen unterwegs.

Muss man sich Überlegen, Damals gab es noch NBCD oder wie diese Komischer Sender Heist, wo auch Giga lief aber nicht so richtig abgefahren.
    Dann nach und nach und Giga nach Oben und wurde immer besser und bessere mit neuen Moderatoren
    Dann leider bevor die sich ein KOMPLET Neuen Giga umgebaut haben, ging leider auch der Felix =(
    Was ich aber super fand das man dann einen Abschiedssendung für ihn gemacht haben

Aber leider keine Abschiedsendung für die ALLER LETZTE LIVE FOLGE
    =(

Für alle Fans vom alten GIGA Games Team kann ich nur Rocketbeans.tv auf YouTube empfehlen. Rocketbeans war schon zu Giga-Zeiten die Produktionsfirma hinter den Beiträgen und jetzt machen die Jungs parallel zu GameOne noch eben noch diesen YouTube-Kanal. Der Content ist großartig und die Formate sind einfach spitzenklasse. Ich kann jeden, der es noch nicht kennt empfehlen einfach mal eine Folge "Almost Daily" zu schauen und sich eine Stunde lang mit reinen Nerd-Themen, aber auch Themen aus dem normalen Leben berieseln zu lassen. Es ist einfach fantastisch und kommt komplett authentisch rüber. Mittlerweile habe ich fast alle Beiträge angeschaut und kann mich schon als richtigen Fan bezeichnen, aber auch für eins, zweimal reinschauen lohnt sich der Kanal auf jeden Fall.
    Wöchentliche Pflicht ist mittlerweile Kino+ geworden, wo jede Woche die aktuellen Filmstarts vorgestellt werden. Zusätzliche werden noch andere Kino-News, Fernsehserien und Klassiker besprochen, es ist also immer genug Inhalt vorhanden, der euch gute eineinhalb Stunden top unterhält und euch auf den aktuellsten Stand in Sachen Kinofilme bringt.
    Für mich ist RocketBeans.TV DER Ersatz für Giga geworden!

JA GIGA WAR GEIL
    Habe alle Folgen davon die ich finden konnte. Aber ich suche eine spezielle Folge wo die Band NTS ihren Hit "Ich und Du" bei GIGA performten, müsste irgendwann 2001 gewesen sein.
    Kennt zufällig jemand diese Folge? Ich glaube nicht dass ich sie habe.

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.