Thema: Thor – The Dark Kingdom
-
11.01.2014, 22:24 #21
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Thor – The Dark Kingdom
Ich mag bei MArvel Filmen immer die Szenen vor und nach dem Abspann. Da lohnt es sich immer noch zu bleiben. ^^
-
12.01.2014, 11:46 #22
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Thor – The Dark Kingdom
HAbe mir grade den Film angesaut und der ist der knaller besonders die animation der neusten generatin haben mich angesprochen
-
12.01.2014, 17:50 #23
AW: Thor – The Dark Kingdom
Finde den Teil auf jeden fall auch sehr gut aber nicht so gut wie Teil 1. Ich weiß nicht wieso, das ist bei mir aber meistens so, das ich den ersten Teil einer Reihe besser finde als die Teile danach. Ich finde das Thema ist nach dem ersten Teil schon durch und nur weil der soviel Geld eingespielt hat, machen die einen zweiten Teil. Da kann man meiner Meinung nach lieber gleich eine Serie gucken. Aber zurück zum Thema, trotz allem würde ich dir den Film empfehlen, da er eigentlich nicht schlecht gemacht ist und der, der ihn sich angucken will sollte es machen.
-
12.01.2014, 18:00 #24
Thanked 9 Times in 8 PostsAW: Thor – The Dark Kingdom
Naja, ich bin nicht so begeistert von dem Film. Ganz einfach weil ich die Idee und das Grundkonzept nicht so gut finde.
-
12.01.2014, 21:39 #25
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Thor – The Dark Kingdom
Ich fand den auch super Geil ;D
Marvel macht zur Zeit einfach mit die besten Filme oder im Schnitt DIE besten Filme Avengers, Iron Man, der nächste Captain America einfach nur super Geil was die da kreiert haben auch von der Komplexität der Handlung, fast immer, seit Iron Man 1 ein kleines Beigeschmäckle mit zweiter Nebenstoryline, super !!!
-
12.01.2014, 22:50 #26
Ich habe ihn leider nur auf DVD gesehen. Aber wenn ich mir eure Kommentare so ansehe geht wohl doch nichts über eine große Kinoleinwand.
Auf jeden Fall ist der Film wirklich gut gelungen.
-
17.01.2014, 00:13 #27
Thanked 6 Times in 6 PostsAW: Thor – The Dark Kingdom
Ich bin über die vielen guten Meinungen erstaunt. Ich bin bisschen enttäuscht aus dem Kino gegangen.
So langsam geht mir "Das Ding, das das ganze Universum zerstören kann" auf den Keks. Und am Ende wurde es doch ganz einfach (nicht leicht) besiegt.
Es waren auch zu viele Effekte, die auf 3-D zugeschnitten sind aber mit dem Thema an sich nicht viel zu tun haben. Hier wäre weniger mehr gewesen.
Ja, es kracht gewaltig bei Thor aber dabei wird das Potential der Figur Loki und seine gemeinen Intrigen viel zu wenig genutzt.
Insgesamt war der Film relativ leicht durchschaubar ohne irgend einen Aha-Effekt.
Handwerklich solide, technisch perfekt aber thematisch nur Durchschnitt.
Für mich nur 3 von 5 Sternen.
-
17.01.2014, 09:27 #28
Bitte, wenn Ihr etwas zu dem Film zu sagen habt, dann mit etwas mehr als nur "GEILER FILM"!
Alle so lautende Beiträge landen in der Rundablage, und die Poster werden ab jetzt Sanktioniert.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
17.01.2014, 19:29 #29
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Thor – The Dark Kingdom
Bin gerade aus dem Kino raus. Muß sagen,´..... geilomat.... ! mag zwar nicht alle Marvel filme, daber der ist super.
-
18.01.2014, 07:24 #30
Und was war Super?
Die CGI-Effekte, die Schauspieler, die schauspielerische Leistung, die Sitze im Kino,
das Popcorn, die Natchos, die Zwischenrufe der anderen Zuschauer?
Versucht doch mal das Positive/Negative in ein paar mehr Worte zu fassen,
oder redet ihr im Alltag auch nur im Steno-Stil (willst Ficke? Ja! OK, fertig [10 Sekunden])?Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.