Thema: Wow Film erster Trailer
-
13.11.2015, 02:13 #1
Thanked 1 Time in 1 PostWow Film erster Trailer
Hey Leute was haltet ihr vom neuen WOW Trailer? glaubt ihr der film kann seinen HYpe gerechtwerden? Filme zu spielen sind ja nicht grade so berauschend meistens.
bin aufjeden fall gespannt ob er gut wird ....mir gefiel der erste Trailer recht gutGeändert von Jackpferdeschwanz (13.11.2015 um 02:14 Uhr)
-
13.11.2015, 21:16 #2
Thanked 11 Times in 8 PostsAW: Wow Film erster Trailer
Ich habe sehr, sehr lange Zeit World of Warcraft gespielt und war von dem Trailer, naja sagen wir mal nicht sehr angetan. Ok man hat noch nicht so viel gesehen und eventuell liegt es auch darann das man von vorherigen Videospiele-Verfilmungen eher schockiert war als alles andere. Eventuell wird dieser Film ja etwas darn ändern allerdings glaube ich da noch nicht so wirklich drann.
-
15.11.2015, 14:20 #3
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: Wow Film erster Trailer
Ich glaube nicht, dass der Film so groß wird. Als ich damals noch aktiv gespielt hab, hätte ich ihn mir bestimmt angesehen - mittlerweile aber sicherlich nicht mehr. So wie ich das mitbekommen hab sind auch die Spielerzahlen zurückgegangen. Da hat Blizzard den optimalen Zeitpunkt wohl verpasst. Wäre der Film vor 3 Jahren erschienen, hätte er sicherlich gut gehen können. So bezweifle ich das allerdings.
Der Trailer an sich hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Erscheint mir viel zu langweilig. Liegt eventuell auch daran, dass ich mich für World Of Warcraft nicht mehr interessiere.
-
15.11.2015, 15:30 #4
Thanked 39 Times in 30 PostsAW: Wow Film erster Trailer
Man hat 100Mio Dollar in die Hand genommen um dieses Spektakel auf die Leinwand zu zaubern. Und ich finde den Trailer richtig gut. Nicht nur weil ich seit Release diesem Spiel verfallen bin, sondern weil man tief in die Warcraft Welt eintaucht. Es gibt ja viele die mit WoW nichts anfangen können, ja denen man sogar sich rechtfertigen muss Zeit in sowas zu investieren um virtuelle Erfolge zu erzielen. Aber ich glaube jeder der Herr der Ringe gut fand wird sich auch diesen Film anschauen. Und vielleicht dann auch verstehen warum Millionen "Freaks" ein solches Rollenspiel spielen.
Die Zeit der Zeichentrick Filme ist längst vorbei, und was man mit dem Computer da rendern kann ist atemberaubend, nicht erst seit Avatar. Die WoW Spieler finden sich wirklich in einer ihr bekannten Welt wieder. Das geht schon los mit der ersten Sequenz als als der Adler über die schneebedeckten Berge von Azeroth fliegt. Sieht so aus wie die Weiten von Dun Morogh auch wenn man Ironforge hier nicht gezeigt bekommt. Aber viele Gebäude und Städte (Sturmwind, ...) zeigen originale Spielelemente aus dem Spiel selbst.
Die Handlung soll genau das zeigen was man von den Anfängen von Warcraft sich vorzustellen hat also da wo das Spiel daran aufsetzt: Die Begegnung der Menschen mit den Orcs und deren erster Konflikt.
Ich finde das was ich gesehen habe für ein fantasie-geladenes Action Spektakel, das vielleicht auch auf die abzielt, die eine zeitlang das Spiel gespielt haben und wie SaFe bereits schon mitgeteilt hat sind die Account Zahlen seit Jahren rückläufig. Und ich denke man wird mit dem Film zusammen auch das näcshte Addon (Warcraft: Legion) an den Start bringen. Ob man dann wieder 12 Millionen Abonennte erreicht wage ich zu bezweifeln, dafür ist mittlerweile die Auswahl an Online Rollen-Spielen zu groß.
Ich denke ich werd mir den Film, der am 26. Mai näcshten Jahres anläuft anschauen.Geändert von Rodley (15.11.2015 um 15:35 Uhr)
-
16.11.2015, 22:56 #5
Thanked 44 Times in 27 PostsAW: Wow Film erster Trailer
Hi!
Der Trailer sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Ich bin seit anfang an dabei... Warcraft I , II, III, FT... WoW seit ich denken kann... Ich bin wirklich schon sehr gespannt! Aber ich bin zuversichtlich! Auch die Orks sind sehr ästhetisch und echt aus. Das is schon mal ein großer Pluspunkt... und die Kriegswölfe...
Wird schon was werden!
Für die Horde!
-
19.11.2015, 21:33 #6
Thanked 8 Times in 8 PostsAW: Wow Film erster Trailer
Der kleine Trailer sieht wirklich gut aus!
Aber zum Spiel:
Seit der Umstellung auf den neuartigen Endgame-Content haben sie WoW auf Ewig verdorben. Das Leveling ist absolut keine Herausforderung mehr (hochziehen möglich), die Story völlig nebensächlich (man rennt durch) und das Damage-Meter geht weit in die Millionen rein (kaum noch Gefühl fürs Equip). Die Skills und mögliche Einstellungen sind auf Kinderniveau runtergesetzt und Spezialisierungen sind in quasi Echtzeit möglich - also keine Herausforderung mehr und das Absetzen zu anderen Spielern ist nicht gewollt.
Das Gleiche Problem hat inzw. auch Diablo 3. Es geht nur noch ums Grinden.
Sowas macht die Spiele in meinen Augen absolut seelenlos.