-
30.01.2012, 00:16 #1
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 Posts[YT-Kanal] 13GamerZ37 - Game One meets Youtube
Liebe Game One Fans aufgepasst (:
Endlich ist es soweit und ihr könnt euch von den Drecksplayer der GameOne-Seite verabschieden und eure Lieblingsvideos auf der weltweit größten Video-Plattform 24/7h ansehen, nämlich auf Youtube!
Ich habe in den letzten 2 Tagen angefangen die Videos von der offiziellen Game One Homepage zu rippen und bei Youtube hochzuladen. Natürlich ist alles strukturiert, die Texte aus dem Blog wurden übernommen und es wurden Playlists für die größeren Kategorien wie die legendären "Royal Beefs" oder "Game Oneline" erstellt.
Was sind die Vorteile meines Kanals:
- Man hat alle Videos in seiner gewohnten Umgebung auf Youtube
- Man kann sie schnell und einfach mit bekannten Tools in der bestmöglichen Qualität herunterladen
- Man kann durch Kommentare, Favs und Likes mir persönlich ein Feedback geben
- Es ist alles strukturiert und gut aufgearbeitet
Natürlich werde ich nicht das ganze GameOne-Archiv auf meinen Kanal uploaden, jedoch die wichtigsten Teile sind schon hochgeladen und ich arbeite mich gerade durch die letzten Blogeinträge.
Wenn ihr persönliche Wünsche für Uploads habt, dann meldet euch einfach per PN, YT-Nachricht oder YT-Kommentar. Ich werde schnellstmöglich eure Wünsche erfüllen ,)
Wenn ihr mich unterstützen wollte, dann Liked, Favorisiert und Abonniert meinen neuen Kanal
Gruß Wave
-
30.01.2012, 00:21 #2
AW: [YT-Kanal] 13GamerZ37 - Game One meets Youtube
Find ich toll von dir. Ich gucke oft GameOne und ärgerte mich oft über den dummen Player. Hastn Abo
-
30.01.2012, 00:46 #3
Thanked 833 Times in 585 PostsAW: [YT-Kanal] 13GamerZ37 - Game One meets Youtube
Haha geil.
Die Stimme von Randy Orton (?) ist ja mal mehr als geil.
Jaja, WWE. Das waren Zeiten. Finde es super von Dir.