Standard Til Schweiger - Schutzengel

Bei Schutzengel von und mit Til Schweiger handelt es sich um einen Thriller, in dem der Schauspieler die Hauptfigur Max verkörpert. Er ist ein ehemaliges Mitglied einer Eliteeinheit der Bundeswehr. Als Schutzengel ist er vonnöten, als die Vollwaise Nina (Luna Schweiger, Tochter von Til Schweiger) Zeugin eines brutalen Mordes wird. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Gangster Thomas Backer (Heiner Lauterbach) muss Max sämtliche Register seines Könnens ziehen. Eine kurze Verschnaufpause gönnt ihnen Rudi (Moritz Bleibtreu), ein Kamerad aus alten Zeiten; auch seiner großen Liebe Sara (Karoline Schuch) kommt er wieder näher. Auf der anderen Seite gerät auch sie nun ins Visier der Verfolger …

Schutzengel kommt an diesem Donnerstag, dem 27. September 2012 in die deutschen Kinos und ist seit langem mal wieder ein Werk des erfolgreichen Filmemachers, welches sich nicht im Komödien-Genre bewegt. Ob der Thriller an den Kassenerfolg der Komödien von Til Schweiger (Keinohrhasen, Zweiohrküken, Kokowääh), die zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten gehören, anschließen kann, werden wir abwarten müssen.
    SCHUTZENGEL - offizieller Special Trailer #1 HD - YouTube

Meiner Meinung nach gehört Til Schweiger zu einen der wenigen, der die Filme auf Hollywood Niveau bekommt.
    Der Trailer ist schon echt top. Ich freue mich sehr auf den Film und werde auch rein gehen.

2. The Following 2 Users Say Thank You to Disturbed For This Useful Post:

Bossgen (26.09.2012), Mr. White (26.09.2012)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.