Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.404
    Thanked 32 Times in 30 Posts

    Standard Kommentar von @peters.1992

    Kommentar von @peters.1992:
    wie funktioniert das mit 2 Wohnsitzen die 400 km entfernt sind ?

  2. #12
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.147
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Von wegen Anti Account-Sharing: So hat Netflix euch veräppelt!

    Der Kontoinhaber soll mit einem zuvor registrierten Mobilgerät die Möglichkeit haben, ein weiteres Gerät für einen Monat freizuschalten. Dafür müssen sich beide im gleichen Netzwerk (WLAN) befinden. Wer das bereit ist, auf sich zu nehmen, kann also theoretisch auch mit dem neuen Bezahlmodell weiterhin das Konto mit Personen teilt, die man regelmäßig besucht. Getestet habe ich es allerdings nicht. Bin wie gesagt immer noch im alten Tarif ohne dazugebuchte Account-Sharing Option, dort hat sich nach wie vor nichts verändert.


  3. #13
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.404
    Thanked 32 Times in 30 Posts

    Standard AW: Von wegen Anti Account-Sharing: So hat Netflix euch veräppelt!

    Antwort von @piet.1992:
    U-Labs Danke für die Info , aber was passiert nach dem Monat .....na ja" we will see"..... ich berichte dann

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2023, 20:14
  2. [S] Netflix Account
    Von rulez im Forum Accounts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 17:05
  3. [UL.NET] Account-Sharing by Cube!X
    Von Cube!X im Forum Accounts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 00:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.