-
14.05.2016, 11:03 #1
Thanked 4 Times in 4 PostsAssassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
Der erste Trailer zum Assassins Creed Film ist ja jetzt vor 2 Tage erschienen. Macht auf mich eigentlich schon einen ziemlich guten Eindruck. Die Visuals zumindest. Ich glaube echt, dass der echt eine der ersten guten Videospiel Verfilmungen werden könnte. Gerade, dass der Film so nah am Videospiel scheint und dabei aber trotzdem nach einem guten Film aussieht, der auch tatsächlich als Film funktionieren könnte, lässt die Hoffnung in mir höher sprießen. Auch schön zu sehen ist, dass sie tatsächlich auf echtes Pakour zurückgreifen. Und das Team, dass den Film produziert ist auch noch gut. Also eigentlich scheint alles auf einen guten Film hinzudeuten.
Jetzt müssen sie nur noch die Musik des Trailers austauschen und es wäre perfekt. Aber sie haben ja eigentlich einen fähigen Komponisten für den Film, also müsste dass im fertigen auch noch hinkriegen
Was denkt ihr so zum Film nach dem ersten Trailer?
-
14.05.2016, 14:56 #2
Thanked 18 Times in 18 PostsAW: Assassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
ich finde den trailer auch gut getroffen. es wird auf das "flair" von hauptspiel geachtet und paar szenen sehen wie aus dem spiel aus.
ich hoffe dass das studio mal keine schlechte viedeospielumsetzung zeigtsondern endlich mal ein richtig gutes videospiel verfilmt wird.
ach das micheal fassbander mitspielt lässt meine hoffnung ziemlich groß werden.
-
15.05.2016, 18:47 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Assassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
Hallöchen,
Habe mir den Trailer vorhin angeschaut. Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=TCptK9bTZ1I
Ich bin ein ziemlich großer Assassins Creed Fan und bin ziemlich gehyped auf den Film, welcher ja am 05 Januar 2017 in den Kinos erscheinen soll.
Der Trailer ansich ist schon vielversprechend, habe dennoch ziemlich große Angst davor, dass der Film evtl. ein ziemlicher Flopp wird oder nur 0815-Inhalt aufweist. Für mich ist es wichtig bei Filmen jeglicher Art, demnach auch bei Assassins Creed, "gefesselt" zu werden mit viel Spannung & Co.
Hoffen wir mal auf das beste!
P.S: Mir fällt auf das der Trailer an meinem Geburtstag veröffentlicht wurde, ein Zeichen?- Hehe.
Mit freundlichen Grüßen
SpiratusGeändert von Spiratus (15.05.2016 um 18:47 Uhr)
-
20.05.2016, 14:31 #4
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Assassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
Also ich bin großer Fan von Assassins Creed, habe bisher alle Teile gespielt. Trotzdem bin ich noch skeptisch was eine Verfilmung angeht, ich kann mir einfach nicht Vorstellen das dort eine gute Story aufkommt.
-
20.05.2016, 17:00 #5
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Assassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
Ich fand die Spiele alle klasse, wenn auch gerne mal zu "eintönig". Hoffen wir mal das wird sich nicht im Film zeigen.
-
24.05.2016, 15:52 #6
Thanked 3 Times in 2 PostsWas meint ihr zu ASSASSIN'S CREED der Film ?
Hey mich würde mal interessieren was ihr davon haltet das nun eines der Erfolgreichsten Spielreihen der letzten Jahre ASSASSIN'S CREED nun verfilmt wird.
Ich habe mir beide Trailer angesehen und weiß persönlich noch nicht so recht ob das wohl ein Guter Film werden kann oder ob man doch zu viele Erwartungen durch die Erfolge der Spielserie hat.
Ich freue mich auf die Diskussions runde mit euch.
-
24.05.2016, 16:03 #7
AW: Assassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
@demhop
Wir haben schon einen Thread dafür - hab Deinen da dran gehangen!
Bitte vorher suchen ob nicht schon ein entsprechender Thread vorhanden ist, und erst DANN einen neuen erstellen.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
24.05.2016, 16:14 #8
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: Assassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
Ja Danke
mir ist es nach dem erstellen auch aufgefallen habe aber leider nicht gesehen wo ich es löschen könnte. War noch am suchen wie ich es lösche.
Was meint ihr zu dem Trailer? glaubt ihr das es sich eher in der Heutigen Zeit abspielt oder das sie aus Assasins Creed eher ein Aktion film machen werden mit viel vergangenheit?
-
24.05.2016, 16:30 #9
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Assassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
Ich war seit jeher Fan der Assassins Creed-Reihe und habe mich durch sämtliche Epochen gekämpft. Hoffentlich wird der Film der Vorlage auch nur ansatzweise mal gerecht.
Ich versuche gerade, den Trailer aus den Augen von jemandem zu sehen, der im Kino sitzt und keines der Spiele je gespielt hat. Da müssten die Bilder recht wirr und konfus wirken, zudem mit sehr mäßiger Musikuntermalung. Aber er wirft auch jede Menge Fragen auf und es bleibt zu hoffen, dass auch Nicht-Fans der Spiele hierbei die Antworten erfahren möchten.
Die Darstellung des Animus mit der mechanischen Unterstützung gefällt mir nicht so...
Ich bin gespannt und schraube mir als Einstimmung glatt nochmal alle Spieletrailer rein...
-
28.05.2016, 14:51 #10
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: Assassins Creed Film - Meinungen zum ersten Trailer
Ich mag AC aber ich habe keine Ahnung ob die es schaffen werden das Feeling so rüberzubekommen. Andererseits muss man ja sagen, dass AC im grunde keine Inhalte hat die man unmöglich nachstellen kann (mal vom Dach in einen Heuballen springen abgesehen). Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf. mal sehen vielleicht wird das ganze ja wieder gecancelt. ^^