1. #1
    Avatar von ukb98
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 36 Times in 25 Posts

    Beitrag Was haltet ihr von Acestream?

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, was haltet ihr von Acestream ?,
    für alle die es nicht wissen: Acestream ist ein Torrentplayer, mit dem z.B. Bundesligaspiele kostenlos empfangen werden können.
    Als Grundstruktur verwendet der Mediaplayer, BitTorrent.

    Gruß,
    ukb98

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Was halltet ihr von Acestream?

    Also wenn du mit Acestream Bundesligaspiele schaust, ist das illegal. Nur so mal als Vorwarnung.
    Gibt besser Alternativen. Zum Beispiel LIVE STREAMS & SPORT VIDEOS KOSTENLOS | LAOLA1.tv. Ist legal und zum Teil in HD.

    Ansonsten finde ich das Grundprinzip von Acestream gut. Streamen von Medieninhalten wird dadurch erheblich erleichtert.

  3. #3

    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    35
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Acestream?

    Hab den letztes Jahr mal für ein Spiel ausprobiert, hat zumindest soweit funktioniert das ich das gewünschte Spiel sehen konnte, allerdings hat der Mist mir die ganzen Zuweisungen des VLC Players überschrieben, kotz, gleich wieder runter. Ich bleib bei Sopcast für Fußball.

  4. #4

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    67
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard AW: Was halltet ihr von Acestream?

    Zitat Zitat von derHackerLP Beitrag anzeigen
    Also wenn du mit Acestream Bundesligaspiele schaust, ist das illegal. Nur so mal als Vorwarnung.
    Gibt besser Alternativen. Zum Beispiel LIVE STREAMS & SPORT VIDEOS KOSTENLOS | LAOLA1.tv. Ist legal und zum Teil in HD.
    Da widersprichst du dir aber ganz schön, mein lieber Freund. Nicht jede legale Alternative ist gleichzeitig besser, weil Pussymode on. Ja, Acestream ist illegal. Und ja, es gibt viel bessere Alternativen. Aber laola1tv gehört da ganz sicher nicht zu.
    Viel wichtiger ist jedoch, wie er illegal Streams abgreift. Torrentplayer solltest du auf jeden Fall meiden, wenn du nichts riskieren möchtest. Viel eher würde ich da Stream4k oder iStreamz empfehlen, da blechst du zwar (nicht viel) für, aber dafür hast du dann deine Qualität. Und erwischt geschweige denn überhaupt verfolgt wirst du bei normalen Streams nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von bobbe im Forum Darstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:47
  2. Was haltet ihr von BF3?
    Von K1NG im Forum Battlefield
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 00:24
  3. Was haltet ihr vom Jungelcamp?
    Von Festplatte im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:45
  4. Was haltet ihr von K-Under?
    Von Koloid im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:03

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.