1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard Charlie Sheens Comeback !

    Charlie Sheens neue Serie kommt nach Deutschland

    (lug/cze) - Na endlich! Ein gutes Jahr lang beschränkte sich Charlie Sheens Medienpräsenz größtenteils auf private Negativschlagzeilen. Nun können seine Fans aufatmen. Ab März wird seine neue Serie "Anger Management" in den USA produziert. Und auch die deutschen Fans können sich schon einmal freuen.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    elcher Sender die heiß ersehnte Sitcom ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings sicherte sich die Tele München Gruppe, die an RTL II und Tele 5 beteiligt ist, die Rechte für Deutschland, Österreich und den deutschsprachigen Teil der Schweiz.

    "Anger Management" ist an den gleichnamigen Kinofilm von 2003 (deutscher Titel: "Die Wutprobe) angelehnt. Hier wird Adam Sandler durch ein Missgeschick zu einem Anti-Aggressions-Training bei Jack Nicholson verdonnert, der allerdings selbst seine Probleme damit hat, sein Temperament zu zügeln.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Sheen schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Baseball-Profis namens Charlie (welch Zufall!), der inzwischen als Therapeut tätig ist, nachdem er seine eigenen Aggressionsprobleme bewältigt hat. Eine weitere Hauptrolle in der Serie wird Selma Blair als Charlies Therapeutin spielen, mit der sich möglicherweise auch auf romantischer Ebene etwas anbahnt.

    Nach all den Negativschlagzeilen rund um seinen "Two and a Half Men"-Rauswurf sind wir gespannt, ob uns "Onkel Charlie" mit seiner neuen Serie endlich wieder begeistern wird. Die Erwartungen sind jedenfalls hoch.

    Charlie Sheen wird im März ganz offiziell sein Comeback im amerikanischen Fernsehen feiern und mit seiner neuen TV-Serie an den Start gehen.



    Quelle :Charlie Sheens neue Serie kommt nach Deutschland - WEB.DE

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Bossover For This Useful Post:

    Comu (27.02.2012), Stardunk (28.02.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Charlie Sheens Comeback !

    Einfach nur ein Satz!

    NICE! - Eine Legende kommt zurück.

  4. #3
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Charlie Sheens Comeback !

    Mal wieder etwas wo es sich lohnt reinzuschauen

  5. #4
    Avatar von ExeL
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    34
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Charlie Sheens Comeback !

    Lohnt sich aufjeden Fall es zu gucken, denke ich.
    Aber Easy es ist ne Legende.

    Lg, ExeL.

  6. #5
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard AW: Charlie Sheens Comeback !

    RTL2 und Tele5, keine guten Sender.
    Die Serie sollte auf Pro7 laufen, ansonsten sehe ich keine guten Chancen.

    mfg.

  7. #6
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard AW: Charlie Sheens Comeback !

    Endlich.
    Hab ich schon vermisst.

  8. #7

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    16
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Charlie Sheens Comeback !

    Na wunderbar.
    Dann kann man ja jetzt wieder Lachen beim TV'n.
    Ist halt eben eine Legende. x3

  9. #8

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 11 Times in 5 Posts

    Standard AW: Charlie Sheens Comeback !

    Wird ja auch mal Zeit.
    Die Folgen mit ihm bei ''Two and a Half Men'' waren ja schon toll.
    Nun bin ich mal gespannt, wie er sich bei der Sendung "Anger Management" anstellt. ^^

Ähnliche Themen

  1. Kim Schmitz plant Megaupload-Comeback
    Von Mardcore im Forum RealLife News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 20:52
  2. Wir wollen Charlie zurück !
    Von Bossover im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:11
  3. Hollywood Hank - Comeback?
    Von !lkay im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 20:14
  4. [Suche] Die letzte Folge mit Charlie Sheen
    Von Roxithro im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.